8

Wie finden eure partner eure nägel?

mausl_87

mausl_87

602
62
56
meinen Freund stört es a net
jetzt kauft er mir sogar nen Schreibtisch
wo ich alles rein tun kann und wo ich mir dann
die Nägel machen kann weil bis jetzt musst ichs immer
am Wohnzimmertisch machen :oops:

04.10.2010 15:21 • #16


Corazon

Corazon

69
8
4
Also meiner findet meine Nägel toll und wenn ich fertig bin mit nageln will er sie gleich begutachten. Manchmal legt er auch selber Hand an, wenn ich mal einen Strich mit der linken Hand an der rechten nicht so hinbekomme ^^

04.10.2010 15:24 • #17



Hallo stephanie1983,

Wie finden eure partner eure nägel?

x 3#3


Tweety*79

Tweety*79

169
9
93
mein freund findet meine nägel auch sehr toll...gleich von anfang an...vor allem beim rückenkraulen hihi......ich hatte jetzt ca 2 wochen keine nägel drauf und das hat ihm gar nich gefallen......

04.10.2010 15:34 • #18


Magy74

Magy74

1696
102
20
hi also wenn ich meinem ganz stolz "komlizierte oder schwere nailart" zeige meint er nur "du weisst doch die weissen gefallen mit am besten".er meint sie sehen sauberer und gepflegter aus ts ts ts kopfschuettel. an mir pers. mag ich das weisse french pur ueberhaunt nicht :evil: , vllt. deshalb :lol: .
mach mir aber nix draus, es wird genagelt wie ienem grad ist :lol:
gruessli und lasst euch vn den maenner das nageln nicht verderben!

04.10.2010 16:23 • #19


Määh

Määh

1884
67
9
2
Verderben lass ichs mir auf keinen Fall. Meiner zieht mich eben gern damit auf, is aber meist nich ernst gemeint. Von wegen "Hach, also der Aufbau geht aber mal gar nich" oder "Nee, also die sind ja viel dick". Natürlich hat er keine Ahnung davon, er will sich nur lustig machen.
Er dreht nur immer bissk durch wenn wieder n Paket kommt. Aber auch da hat er nix zu sagen, is schliesslich mein Geld.

04.10.2010 16:31 • #20


Strasstante

165
25
6
hm ist echt schön von euch zu lesen dass sich manche Männer sogar ausprobieren wollen, Interesse zeigen und mit den Nägelchen spielen.

Meinem Mann gefallen meine Nägel auch aber er sagt nicht so viel

04.10.2010 16:49 • #21


BiFi

66
9
16
Meiner findet's auch toll :)
"Sieht so schön gepflegt aus"
Aber auch hier, wird schon mal die Nase gerümpft, wenn er der Meinung ist, dass es "zuviel" ist mit'm Glitzer und so. Kann ich gar nicht verstehen :D

Er hat mir kürzlich sogar einen Nageltisch mit Staubsaugung gebaut **schwärm**

04.10.2010 16:50 • #22


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Also meiner ist da auch neutral. Er weiß, dass ich mich MIT wohl fühle und das spürt er ja auch... Allerdings habe ich mit 2 Kindern kaum Zeit für mich und muss Nägel dann in unserer Familienzeit am WE machen, weil nachts um 10 wenn mein kurzer dann mal schläft hab ich auch keine Kraft mehr Nägel zu machen....

04.10.2010 16:56 • #23


stephanie1983

stephanie1983


1044
89
3
2
lol, ich mache die aber auch immert nachts wenn mein sohnemann schläft. allerdings nervt es tierisch wenn er dann ein paarmal wach wird und ich gerade am modellieren bin...
mein mann hört den nämlich nich wenn er am pc sitzt und dann muss ich immer mit halb modelliertem nagel flitzen, wieder dehydrieren...

04.10.2010 17:18 • #24


Adrasteha

147
5
also mein schatz mag meine nägel auch. vorallem wenn ich ihm damit den rücken kraul ;) er sagt mir auch wenn er findet dass ich ein schönes design gemacht habe. kann mich also nicht beschweren :)

04.10.2010 18:27 • #25


Hanne_2009

67
14
Ich mache mir meine Nägel auch erst, wenn mein Kleiner schläft, was dann dazu führt, dass ich erst Mitternacht fertig bin. Das hat zu Folge, dass ich u. U. am nächsten Tag doch noch mal einen Nagel nacharbeiten muss, weil meine Augen zu müde waren. Ich habe einen Schreibtisch in unserem Schlafzimmer. Das Zimmer ist ziemlich groß und ich lüfte die ganze Zeit durch. Wenn es dann zu lange dauert, dann findet er das nervig. Ansonsten findet er es gut, wenn ich gepflegte Hände habe, denn wenn ich die Nägel nicht verstärke, reißt die Haut ein, weil die Nägel so weich sind und ich fange an zu knibbeln. Das findet er nicht so gut. Was die Gerüche angeht, so muss ich da auch aufpassen, denn mein Mann war offensichtlich in seinem Leben davor ein Hund. Er hat eine empfindliche Nase.

04.10.2010 20:19 • #26


Nypa

Nypa

281
2
Mein Freund hat mich mit Gelnägeln kennen gelernt, da wusste er, was ihn erwartet. ;)

Aber er unterstützt mich da voll und ganz. Er hat mich sogar auf die Idee gebracht anzufangen mir die Nägel selbst zu machen und seitdem begutachtet er immer, was ich da veranstalte und sagt, ob ihm das gefällt oder nicht. Und manchmal setzt er sich dann auch mit in den Raum, wenn ich am nageln bin und leistet mir Gesellschaft. Er hat sogar inzwischen richtig viel Ahnung von Nägeln. Wie man stempelt, wie ein Aufbau aussehen muss etc. Bin begeistert.

04.10.2010 20:34 • #27


Rose2940

Rose2940

219
21
5
1
Also mein Mann ist mit meinem Hobby voll und ganz einverstanden.Er unterstützt mich auch dabei und begutachtet meine und auch die Nägel meiner Modelle sehr genau.Er sagt auch ob es Ihm gefällt oder nicht.
Was ein Augbau und SL ist ,weiss er ganz genau und berät mich auch.
Er hat sogar sein Arbeitszimmer geräumt,damit ich mir dort ein richtiges kleines Hobbystudio einrichten konnte.
So ein Schatzi! :lol:

04.10.2010 20:58 • #28


arielle

404
13
1
ich glsaub da sind fast alle männer gleich...meinem freund gefallen meine nägel auch, er sitzt auch daneben wenn ich mir die nägel mach und macht vorschläge fürs design *g*... und natürlich "begutachtet" er sie als erster... und findet manchmal "fehler" die ein normaler mensch nicht sehn würd ;) ab und zu ist auch ein design oder eine form dabei die ihm nicht sooo gefällt, aber dann kommt immer der spruch "trag was du willst, ich weiss eh dass das design in 3 wochen wieder wechselt" .... nur wenn ich hier im forum bin ( schau eigentlich jeden tag mal rein) verdreht er die augen, das nervt ihn dann doch bissl... dann will er immer mitgucken und wissen was ich schreib und sein senf dazugeben!


^^nur jetzt nicht, jetzt hab ich sturmfrei =)

04.10.2010 21:15 • #29


ShadowWing

ShadowWing

118
13
10
Wir haben doch alle ziemlich tolle Männer, oder ? :D

Mein Freund und ich führen eine We-Beziehung. Er wohnt in Oldenburg ich in Vechta und da wir beide kein Auto haben dauert eine Fahrt ( mit dem Zug) 2 Std... :(
Aber wenn ich ihm abends am Telefon erzähle, dass ich mir die Nägel gemacht habe (so wie gestern Abend) dann muss ich ihm sofort ein Foto schicken. Und obwohl er selbst von sich sagt, dass er keine Ahnung hat, was gut aussieht und wann etwas ästhetisch ist, gibt er trotzdem immer seinen Senf dazu :D
Letztes We hatte ich mir die Nägel vorher abgemacht. Erster Kommentar: "Was hast DU denn gemacht? Was ist DAS denn?" Damit, dass ich ihm mit meinen Nägeln im Moment den Rücken nicht kraulen kann muss er sich die nächsten 2-3 Wochen wohl abfinden. Sie sind nämlich grade ziemlich kurz...
Total süß finde ich auch, dass er mir trotz Uni-Klausurenphase (er studiert Informatik an der BA) meine Homepage programmiert, weil ich diese Woche mein Kleingewerbe anmelde :)

Liebe Grüße an euch alle & eure Männer
Shadow

05.10.2010 19:10 • #30



Hallo stephanie1983,

x 4#15