2

Wie findet ihr Piercings und habt ihr welche?

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Schänis, 30.05.2013 21:51.

Schänis

386
24
5
Hallo zusammen!
Da ich sehr piercingbegeistert bin, würde es mich mal interessieren, ob hier Gleichgesinnte anwesend sind, was ihr generell von Piercings haltet und ob ihr eventuell sogar welche habt?
Zu mir: ich habe mit einem Helix angefangen, dann folgte das BNP und das Labret, daraufhin der Tragus und dann das Christina-Piercing.
Weitere stehen bei mir (erstmal?) nicht an, werde aber voraussichtlich das labret nach meinem Studium entfernen.
Liebe Grüße,
Schänis

30.05.2013 21:51 • #1


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Das erste mit 18 in der Nase, zweites Lippenbändchen, drittes Labret mitte.

Dürfen in Zukunft auch gern noch mehr werden, z.B. an den Ohren.

30.05.2013 21:55 • #2



Hallo Schänis,

Wie findet ihr Piercings und habt ihr welche?

x 3#3


Schänis


386
24
5
Nostril oder Septum? :)
Ja ich hätte gerne noch ein inner conch, aber das schieb ich noch ein bisschen vor mir her, so in vielleicht 2-4 Jahren lass ich das vielleicht machen. Ich kann mich nur für keine Seite entscheiden, da ich auf der einen ein Helix und auf der anderen ein Tragus-Piercing habe. :D
LG

30.05.2013 22:05 • #3


Flybittenlove

Zählen Tunnel auch als Piercing? :lol: Tunnel meine 2 untere Lobes gerade auf 8mm und hab jeweils auf beiden Seiten noch mal ein normales Lobe, also für Ohrstecker, ne Helix mit 13. Hatte schon nen Tragus, musste ich aber leider wieder entfernen. Zum 18. hab ich mir ein Septum (Ochsenring :mrgreen:) geschenkt, trage ihn aber nur mit ner Banane. Und seit kurzem habe ich noch ein Nostril im linken Nasenloch. Da kommt mal ein kleiner Ring rein. Werden vermutlich noch mehr Piercings, vor allem an den Ohren. Wenn ich nach meiner Ausbildung übernommen werde, dehne ich vielleicht noch auf 10 mm weiter, aber dann ist Schluss. :mrgreen:

30.05.2013 22:18 • #4


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Nase mit 16, Zunge mit 20 und jetzt mit 25 kommt noch ein Helix dazu. Das dürfte es dann vorerst aber auch gewesen sein ;-)

30.05.2013 22:40 • #5


Schänis


386
24
5
Zitat von Flybittenlove:
Zählen Tunnel auch als Piercing? :lol: Tunnel meine 2 untere Lobes gerade auf 8mm und hab jeweils auf beiden Seiten noch mal ein normales Lobe, also für Ohrstecker, ne Helix mit 13. Hatte schon nen Tragus, musste ich aber leider wieder entfernen.

Klar zählt das! :) Ohrringe zählen theoretisch auch zu Piercings. Also auch Tunnel.
Wieso musstest du das am Tragus entfernen, wenn ich fragen darf?

@Hoffy: Zunge finde ich auch sehr schön, da hab ich aber Angst vor. :D
LG

30.05.2013 23:25 • #6


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Habe ein Labret, ein Augenbrauenpiercing ein Industrial und 4 Helix.
Dann habe ich an einem Ohr noch einen 10 mm Tunnel und bald möchte ich noch ein Tragus.

30.05.2013 23:26 • #7


Schänis


386
24
5
4 Helix? Wie sind die denn positioniert? Kann mir das gerade nicht so vorstellen, weil das bei mir irgendwie gar nicht passen würde. Einfach übereinander oder hast du auch forward helixe?
LG

30.05.2013 23:28 • #8


Flybittenlove

Zitat von Schänis:
Zitat von Flybittenlove:
Zählen Tunnel auch als Piercing? :lol: Tunnel meine 2 untere Lobes gerade auf 8mm und hab jeweils auf beiden Seiten noch mal ein normales Lobe, also für Ohrstecker, ne Helix mit 13. Hatte schon nen Tragus, musste ich aber leider wieder entfernen.

Klar zählt das! :) Ohrringe zählen theoretisch auch zu Piercings. Also auch Tunnel.
Wieso musstest du das am Tragus entfernen, wenn ich fragen darf?
LG


Irgendwie hat mein Ohr das nicht so angenommen, hatte nur Probleme damit. Könnte auch daran liegen, dass mein ehemaliger Piercer das ganz komisch gestochen hat und ich nie nen anderen Stecker als den Ersteinsatz einsetzen konnte, weil ich sonst nichts rein bekommen habe. :nixweiss: Jetzt hab ich halt noch so nen kleinen Punkt auf dem Knorpelteil, aber den sieht man nur, wenn man's weiß :mrgreen:

30.05.2013 23:31 • #9


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Zitat von Schänis:
4 Helix? Wie sind die denn positioniert? Kann mir das gerade nicht so vorstellen, weil das bei mir irgendwie gar nicht passen würde. Einfach übereinander oder hast du auch forward helixe?
LG


Habe an jedem Ohr je 2 Helix und die dann übereinander.
Passen tut das locker, würden auch noch mehr gehen :)

31.05.2013 00:17 • #10


Ivy-Maire

364
27
Hey,

habe selber akutell 2- Nosetril und BNP. Helix hatte nen blowout und musste raus <.<

In planung sind noch einige: outer conch, neues helix, tragus, zunge, industrial und vlt noch inner conch und snake/spiderbites.

Außerdem noch 2 weitere ohrlöcher welche ich dann ein klein wenig aufdehnen möchte.

Leider sind bei uns die piercings so endlos teuer :cry: muss noch sparen

31.05.2013 03:23 • #11


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Mit 17(!) Zunge und 2 x Bauchnabel...war aber auch beim 2. Mal rausgewachsen :nixweiss: ...habe nur noch Zunge. Und 10 Ohrlöcher :mrgreen:

31.05.2013 04:29 • #12


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Ich habe auch 4 stück, an zunge, nase, oberlippe links und bauchnabel piercing

31.05.2013 05:42 • #13


heavy

358
12
17
1
piercings sind genau wie tattoos eine richtige sucht bei mir.

ich bekam zum 16 geb. ein bnp, dann kam mit 18 augenbraue links. mit 19/20 ein weiteres bnp unten und eins überm bauchnabel. es folgten dann labret unten rechts, kvh, bw links und ein weiteres an der linken augenbraue.
letztes jahr im januar musste ich allerdings 4 piercings wegen schwangerschaft entfernen und seitdem hab ich nur noch 4 drin.
hätte gern septum aber da schimpft mein göttergatte.

31.05.2013 08:28 • #14


sonie

sonie

227
7
Ich habe angefangen mit in der Nase vor 17 Jahren :lol:
Dann jeweils 3 Ohrlöcher davon jeweils eins seit sage und schreibe 45 Jahren :P und ein Helix rechts und ein Tragus links.
Noch ein Tragus ist demnächst geplant.

L.G.
Sonie

31.05.2013 09:15 • #15



Hallo Schänis,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag