8

Wie finden eure partner eure nägel?

Princess1309

12
Meiner findet es auch ganz toll

02.03.2013 16:11 • #121


cyberkatzi

cyberkatzi

28
3
mein Männe findets auch schön, wenn meine Nägel hübsch aussehen.
Habe vor Gelmodellagen lange meine Nägel nur lackiert; ihm hats nie gefallen wenn ich ohne Farbe rumgelaufen bin ;)

03.03.2013 17:41 • #122



Hallo stephanie1983,

Wie finden eure partner eure nägel?

x 3#3


Mina mae

Mina mae

431
81
26
7
Also meiner mag es auch total :) vor allem schoen bunt. Er steht total auf nagelpiercings.

03.03.2013 18:23 • #123


Channly

Channly

639
22
3
mein Freund sagt er findet die Nägel gruselig
(auch squares, von stilos und edges ganz zu schweigen)
und zu lange (auch wenn se max 1cm über Kuppe sind)
und zu dick eh :lol:
und dann schüttelt er sich immer so schön demonstrativ. :?
damit gekrault werden mag er auch ned, das fühle sich so unnatürlich an.

Nuja allgemein gibts von Bekannten eher Sticheleien als Lob :roll:
den gibts dafür von wildfremden Leuten, was einen dann aber erst recht freut,
weil man weiss, dass es nicht nur freundschaftlich bedingte Höfichkeit ist^^

Aber bisschen weniger Sticheleien und mehr Interesse von den Leuten,
an denen mir was liegt wäre eigentlich schon schön :roll:

04.04.2013 13:49 • #124


Luzi72

Luzi72

386
12
1
Meinem Mann ist wichtig, dass ich mich wohl fühle - wenn es dabei gut aussieht, umso besser.

Wenn ich mir meine Nägel mache, lästert er immer erst ein bischen rum. Sein Lieblingssatz ist "eitel bist du gar nicht, oder?" und schmunzelt dabei. Aber kaum habe ich angefangen, stöbert er schon in meinen Sachen und sucht nach Feilen und Propusher um sich die eigenen Nägel auch zu machen. Dann sitzen wir getreu zusammen und jeder bearbeitet seine Nägel

04.04.2013 14:30 • #125


jasmin1989

jasmin1989

428
17
11
1
Mein Mann findet es auch toll das ich etwas habe was mir spaß macht und was ich gerne mache, und wenn ich damit auch noch Geld verdienen kann- umso besser!
Er hat mich auch von Anfang an immer unterstützt.

Er findet das zum glück überhaupt nicht grauslich oder unnatürlich, es gefällt ihm sogar sehr gut. Mittlerweile hat er auch schon gute optische kenntnisse und kann fachliche Meinungen abgeben:D

04.04.2013 14:38 • #126


sabse.

sabse.

168
27
Meiner freut sich wenn ich an meinen nägeln arbeite..
dann kann er playstation spielen ohne dass ich was sag^^

er denkt auch immernoch dass selber machen günstiger is als im studio..xD

er achtet mittlerweile auch echt drauf wie se aussehen.. kaum hab ich nen finger fertig will er ihn sehen und letztens hatte ich einen mal falsch gefeilt da meinte er nur so.."da musst du aba nochmal ran"

04.04.2013 15:04 • #127


Amika

Mein Mann ist immer ziemlich genervt, wenn ich wieder sitze und feile, lackiere oder sogar gele. Meist mach ich immer eine Hand und dann die andere später, da fällt ihm dann schon auf, wenn ich mal beide in einem Rutsch schaffe ^^
Aaaaber.... wenns darum geht, ihm den Rücken zu schrubbeln, dann findet er die künstlichen Nägel klasse, weils nicht so weh tut *grins*

04.04.2013 15:32 • #128


Deluxe_

55
1
Meiner mag meine, aber nur wenn sie kurz sind :(
Ich persönlich trage sie eigentlich lieber lang, aber da ihn das so an "Hexe?!" erinnert lass ich sie halt fast immer kurz und nehm Rücksicht auf ihn- schließlich gibt es ja auch Dinge die ihm gefalen und mir nicht und da möchte ich ja auch nicht, dass er meine Meinung ignoriert. Man muss sich da einfach arrangieren, dann gibt sowas auch keinen Stress ;)

04.04.2013 19:09 • #129


Hexe_Coco89

10
1
Also mein Freund steht auch mehr auf natürliche Nägel, aber da habe ich zu ihm gemeint: "Weißt du mein Schatz, dein Hobby ist dein Auto und meins sind halt Nägel...."
Und seit dem akzeptiert er es :)

04.04.2013 19:11 • #130


Deluxe_

55
1
Meinen setz ich dann immer vor seine xbox und dann ist der die ganze Zeit beschäftigt, aber immer bereit seinen Senf dazuzugeben (egal ob gefragt oder ungefragt :lol: )

04.04.2013 19:51 • #131


Snowfairy19

5
eigentlich ist es meinem total egal - er mag den nagellack geruchnicht .. aber er sagt immer seine Meinung zu meinen bemalten händen und füßen =)) manche farben gefallen ihm weniger und manche gar nicht =)

26.04.2013 02:11 • #132


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Also meinem Freund gefallen meine Nägel. Er sagt auch immer, dass ich meine Ideen richtig schön umsetze. Und wenn ich ihm mal einen Mustertip zeige und dieser ihm richtig gefällt, sagt er immer "Das machst du dir nächstes Mal drauf, Schatz". :lol:

26.04.2013 09:04 • #133


SoulmateWanted

Mein Freund ist zwar auch nicht gerade begeistert von dem Geruch, der sich in unserer Wohnung bzw meinem Arbeitszimmer verbreitet trotz Fenster offen, aber jedes Mal, wenn ich fertig bin, ist er richtig begeistert davon. :-) Er hat es aber auch direkt schon zu Anfang unserer Beziehung akzeptiert, dass ich Gelnägel trage. Er kennt mich nur mit den kleinen Kunstwerken und unterstützt mich auch jedes Mal beim Aussuchen neuer Farben und Tattoos etc.
Und außerdem hat es noch einen Vorteil für ihn, wenn ich meine Nägel mache. Er kann ungestört Playstation spielen ohne das ich mich beschwere, dass mir langweilig ist :-D Aber ich denke, dass diese Situation viele von uns hier kennen, oder ?! :-D

26.04.2013 12:42 • #134


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von SoulmateWanted:
Aber ich denke, dass diese Situation viele von uns hier kennen, oder ?! :-D


Oh jaaaa... er spielt dann IMMER Fifa :roll: :wink:

26.04.2013 13:24 • #135



Hallo stephanie1983,

x 4#15