1

Wie Gel Schablone an den Finger anlegen?

"

Gelnägel

" Felefix, 03.03.2009 23:43.
Felefix

Felefix

414
83
2
Ich rieg es einfach nicht hin die Schablone an den Finger anzulegen. Ich hab die Goldenen und wenn ich sie klebe, geht die Spitze vorne so weit nach unten das ich gar kein Gel drauf machen kann. Aber die Schablone sollte doch genau am Nagel anliegen oder? :?

03.03.2009 23:43 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Benutz doch einfach mal die SUCHE !

.....und lies Dir die Beiträge durch !

Die Schablone ist dann richtig angelegt wenn sie eine Ebene mit dem Naturnagel hat, hin und wieder muss man auch mit der Schere etwas nachhelfen, damit sie genau in die Rundung vom Nagelbett passt.

Vielleicht hilft dir das Thema dabei:

https://www.beautynails-forum.de/schablo ... -t731.html

........und das heisst: üben, üben und wieder üben !

Liebe Grüsse

04.03.2009 00:48 • #2



Hallo Felefix,

Wie Gel Schablone an den Finger anlegen?

x 3#3


Felefix

Felefix


414
83
2
Sabsi die Suche hab ich benutzt aber dazu nix richtiges gefunden. :wink: Sonst hätt ich hier nicht nochmal nachgefragt. DEn Link hab ich schon gesehen, hab aber gedacht jemand kennt vielleicht noch ein Video oder so.

04.03.2009 22:19 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Du kannst Dir aber auch die ganzen YouTube-Links ansehen, da ist immer mal ein Video dabei wo auf Schablone gearbeitet wird.

Liebe Grüsse

05.03.2009 01:21 • #4


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Oder einfach mal bei jemanden üben der Kurze Nägel hat, ich hatte bei meinen Freund geübt, ok die Nagelfläche ich ein bisschen breiter aber es ging mir nur ums anlegen der Schablone. Ich biege sie mir vorher schon C - Förmig dann leg ich sie an und drücke dann hinten zu und befestige sie an den seiten, funzt eigtl.

LG Cessi

05.03.2009 16:03 • #5


keecky

3
Hallo,
hab hier dieses Video gefunden.. guter Tipp ;-)



Schau es dir mal an, hilft bestimmt

Lg
Kerstin

06.06.2012 18:47 • x 1 #6


kiziltuna

6
1
Danke Keecky,das Video ist sehr hilfreich,mit dem anlegen hab ich bei mir nie Probleme,aber bei anderen schon.Bei naegelkauer ist es auch sehr schwierig gibts denn da mal ein video,also Schablone anlegen und verlaengern!


schöne Grüsse

12.06.2012 00:30 • #7



Hallo Felefix,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag