Wie entferne ich nagellack auf steinchen

"

Nagellack & UV-Lack

" unrealangel, 24.10.2009 23:36.
unrealangel

unrealangel

184
25
1
hi,

und zwar geht es darum, ich habe zur zeit auf jeden finger steinchen, nun möchte ich trotzdem die nägel zur abwechslung komplett mal lackieren. jetzt habe ich das problem wenn ich die lackiere, sieht das blöd aus wenn so ein hubbel vom steinchen drinn ist. hat jemand einen tipp wie ich den frei bekomme vom lack ohne das man drumm rum viel entfernt? ich habe es mal mit einen wattestäbchen versucht, aber hat nicht funkt. weil dann drumm rum auch der ganze lack dann weg war. würde mich freuen für eure hilfe

lg

24.10.2009 23:36 • #1


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
versuch mal n zahnstocher und wickel dünn zewa um die spitze. das müsste gehen;)

25.10.2009 00:18 • #2



Hallo unrealangel,

Wie entferne ich nagellack auf steinchen

x 3#3


Chipsy

309
5
2
nimm einen Nagellackentfernerstift, mit einer runden Spitze oder schneid dir die Spitze davon so zurecht, damit klappt es auch. (eigene Erfahrung).

25.10.2009 17:44 • #3


unrealangel

unrealangel


184
25
1
ahhh danke für die tips. das mit den zewa funktioniert nicht so, das reist ein.
aber das mit den nagellackentfernerstift werde ich mal versuchen. muss ich aber erst einen kaufen. danke sehr für den tip.

25.10.2009 22:40 • #4