Wie bekommt man künstliche Fingernägel runter? - Nägel & Naildesign Sonstiges

Beautynails Forum

Wie bekommt man künstliche Fingernägel runter?

Beautynails Home -> Nägel & Naildesign Sonstiges
« Stampingschablonen,welche gibt es? nails bewertung in galerie »
jessymichaela
Mitglied

1
1
Ulm

15.04.2010, 11:34    Wie bekommt man künstliche Fingernägel runter?

Hallo, bitte entschuldigt meine dumme Frage, ich habe mir noch nie künstliche Fingernägel gemacht, aber ich würde gerne.

Ich frage mich aber, muss ich dann immer künstliche nägel tragen, bzw. wie kriege ich die wieder runter, wie oft muss man sie denn überhaupt runter machen ?

Vielen Dank für eure Hilfe

LG Michaela
Anzeigen

esraphiel
Mitglied

esraphiel

338
14

15.04.2010, 11:50    

müssen musst du gar nichts.

du musst nicht immer gemachte nägel haben für den rest deines lebens.
du musst sie nicht immer runter machen wenn du was neues willst.(sie können aufgefüllt werden)

entfernen kannst du sie indem du sie runterfeilst oder mit entsprechenden mitteln ablöst.

ACHTUNG
aber bitte bevor du hand an dich und deine nägel legst, lies dir hier bitte die anleitungen durch welche du dafür brauchst.

lg
Steffe
Mitglied

Steffe

837
81
9
Deggendorf

15.04.2010, 11:52    

Hallo Michaela, also erst mal es gibt keine dummen fragen

also wenn du dir künstliche fingernägel machst oder machen lässt kannst du die nach 3-5 wochen ( je nach wachstum) immer wieder "auffüllen" lassen.
dabei wird ein teil der modellage abgefeilt und dann der rauswuchs und aufbau neu modelliert und auch das design.

Natürlich kann man es auch abfeilen nach einem mal, aber dazu würd ich raten dies nicht selber zu machen. Denn ein ungeübtes auge hat schnell den Naturnagel angefeilt - das kann ganz schön schief gehen!

lg
steffe
AquaPearl
Mitglied

13
0
Bochum

15.04.2010, 21:43    

Hallo Michaela,

das Problem ist nur, wenn man einmal schöne Nägel hatte, WILL man die dann immer. Man muss natürlich nicht, aber eine schöne Optik macht schon abhängig. LG
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Nägel & Naildesign Sonstiges
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Künstliche Fingernägel Set für Nagelm... Produktempfehlungen & Einkaufstipps 4 22.12.2009, 12:41
Keine neuen Beiträge Diabetes & künstliche Fingernägel Nägel & Naildesign Sonstiges 6 30.01.2009, 04:56
Keine neuen Beiträge Künstliche Fingernägel entfernen Nägel & Naildesign Sonstiges 6 29.03.2012, 12:14
Keine neuen Beiträge Anleitungen künstliche Fingernägel / ... Praktische Nageldesign Anleitungen 13 22.02.2010, 23:59
Keine neuen Beiträge Aufbau fehlt - erste künstliche Finge... Anfängermodellagen 10 13.09.2009, 00:42

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pfingstaktion Wetterbericht Online-Shops 0 30 25.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 992 10320 25.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 85 25.05.2012
Suche dringend Modelle in Datteln (nähe RE o DO)... Nagelmodelle PLZ 4 6 161 25.05.2012
Löcher/ Hubbel nach dem Härten im Gel Gelnägel 0 57 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©