wie bekomme ich meine Nägel so hin - Nailart - Techniken | Nagelforum & Nailart

wie bekomme ich meine Nägel so hin - Nailart - Techniken | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop

Schnellsuche:    
wie bekomme ich meine Nägel so hin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Nailart - Techniken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
monja28
Mitglied
Mitglied

monja28

Beitrag 12.07.2009, 20:23    wie bekomme ich meine Nägel so hin

Hallo Ihr lieben,
habe grade mal ein wenig bei YT rumgestöbert und habe da was gesehen was mir total gut gefällt,leider kann ich sowas garnicht zumindestens nicht ohne ein paar tips Embarassed und würde gerne wissen ob ihr mir ratschläge geben könnt wie ich es ungefähr so hinbekomme?!

Danke im voraus

[Video bei Youtube]

direkt die zweiten Nägel
Anzeigen

Sabsi
Mitglied
Mitglied

Beitrag 12.07.2009, 20:35    

Du meinst aber nicht, dass du den Mittelfinger genau so schauflig modellieren willst ?

ansonsten sind es gemalene Kunstwerke und malen wiederum lernt man wenn man in speziellen Malkursen.
Moremagic
Mitglied
Mitglied

Beitrag 12.07.2009, 20:40    

Hallo,

@ Sabsi: das war jetzt aber gemein Very Happy

Sind das eventl. diese Klebestreifen ? Mit nem Pinsel wäre das ja relativ heftig.

Das Design von den ersten ist für mich ein Traum Very Happy
Sabsi
Mitglied
Mitglied

Beitrag 12.07.2009, 20:50    

die gezeigten Arbeiten vom Video haben nichts mit Klebestreifen zu tun, ist alles Malerei, allein schon an den nicht immer gleich verlaufenden Linien gut zu erkennen.

dementsprechend feine Pinsel, Acryl- oder Airbrushfarbe und los gehts.

Liebe Grüsse
monja28
Mitglied
Mitglied

monja28

Beitrag 12.07.2009, 21:04    

@ Sabsi:
das ich den schaufeligen Mittelfinger nicht meine brauche ich wohl nicht zu erwähnen oder?

ich finde das sieht super aus,würde ich einfach gern mal probieren,auch ohne malkurs.

Wird dafür ein super dünner Pinsel benutzt?Da ich anfängerin bin und mich bis jetzt nur an farbiges French getraut habe Wink ist das für mich neuland..habe mich mit sowas noch nicht wirklich beschäftigt,bin aber super begeistert..
Sabsi
Mitglied
Mitglied

Beitrag 12.07.2009, 21:14    

......das ist schon klar, ist mir nur als erstes ins Auge gestochen.............war nur Spass ! bitte um Verzeihung.

Je nach dem wie fein Du deine Malereien gestalten willst, umso feiner sollte der Pinsel sein, ich hab einen der hat grad mal 10 Haare....... optimal für ganz feine Linien.

Auch mit einem sogenannten Schlepperpinsel kann man gut arbeiten, grad für lange geschwungene Linien oder lange gerade Linien gut.

Wie Saida unsere Malkönigin so schon schreibt: üben, üben und wieder Üben.
monja28
Mitglied
Mitglied

monja28

Beitrag 12.07.2009, 21:22    

Ohje 10 Haare? Shocked
Ok...also ich vermute mal fast das hat sich für mich vorerst erledigt Laughing

werde aber am ball bleiben und mich hier noch mal ein paar Jahre(scherz) umschauen,und mir tipps holen Wink
aber ich glaube für sowas habe ich generell kein händchen Crying or Very sad

Trotzdem danke
Layca
Gast

Beitrag 12.07.2009, 21:51    

Ich kann auch nicht malern, ich hab mit einem Tuschkasten
angefangen au einem Zettel zu malern, und denn das Motiv
versucht immer kleiner z malen, und es geht echt gut finde ich .

ich habe geübt mal auf dem Nagel nun und ich habe auf dem Nagel
eine Rose hin bekommen Wink

lg
Sabsi
Mitglied
Mitglied

Beitrag 12.07.2009, 22:15    

Auch wenn man nicht unbedingt ein grossartiges Maltalent hat (hab ich auch nicht) braucht man deswegen nicht gleich das Handtuch werfen.

Man kann auch mit feinen Linien was schönes zaubern .........und man darf nicht an sich selber zweifeln.............sondern einfach draus los malen und je öfter man den Pinsel schwingt umso eher gelingt auch mal ein tolles Motiv.

Es muss ja nicht jeder Nagel gleich aussehen: Malerei ist individuell und jeder Nagel ist somit ein Unikat.
Layca
Gast

Beitrag 12.07.2009, 22:18    

da muss ich sabsi recht geben... ich hab es auch mal versucht und
jeder nagel schaut anders aus, aber ich fand es toll und wie schon
gesagt es jat nichz jeder nein nur ich Wink

lg
jane-doe
Mitglied
Mitglied

jane-doe

Beitrag 12.07.2009, 23:54    

Hi monja - außer dem, was meine Vorgänger schon geschrieben haben - also üben, üben, üben - fällt mir nur ein:
sich mit dem Verhalten von Gel und Farben zu beschäftigen..
versuch mal selber mit Farben zu spielen....
übe mal mit verschiedenen Pinselsorten und -grössen
und vor allem:
die Smile ist meistenteils ein Graus.... die gehört gebogen, siehe Anleitungen hier z.B. die von Saida.............
mehr fällt mir um diese Tageszeit auch nicht ein Smile
LG Jane
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Nailart - Techniken
Seite 1 von 1

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Blickwinkel für perfekte Nägel Anleitungen allgemein 12 13.07.2010, 14:15
Keine neuen Beiträge Gesunde Ernährung ist wichtig für Näg... Dermatologie allgemein 1 01.11.2009, 14:04
Keine neuen Beiträge Wichtige Fragen rund um Nägel, Test D... Dermatologie allgemein 31 20.07.2010, 16:53
Keine neuen Beiträge Wo bekomme ich Fiberglasgel? Produktempfehlungen & Einkaufstipps 6 23.01.2010, 06:05
Keine neuen Beiträge Wie bekomme ich Augenringe weg? Kosmetik, Make-Up & Wellness 19 21.08.2010, 07:47

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Wieso halten die nägel nicht ? Gelnägel 7 82 09.09.2010
Hyponychium löst sich - was tun? Sonstiges Naturnagel 8 60 09.09.2010
was tun gegen trockene hände? Maniküre, Pediküre & Nagelpflege 3 17 09.09.2010
Blattgold verarbeiten Nailart - Techniken 25 1135 09.09.2010
Hab mal 3 verschiedene Glitter getestet Produktempfehlungen & Einkaufstipps 24 204 09.09.2010

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©