Wie gefällt euch das Design?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" YviRem, 27.10.2014 17:54.
YviRem

YviRem

42
10
hallo,
wollte mal eure meinung hören wie ihr die so findet vom Design her.... gemalt
lg
yv
Titel geändert, bitte beim nächsten Mal beschreiben, was zu sehen ist.
Mops Wie gefällt euch das Design? in Anfänger Nageldesign alieenmita.jpg
Mops
1403 66.58 KB
rosen Wie gefällt euch das Design? in Anfänger Nageldesign EileenHo-FB.jpg
rosen
1037 65.83 KB
eule Wie gefällt euch das Design? in Anfänger Nageldesign frauke-dimen.jpg
eule
1054 70.72 KB
eisse schleife Wie gefällt euch das Design? in Anfänger Nageldesign weiss-edel.jpg
eisse schleife
1006 61.28 KB

27.10.2014 17:54 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hi YviRem,
hier im Anfängerbereich wird nicht die Nailart, sondern die Gesamtmodellage beurteilt.
Dafür sind aber die drei Ansichten: von oben, von vorne und von der Seite erforderlich.
Deine Designs sind süss, die Ausführung möchte ich, ohne die erforderlichen Ansichten nicht kommentieren.
Wenn du also ausser Lob fürs Design auch Ratschläge für die Ausführung der Modellage haben möchtest, stell doch bitte beim nächsten Mal alle drei Ansichten ein.

LG Jane

29.10.2014 00:54 • #2



Hallo YviRem,

Wie gefällt euch das Design?

x 3#3


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Ich finde das Eulen Design echt super.
Da gefällt mir auch die Nagelform.

Die restlichen Designs sind auch süß, aber da ist die Nagelform noch ungleichmäßig.
Im Anfängerbereich wird normalerweise eher der Aufbau und die Seitenlinien bewertet, weniger das Design.
Wahrscheinlich hast du deshalb so wenig Feedback. Du kannst auch Mustertipps in die Galerie stellen,
da schauen auch gerne viele die Fotos an.

31.10.2014 21:54 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag