|
|
|
|
|
Cessi

507 9 10 Oberhausen
|
| 23.02.2009, 16:54 |
|
|
Huhu, habe da auch mal eine Frage!
Wenn ihr nicht das ganze Gel wegfeilt aber make-up Gel benutzt, schimmert das alte make-up dann nicht durch bzw. wenn ihr die neue make-up schicht drüber macht es nicht unebend wird also eine Stelle dunkler als die andere?
Meine Schritte Haftgel, Make-up Gel, French, Aufbau, Versiegelung.
LG Cessi
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Sabsi

15495 132 517
|
| 24.02.2009, 02:21 |
|
|
Wenn man immer die gleichen Materialien verwendet sieht man kaum mal einen Unterschied, kommt aber drauf an wie gründlich man arbeitet.
Liebe Grüsse
| |
|
|
 |
Cessi

507 9 10 Oberhausen
|
| 24.02.2009, 17:43 |
|
|
Dann versuche ich das mal morgen, Dankeschön
LG Cessi
| |
|
|
 |
Arya

7 4 Niedersachsen
|
| 25.02.2009, 16:43 |
|
|
Hallöchen. ich hab auch mal eine Frage.
Habe ein Model das eine spitze Nagel Form hat und nun eine eckige haben möchte.
Geht das wenn ich die Modellage auf einem Nagel
komplett runterfeile und danach einen neuen Tipp klebe und eine neue Modellage mache?
Oder wie stell ich das an?
Danke
| |
|
|
 |
knutschimund

48 18 Cottbus
|
| 09.03.2010, 21:10 |
|
|
| Sabsi hat Folgendes geschrieben: | Wenn Du die Altmodellage beim Refill reduzierst, sieht man genau wie weit man feilen muss oder nicht.
Der Naturnagel muss mit dem Restgel, genau so wie beim Tipblenden eine gleichmässige Einheit bilden.
Eventuell hast Du in die fálsche Feilrichtung gefeilt und es haben sich Feilliftings gebildet und die scheinen dann auch als helle Kontur durch das neue Material durch.
Die Feile beim Refill immer dort ansetzen wo das Material fest ist und in Richtung zur Nagelhaut feilen nicht umgekehrt.
Liebe Grüsse |
Wie ist denn die richtige Feilrichtung?
Wenn ich bei mir oder bei meinen 2 Modellen wieder nach 4 wochen auffüllen möchte dann feile ich auch immer bis zum Naturnagel....
Vor kurzen ist mir eingefallen das ich das glaube falsch mache
| |
|
|
 |
TitusMaus

1722 99 120 MyCrazyNails, Danica Freyberg, Itzehoerstr. 49, 24594 Hohenwestedt
|
| 09.03.2010, 21:19 |
|
|
Hay das hat Sabsi doch schon erklärt, wo man ansetzen sollte haste irgendwo loses Material setze da an wo es noch fest ist und feilst zur Nagelhaut, aber net hin und her, sonst vergrößert es sich
Alles abfeilen macht man net, es bleibt immer ca 30 % der Altmodellage auf dem NN.
Ansonsten schadet es dem NN mehr als wie es hilft
LG
| |
|
|
 |
knutschimund

48 18 Cottbus
|
| 10.03.2010, 06:44 |
|
|
Ach bin ich doof, ich glaube ich habe es garnicht so wahr genommen....
War schon etwas spät
Ich danke dir trotzdem
| |
|
|
 |
Sandra´s Beauty Nails

416 29 Bayern
|
| 10.03.2010, 08:16 |
|
|
| hallo ich arbeite so das ich erst die ränder abfeile und dann den aufbau damit das lifting schon mal bischen weg ist. mein problem ist aber dann das es am rand schnell rot wird obwohl ich sehr vorsichtig und mit keinem druck feile.ist das dann falsch oder richtig?
| |
|
|
 |
|
|