Wie feile ich die Tips?

"

Gelnägel

" Jane.B, 08.02.2010 23:07.

Jane.B

3
2
Halli hallo,

überall wird geschrieben , dass man den Tip so feilen soll dass der Übergang zum Naturnagel nicht mehr gesehen wird.
Feile ich dann den Tip wenn er schon am Naturnagel klebt oder feile ich ihn, wenn er noch nicht dranklebt?
Und wenn ja wie mache ich das dann genau?

Ich nehme mal an man klebt ihn drauf und feilt dann, aber dann würde man ja den Naturnagel auch mitfeilen!

ich hoffe mir kann jemand helfen=)
LG Jane

08.02.2010 23:07 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
in keinem Fall darf man beim mattieren des Tips den Naturnagel mit befeilen, das liegt an entsprechender Feiltechnik das dies nicht passiert und genau das kann man üben.

2 unterschiedlich farbige Tips aneinander kleben, den unteren Tip eventuell vorher rot lackieren und dann den oberen Tip befeilen, bis man keinen Unterschied mehr sieht.
Auf dem unteren Tip darf man keine Feilkratzer sehen, das ist ein Zeichen, das man den Naturnagel nicht befeilt hat sondern nur den Tip.

Das korrekte Blenden muss man vorher üben.

Liebe Grüsse

08.02.2010 23:11 • #2



Hallo Jane.B,

Wie feile ich die Tips?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
und schau mal hier ist ein Sammeltread dazu:

https://www.beautynails-forum.de/man-sie ... t2950.html

08.02.2010 23:12 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag