1

Wie Gelnägel sauber machen?

"

Gelnägel

" nemare, 10.07.2014 12:26.

nemare

6
3
Hallo,
ich hab ja seit Dienstag wieder Gelnägel und so fangen bei mir schon wieder die ersten Probleme an^^ da ich ja sonst keine langen Nägel gewöhnt bin is meine Frage: Wie bekomm ich die eig am besten sauber? Also grade unter den Nägeln sind durch die Modellage iwie "kanten" entstanden weil die Schablonen im Nagelstudio nich richtig gehalten haben bzw. immer wieder aufgegangen sind und die eine lampe kaputt war weshalb ich an der einen Hand jez halt unter den Nägeln iwie kanten hab und bei den Pflegehinweisen steht ja immer das man nich mit spitzen Gegenständen druntergehen soll. Gehen diese "Kanten" eig weg wenn dann der Naturnagel soweit nachgewachsen is?
Meine nächste Frage is noch ob sich ein weißer Nagel rot/pink färben kann? Also ich hab Fullcover in rot nur die beiden Ringfinger haben Fullcover in weiß aber iwie werden die langsam pink. Meine Frage is jez ob das durch die anderen Nägel kommt/abfärbt oder vlt von meinen Haaren (die sind auch rot)?
Und allgemein find ich das iwie der Aufbau fehlt aber bis jez sind noch keine Liftings oder so zu erkennen trotzdem werd ich da wohl nicht nochmal hingehen weil auch die Oberfläche iwie so Hügel und Dellen hat. Ich glaub ein vernünftiges Studio zu finden is gar nich so einfach. Geht das eig wenn ich jez in ein anderes Studio zum Refill will oder muss da die Modellage nochma komplett runter?
LG Lisalein

10.07.2014 12:26 • #1


KaTe86

KaTe86

709
78
3
Hallo.
Wo fang ich denn an? Am besten machst mal Bilder von deinen Nägeln (3 Ansichten) dann können die erfahrenen User mehr dazu sagen :)
Zu dem reinigen. Nimm eine Tablette von diesen zahnprothesenreinigern und die Finger darin baden :) oder ein seifenbad oder so, was mildes.
Zu den Kanten, die hätte dir die naildesignerin doch vorsichtig mit dem fräser glätten können. So wurde es jedenfalls bei mir immer gemacht wenn ich im Studio war. Denn ich find diese Kanten auch sehr störend an den fingerkuppen. Ich glaube mehr kann ich dazu nicht sagen. :)

10.07.2014 12:46 • #2



Hallo nemare,

Wie Gelnägel sauber machen?

x 3#3


ramwale

2294
84
94
20
Huhu..

Fotos wären sehr hilfreich. Magst du welche hochladen? Also hubel und kanten haben in der modellage nix zu suchen. Offensichtlich hat die nd total gefuscht.Das die rote haarfarbe abfärfen kann ist normal. Ich hatte auch nach oft färben tage danach noch ausbluten der farbe. Meine nägel reinige ich mit einer nagelbürste wenn mal ein krümel drunter hängt. Aber eigentlich brauch ich keine da ich keine hubel oder kanten habe. Ich benutze sie nur weil man es mit nn auch so macht. :wink:

Ich würde die sufu hier mal füttern. Eventuell spuckt es ja ein guten vorschlag aus. Der aufbau ist sehr wichtig.
Kannst du noch reklamieren? Du kennst dich ja schon etwas aus, hast du mal daran gedacht selbst es zu lernen? Ich habs mir auch angeeignet da ich überall unzufrieden war.

Lg, mona

10.07.2014 12:51 • #3


nemare


6
3
So ich hab jez mal Fotos gemacht hoffe da kann man was erkennen ansonsten sagt mir bitte ma wie ich bessere mache^^ und ja unter den Nägel is Dreck aber ich kauf morgen noch die Zahnreinigertabletten
Nägel mit Punkten, Ringfinger pink Wie Gelnägel sauber machen? in Gelnägel CAM00105.jpg
Nägel mit Punkten, Ringfinger pink
4225 66.09 KB
komische Kanten Wie Gelnägel sauber machen? in Gelnägel CAM00106.jpg
komische Kanten
4050 36.18 KB
kein Aufbau? Wie Gelnägel sauber machen? in Gelnägel CAM00111.jpg
kein Aufbau?
2659 20.7 KB
ganz schön flach Wie Gelnägel sauber machen? in Gelnägel CAM00109.jpg
ganz schön flach
2905 33.15 KB

10.07.2014 18:16 • #4


ramwale

2294
84
94
20
Ohhh jeee...

seitenlinie mf verfeilt
aufbau fehlt
und von den kanten und hubbel fangen wir garnicht erst an, die sehe ich nicht richtig aber die haarline wirkt auch uneben und ich hätte wirklich nicht gedacht das sie mit schablone gearbeitet hat denn von unten sieht es nach standard tip aus. Mit was hat sie verlängert? Ich verlängere mit klarem gel und bei dir sieht es weis aus. Auch der tunnel sieht nicht nach schablone aus. Die modellage sieht echt aus als hätte sie nicht die größtn Erfahrungen oder sie machtces noch nicht lange.
Darf ich fragen was dich das ganze gekostet hat? Vielleicht interessierst du dich mal selber fürs nageln . Es ist ein tolles hobby. Ich liebe es und es ist nicht mehr weg zu denken.


Lg, mona

10.07.2014 20:11 • #5


Akalina

Akalina

441
8
3
Himmel, die hat noch Geld dafür genommen?

10.07.2014 20:22 • #6


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Himmel Ar... und Zwirn wer hat dir das denn bitte angetan? Warst du aufm Sonnenberg bei der?
Am liebsten würd ich mich jetz ins Auto setzen und mit dir bei der Dame einrücken, die diesen Bockmist verzapft hat! :evil:

Liftings werden bei dieser schlechten Arbeit ratzfatz da sein, die wirst du nur nicht sehen..
Zum Refill solltest du unbedingt woanders hingehen. Bzw erstmal in das Studio, in dem du warst, dort reklamieren und nen Aufbau setzen lassen.
Wenn du so zu mir kommen würdest, würde ich erstmal alles entfernen und komplett neu anlegen.

Was hat die dir dafür aus der Tasche gezogen?

10.07.2014 20:35 • #7


nemare


6
3
nee bei der aufm sonnenberg war ich das letzte mal xP
das war in dresden und die dame hat 50€ genommen für die neumodellage naja auf der linken seite sieht es zumindest von unten nich ganz so schlimm aus da war aber die lampe auch net kaputt und auf der rechten hat die sich halt gewundert weil am mittelfinger das sich immer verformt hat und nich hart geworden is usw. bis sie dann gemerkt hat das paar röhren in der lampe kaputt waren aber die anderen (besonders den ringfinger) hat sie halt nich nochma neu gemacht und dadurch sind halt so komische kanten am tunnel (is das richtig so?) also halt unter den nägel quasi
die schablonen sind aber auch immer wieder aufgegangen etc. und sie hat so ein pinkes gel genommen (also make up gel nehm ich mal an)
naja den nächsten termin werd ich bei ihr wohl absagen und zu ner anderen gehen und dann is ja eh schon september wo ich nich weiß ob ich meine nägel behalten kann
soll ich jez warten bis zum refill bis ich zu der anderen gehe oder direkt neu machen?
achja auf der hp steht das sie so nen 3 monatigen lehrgang an der hwk gemacht hat und die bilder sahen eig auch net so schlecht aus naja wieder was schlauer

10.07.2014 21:31 • #8


Akalina

Akalina

441
8
3
ob die Nägel halten bis zum Refill bezweifle ich stark. Geh hin sie soll nachbessern

11.07.2014 00:57 • #9


NadZim87

86
12
4
1
also ich würd definitiv auch nicht mehr hin gehen. Billig hin oder her, bringt ja nix wenn man nachfeilen muss oder vielleicht der NN beschädigt wird. Vielleicht ist sie ja noch in der Übungsphase.

Im DM oder Rossmann gibt es so kurze Rosenholzstäbchen, mit Feilspitze von Rival de Loop. Damit kann man gut mal unter den Nägeln und an den Seiten ausbessern. Damit du die störenden Knubbel jetzt schnell weg bekommst, probier die mal
Rival de Loop Manikürestäbchen Wie Gelnägel sauber machen? in Gelnägel p1000066.jpg
Rival de Loop Manikürestäbchen
1678 8 KB

12.07.2014 08:26 • x 1 #10


ramwale

2294
84
94
20
Zitat von NadZim87:
also ich würd definitiv auch nicht mehr hin gehen. Billig hin oder her, bringt ja nix wenn man nachfeilen muss oder vielleicht der NN beschädigt wird. Vielleicht ist sie ja noch in der Übungsphase.

Im DM oder Rossmann gibt es so kurze Rosenholzstäbchen, mit Feilspitze von Rival de Loop. Damit kann man gut mal unter den Nägeln und an den Seiten ausbessern. Damit du die störenden Knubbel jetzt schnell weg bekommst, probier die mal


Ich hab zwar nicht solche Probleme aber die Stäbchen kenn ich nicht. Werde sie mir aber trotzdem mal holen weil sie schick sind. Danke fürs teilen. :bussi:

An die verpfuschte.... du arme. Es sieht echt übel aus. Ich freue mich immer wenn ich mal jemand die nägel machen darf. Da ich noch übe nehme ich auch nichts sondern freue mich das jemand meine Arbeit toll findet. Ich weiß wie der nagel auszusehen hat und bekomm das auch ganz gut hin. Selbst ich hätte sie besser hin bekommen und das gratis. Echt übel was manche leisten und das für geld. Selbst ein zwanziger wäre da zu viel. Und die hat eine schulung hinter sich? Vielleicht doch nur ein zerti bei ebay ersteigert?

12.07.2014 09:09 • #11



Hallo nemare,

x 4#11