3

Wie bekomme ich Geltiegel richtig sauber?

"

Nageldesign

" yvi1, 18.06.2011 13:50.
yvi1

yvi1

66
13
1
Hallo meine Lieben brauch mal Eure Hilfe, hab schon oft probiert meine Geltiegel zu reinigen aber irgendwie klappt das nicht so richtig entweder sie kleben oder verkleben gleich wieder oder beim Reinigen verwischt die Schrift der Hersteller unsw.unsw. Habt ihr vielleicht einen Trick wie Ihr es hinbekommt?

Vielen Dank :help:

18.06.2011 13:50 • #1


flubby

flubby

52
2
https://www.beautynails-forum.de/gel-tig ... 14437.html

hier gabs schon mal was im Forum ;) Müsste alle deine Fragen beantworten, musste nur ganz lesen ;)

- Größerer Tiegel
- oder nicht ganz fest schrauben
- Babyfeuchtücher

Mein Tipp: Frischhaltefolie zwischen Tiegel und deckel.... Oder mit Tesa den Rand zu kleben.....

Aber die beste idee ist wohl in Größere Tiegel umfüllen... Musste mal nach Leertiegel schauen...

Hoffe ich konnte helfen!

18.06.2011 13:59 • #2



Hallo yvi1,

Wie bekomme ich Geltiegel richtig sauber?

x 3#3


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Gib ma in die Suche Tiegel reinigen ein. Da wirste viel finden.
wenn du die leeren meinst, ab in die UV Lampe, meinste die vollen, dann so wie oben beschrieben.

18.06.2011 16:26 • #3


Küken_88

Küken_88

84
7
10
3
Zitat von Tina78:
Gib ma in die Suche Tiegel reinigen ein. Da wirste viel finden.
wenn du die leeren meinst, ab in die UV Lampe, meinste die vollen, dann so wie oben beschrieben.



Tut mir leid, dass ich das nochmal aufgreife, aber ich hab das noch nicht ganz verstanden.. Wenn der Tiegel leer ist und ich den zum sauber machen unter die Lampe stell, was mach ich dann? Wird es dann hart und bleibt drinn oder wie? Oder kann man es dann raus nehmen? Sorry wenn ichs einfach nicht begreif.. Hab das schon öfter gelesen, aber bei mir machts immer noch nicht klick ;)

Wäre lieb wenn mir das jemand ausführlich erklären kann.. Danke :D

12.11.2012 05:15 • #4


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
bei leeren Tiegeln aushärten und die harten Reste dann auskratzen :-)

14.11.2012 17:53 • #5


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Musste nicht mal kratzen, einfach ne Zelette vol Cleaner nehmen und ausreiben. Mit Handschuhen bitte. Die Kratzer machen sich sonst echt doof, wenn man darin dann Farbgele anrührt.

14.11.2012 18:31 • x 3 #6



Hallo yvi1,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag