Wie feile ich meine Modellage richtig wieder weg?

TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :) das hat Sabsi doch schon erklärt, wo man ansetzen sollte :) haste irgendwo loses Material setze da an wo es noch fest ist und feilst zur Nagelhaut, aber net hin und her, sonst vergrößert es sich :)
Alles abfeilen macht man net, es bleibt immer ca 30 % der Altmodellage auf dem NN.
Ansonsten schadet es dem NN mehr als wie es hilft :)

LG

09.03.2010 22:19 • #31


knutschimund

knutschimund

78
26
1
Ach bin ich doof, ich glaube ich habe es garnicht so wahr genommen....

War schon etwas spät

Ich danke dir trotzdem

10.03.2010 07:44 • #32



Hallo cherrygirl,

Wie feile ich meine Modellage richtig wieder weg?

x 3#3


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
hallo ich arbeite so das ich erst die ränder abfeile und dann den aufbau damit das lifting schon mal bischen weg ist. mein problem ist aber dann das es am rand schnell rot wird obwohl ich sehr vorsichtig und mit keinem druck feile.ist das dann falsch oder richtig?

10.03.2010 09:16 • #33









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag