Wie habt ihr geheiratet? - Unterhaltung & Offtopic - Seite 2

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Wie habt ihr geheiratet?
Seite Zurück  1, 2  
Beautynails Home -> Unterhaltung & Offtopic
« Kennt ihr das? Bloss nicht explodieren? Spionage Abgriff des Mitmieters! »
Sprudel
Mitglied

1110
82
4
Frankfurt am Main

23.06.2010, 21:41    

Hallo,

das ist ein sehr schönes Kleid. Super ist die Schnürung hinten am Rücken. Das sieht schön toll aus. Bei dieser Vielfalt beim Essen ist für jeden was dabei, da kann aber keiner meckern. Leeeeecker! Es wird wundervoll werden! Eine Musik? Hoffentlich klappt es noch. Das hat was! Ach, ich wünsche Dir aus ganzem Herzen einen wunderschönen und unvergeßlich glücklichen Tag. Schreib mal, wie es weiter geht oder weiter gegangen ist ..... wir wollen doch teilnehmen und es ist mega spannend ....

Genieß es! Grüßlinge von
Kathi
Anzeigen

Adebell
Mitglied

4
1
Meerane

23.06.2010, 22:03    

Hallo,

Bin neu hier und wollt mich auch mal dazu melden...^^
Also wenn ich so sehe wie ihr alle geheiratet habt, werd ich ja direkt neidisch!^^ (ne Spaß)
Ich hab letztes Jahr am 8.April geheiratet und es war ganz schlicht...Er trug einen schwarzen Anzug und ich ein rotes Seidenkleid...14Uhr Standesamt, Kaffeetrinken, Abendessen und am nächsten Tag wieder direkt auf Arbeit.
Aber es war trotzdem ein sehr schöner Tag, musste sogar heulen, weil ich so glücklich war...

Lg Adebell
Sprudel
Mitglied

1110
82
4
Frankfurt am Main

23.06.2010, 22:19    

Adebell hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Bin neu hier und wollt mich auch mal dazu melden...^^
Also wenn ich so sehe wie ihr alle geheiratet habt, werd ich ja direkt neidisch!^^ (ne Spaß)
Ich hab letztes Jahr am 8.April geheiratet und es war ganz schlicht...Er trug einen schwarzen Anzug und ich ein rotes Seidenkleid...14Uhr Standesamt, Kaffeetrinken, Abendessen und am nächsten Tag wieder direkt auf Arbeit.
Aber es war trotzdem ein sehr schöner Tag, musste sogar heulen, weil ich so glücklich war...

Lg Adebell

Ist doch schön! Warum der 08.04.? Hat das Datum einen besonderen Hintergrund? Kennenlernen oder so was?

LG Kathi
whiskeytiger
Mitglied

whiskeytiger

440
10
8
BY

23.06.2010, 22:43    

wir hatten vorab ein Salatbuffet, und dann ein warmes Büffet mit Braten, Haxn, knödel, spätzle, etc.
Die Torten, ja dass war gemein, ich hatte mir ein grosses Erdbeerherz gewünscht, wo ich wusste dass wir dass von der Tante auch bekommen haben. Es stand auch auf dem Tisch, aber die Wirtin meinte wir müssten die 2stöckige Torte anschneiden, ich noch diskutiert, dass es falch wär. Aber gut, ich kapitulierte.
Dann die blamage ( dank den onkels) sie hatten aus Styrodur ( also sehr hart), einen lieben gruss für uns. Die lacher hatten sie auf ihrer Seite, ggg, schon verziehen.
Ha, alle haben gewartet, wer denn die Hand beim anschneiden oben hatte.
Konnten sie dann beruhigen, beim richtigen anschnitt hatte dann doch mein Mann die Hand über meiner auf dem Kuchenmesser.
Die Aktion war aber echt witzig, ))
jane-doe
Mitglied

jane-doe

2744
72
161
Bayern

23.06.2010, 22:48    

Unsere Hochzeit war vor 34 Jahren und für unser Dorf schon fast skandalös:
Die erste Nachmittagstrauung überhaupt
die Braut trug ein fast unanständig ausgeschnittenes Kleid, der Bräutigam nen Schal im offenen Hemdkragen und die Hochzeitsgesellschaft war ein buntes Sammelsurium von "den besten Klamotten die im Schrank hingen bis zu dem, was Mama bestimmte......."
Und es war der schönste Tag in unserem Leben
Vormittags Standesamt hochoffiziell - um halb zwei dann Trauung, Kaffee und Kuchen - dazwischen Fototermin
abends dann gemischter Braten mit diversen Beilagen, Salat und Eis
dann Tanz mit Liveband und allen Schikanen - Brautentführung im VW Käfer und Brautschuhversteigerung.
Die diversen Einlagen unserer Freunde zu beschreiben, würde den Rahmen sprengen
Wir sind um irgendwann nach 3 (was auch wieder skandalös war, weil man bis dato als Brautpaar um spätestens halb eins verschwunden sein sollte) in eine total auf den Kopf gestellte Wohnung zurückgekommen - war aber echt lustig, mit Weckern im Schrank, Toilettenpapier über alle Treppen gespannt, ausgehängte Lattenroste usw usw.
Das einzig negative war am nächsten Tag - da standen fast alle unserer Freunde wieder vor der Tür und wir haben festgestellt, dass Flokati und Cola und Kakteenerde sich nicht mögen, grins
Ich würde genauso jederzeit wieder heiraten, entgegen alledem, was einem vorgesagt wird - aber nur meinen Mann, lach
und ich stell auch gern noch ein Bild ein - muss ich aber erst scannen und wehe es lacht einer
LG Jane
Sprudel
Mitglied

1110
82
4
Frankfurt am Main

24.06.2010, 00:31    

@Jane - bin schon sehr gespannt auf den unanständigen Ausschnitt in Bayern und den viel zu modernen Schal anstatt einer Fliege! Ich kenne die Skandale, mein Vater und die ganze Verwandtschaft kommen aus einer Provinz in Oberfranken. Da war der Hut meiner Cousine anstatt Schleier schon die Dorfschande ...
LG Kathi
loonysprincess
Mitglied

13
3
Leipzig

24.06.2010, 07:59    dann zeig ich auch mal was.

Halli Hallo,

wir haben im Noember 2009 geheiratet...
im Winter, einfach weil wir mal wann anders heiraten wollen als sonst alle Paare im sommer....
es sollte eine richtig schöne Wintertraumhochzeit werden, und das ist es auch geworden!
die deko sowie kleidung für unsere Brautjungfern und Führer habe ich selbst ausgesucht, die Deko habe ich auch selbst entworfen und gebastelt...
Kunstschnee, kleine Schneeflocken und Sterne, Große Schneebölle, Tannenzapfen, Einwegkameras für Schnapschüsse und natürlich Rittersterne haben unseren ganzen Saal in Grün und Weis glänzen lassen.
Am Abend wurden dann alle Kerzen angemacht, es war wahnsinnig romantisch.

Zum Essen gab es ein 4 Gänge Menü, mit Schweinemedaillions auf Pfifferlingrisotto oder Zanderfilets auf Bandnudeln!
Der Nachtisch wurde dann als Buffett gereicht... mit Schokobrunnen und ner Energypyramide! hoch lebe das zeugs das Flügel verspricht!
natürlich gehörten da auch noch 5 flasch Smir...off dazu!

es ist alles wahnsinnig gut angekommen!
das wetter war optimal, besser als so manche unbeständige Sommer oder Frühllingstage, wir hatten 16 Grad und Sonne satt...
die Feier ging bis um halb 4, ich war froh endlich im hotel anzukommen und AUS MEINEM KLEID!
hätte das zwar nie gedacht, aber es war letztenendes so!

hier noch ein paar bilder!

ps: es ist richtig toll zu lesen, wie unterschiedlich hochzeite und vor allem Ansichten darüber sein können...

und ich freu mich auch shcon über das ein oder andere nachgereichte bild von extravaganten hochzeitskleidern!

lg, Loonysprincess

Der Anhang ist nur für Beautynails Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Steffe
Mitglied

Steffe

756
75
9
Deggendorf

24.06.2010, 08:12    

Hört sich echt toll an princess und die bilder sind auch total schick. hatten die jungs denn echt so krawatten oder is das bearbeitet? die deko echt traumhaft!

@jane so eine hochzeit wo die freunde sich allerhand einfallen lassen find ich einfach klasse. denke bei und tut das keiner. Is zwar nur standesamt aber ja trotzdem fast wie ne richtige Hochzeit mit " großer" Feier... ich lass mich mal überraschen...

heut oder morgen sollt das kleid kommen *freu*

Brauchen nun nur noch ein paar kleinigkeiten ( Hemd, Gürtel, Brautschuhe, Schmuck, und was für die Haare ) ansonsten haben wir alles Aufgebot is bestellt, bzw. anmeldung zur Eheschließung

noch 3 Tage und 7 Wochen ( mit heute ) uhh *freu*
jane-doe
Mitglied

jane-doe

2744
72
161
Bayern

24.06.2010, 11:18    

Jetzt noch Bild
LG Jane

Der Anhang ist nur für Beautynails Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Adebell
Mitglied

4
1
Meerane

24.06.2010, 12:47    

@Kathi Ja der 8.4. hat eine bedeutung, an dem Tag hat meine Oma heimlich ihren langjährigen Freund geheiratet und irgendwann ein halbes Jahr später der Familie gebeichtet!^^Wir wollten auch erst heimlich heiraten, denn wir haben uns ja innerhalb von 3 Wochen dazu entschieden, aber mir tat es dann irgendwie leid, also haben wir es doch allen erzählt^^

Die Bilder sind wirklich toll...ich guck mal, ob ich auch mal eins hochlade!^^

Lg Adebell
loonysprincess
Mitglied

13
3
Leipzig

25.06.2010, 05:36    @steffe

die Krawatten waren wirklich so grün.....

udn der Fotograf war begeistert davon!

ich wollte meine hochzeit eig romantisch in rot und weiß halten, etwas creme noch aber nicht mehr!
also champagnerfarbene kleider für meine mädels bestellt!
da musste aber noch ein highlight her und da sind mir diese Grünen Handtaschen in die Hände gefallen!
naja und weil für mich immer alles passen musste, haben die jungs dann giftgrüne schlipse bekommen, brautstrauß und anstecker in weiß und grün, tischdeko auch stadt großen Kerzenleuchtern mit
Bändern und Rosen mit Weißen Rittersternen und weißen und Grünen Kerzen!
zum Ende hin hat mich dann geärgert, dass ich die einladungskarten in Weinrot verschickt hatte, Grün wäre da natürlich der Hammer gewesen!
aber ich wollte dann nicht noch mal hunderte euros ausgeben um neue drucken zu lassen!

bin zwar ein bisschen crazy aber so sehr dann auch nicht!

@jane: man merkt, das die früher wirklich ein bisschen sehr neben der Spur lagen! aber du sahst toll aus....
ich finde deinen schleier schön......

lg loony
Steffe
Mitglied

Steffe

756
75
9
Deggendorf

26.06.2010, 14:52    

Hurra hurra mein kleid is da
Das Problem nur, wir haben keinen ganzkörperspiegel jetz mussten wir den aufzug holen damit ich mich ansehen konnt

es is traumhaft und für das geld echt hammer Jetz muss ich mal guggen was die fotografen hier so verlangen wär ja ne sünde keine professionellen fotos machen zu lassen!
stephanie1983
Mitglied

stephanie1983

1040
85
11
Bürstadt

29.06.2010, 12:48    

bei uns war es nich soo aufwändig. wir hatten 60 gäste, haben auf meinen wunsch nur hin standesamtlich geheiratet- wer brauch schon die kirche?
essen waren wir dann in nem kleinen hotel hier in der gegend.
also: morgens frisör und make up, dann umziehen, in dden park foros machen und dann zum standesamt. trauung, dann unten im hof das übliche: herz ausschneiden und durchkrabbeln, die tauben steigen lassen und dann der lange tag/ abend in dem hotel...
war schön, aber ich würde es nich nochmal machen. hier ein bild von uns und unserem sohn:

stephanie1983
Mitglied

stephanie1983

1040
85
11
Bürstadt

29.06.2010, 12:50    

achso, tischdeko war bordeauxrot mit creme.
hier noch eins von uns.
wie hängt man eigentlich einige bilder an ohne immer wieder von vorne anfangen zu müssen?

Aleksa307
Mitglied

11
1

26.07.2010, 17:00    

so ich möchte auch mal...

geheiratet am 20.04.07 um 12:00h...sogar mit panik um 10:30 was ich irgendwie nicht gebrauchen konnte...2 monate wo es fest stand das wir dann heiraten hat mein Bruder sich frei genommen, alles toll dieser punkt war sicher, 3 wochen vorher hieß es dann ich hab mittagspause von 11 bis 13 uhr und komm dann nach feierabend, 20.04.07, 10:30, grade beim frisör raus klingelte mein Handy, ich bekomme kein frei such dir bitte einen anderen trauzeugen, tut mir leid...

ok keine panik, am standesamt mir meinen fast schwager gepackt und er machte es dann, alles beim beamten geändert...wir alle man ins trauungszimmer rief meine jetzt ex schwägerin, dein bruder ist da...ich fing an zu heulen wie ein hund, mit pech schwarzen fingern vom reifen wechsel stand also mein Bruder vor mir und meinte wort wörtlich...wegen dir hab ich stress mit meinem chef, hab ihm gesagt das ich zur hochzeit meiner kleinen schwester muss und hab das handy aus gemacht
Trauzeuge wurde dann zum 2ten mal geändert und alles war gut, mir war auch egal das mein Bruder mir hätte mein Kleid versauen können mit seinen fingern...er hat sogar einfach das taxi quer vor den eingang gestellt

Escada
Mitglied

Escada

38
6

26.07.2010, 20:29    

Hey Aleksa,
da sieht man mal, dass das die Dekoration, die Torte und alles andere Nebensache sind. Hauptsache die (für einen selbst) wichtigsten Personen sind anwesend

Sehr lustiges und interessantes Thema, ich kann leider keinen Hochzeitsbericht beisteuern.... Aber es war schon schwer genug, für Ende Aug ein Kleid zu finden, dass ich als Hochzeitsgast anziehe! Da will ich garnicht dran denken, wie viele die Braut so anprobiert hat.

Noch viel Spaß in der Vorbereitungsphase, Steffe
Tina78
Mitglied

Tina78

2169
46
116
Wolfhagen

26.07.2010, 21:10    

Wir haben "nur" Standesamtlich geheiratet, sind nicht so religiös, als das wir da noch nen Segen brauchten.
Trauung war Vormittags um 11,45 an nem Freitag. 26.8.05

Danach gings ab zu uns nach Hause in den garten, Fete feiern. Mit selbstgemachten Buffet und selbstgemachten Kuchen und selbstgemachter Hochzeitstorte von Schwiegermama.

Was echt schade ist, das der Tag so schnell rum geht. Man hat so viel im Kopf und hat doch so viel vergessen.
Unsere Hähnchenschenkel haben wir am nächsten tag gegessen und die Frikadellen für Mittags, gabs dann Nachts!
Und es geht sooooooooooo super schnell vorbei.

Ich hatte ne weiße Hose mit Blaser und mein Mann ganz einfach Jeans und Hemd. Das war das letzte mal das ich ihn in nem Hemd gesehen hab.

LG Tina

Aleksa307
Mitglied

11
1

26.07.2010, 21:34    

Oh ja Escada, mir war danach echt alles egal, soagr das mir mein kleid gerissen ist

aber es musste ja irgendwas schief gehen..bei uns läuft nie was mit ruhe ab egal wie sehr man es plant, bei meinem bruder seiner hochzeit sind wir morgens um 10 uhr noch stühle holen gefahren da sie tags vorher nicht mit dem zelt zusammen geliefert wurden

@tina
bei uns lief es auch so ab, die torte kam von meinem Onkel da er gelernter konditor ist, reste haben wir nachts und nächsten tags vor dem aufräumen gegessen
Kaly
Mitglied

Kaly

99
1
2
Spanien

26.07.2010, 23:58    

Wir haben im April 2009 auf Kuba geheiratet, mein Mann ist Kubaner, lebt aber schon viele Jahre in Spanien. Es war ein kleines, wunderschönes Fest mit der Familie und Freunden. Für uns perfekt!

Tina78
Mitglied

Tina78

2169
46
116
Wolfhagen

27.07.2010, 06:50    

Am nächsten Tag kamen bei uns die nachbarn.
Machen wir immer so im Dorf, erst Familie und am nächsten Tag Nachbarn.
War ja auch noch genug von allem da, wenn man auch die hälfte vergisst auf zu tischen.
Steffe
Mitglied

Steffe

756
75
9
Deggendorf

31.08.2010, 15:16    

Soho nun hab ich auch geheiratet und schaff es endlich mal paar bilderchen hochzuladen

Haben freitags die Torte gebastelt, lief auch wunderbar. Bis ich dann noch schnell zu mir nach Hause musste und die torte kurz im auto blieb. als wir nach ca. 5-10 min wieder dort waren, is die torte bzw. der 2. boden mit dem rest von dem utneren teil gerutscht... alles war zerstört *ausflipp* haben dann die torte heimgefahren kühl gestellt und ab zum dekorieren. Paar Girlanden aufgehängt, tischdeko schick hingestellt und noch ein sträußlein kaufen. hab durch zufall eins entdeckt was mir total gefallen hat und das für stolze 7 euro

Nervös war ich iwie gar nich, bin um 22.30 auf der couch eingenickt nachdem wir die torte gerettet haben. wurd auch prompt geweckt weil ich die haare noch eindrehen musste
gesagt getan und wieder weiter geschlafen auf der couch, mutti mich ins bettchen geschickt wo nebendran er zwergi im reisebett schlummerte. ich hab null mitbekommen auch das der schon seit 5 morgens wach war

naja immer noch nicht nervös nur müde gefrühstückt und aufgehübscht ab zum standesamt.... da kam dann die nervosität... lamsam trudelten die gäste ein und als mein dad kam brach ich voll zusammen, war voll am heulen und schluchzen ka warum... alle waren da nur kein bräutigam... kurz vor 9 war er dann mal endlich da... noch alles geregelt und dann führte mich mein dad ins standesamt... die kids saßen bei uns vorne war voll süß. irgendwie musst ich die ganze zeicht kichern ka warum

danach die feier war auch ganz toll, naja bis auf paar singeinlagen von der verwandschaft... eine cousine meines mannes die studiert iwas mit theaterzeug und spielt auch iwie theater. naja die fing einfach zu trällern an. mann ned da ich am wickeln... hm hätt man auch ansagen können und den bräutigam suchen bevor man meckert das keiner aufpasst
meine familie hat sich den A**** abgelacht von dem gedudel und seine/ihre familie warn stolz wie oscar weil das so toll war.... naja

[Video bei Youtube]

das sang sie dann recht naja übertrieben und wir tanzten dazu war recht lustig

so nun mal fotos

gwensteffani76
Mitglied

gwensteffani76

262
15
1
Inden

31.08.2010, 19:08    

@Steffe: Na ENDLICH, das wurde aber mal Zeit! Feine Bilder sieht nach nem durch&durch gelungenem Tag aus! Super-Chic lg Gwen
esraphiel
Mitglied

esraphiel

338
14

31.08.2010, 19:20    

ja endlich fotos

schön dass es ein schöner tag für euch war. freu mich für euch drei.
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Unterhaltung & Offtopic Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Glanz auf Acrylnägeln, Versiegelung ? Acrylnägel 7 34 09.02.2012
Was für ein Gel hab ich da im Tiegel? Etikett we... Gelnägel 0 7 09.02.2012
Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erf... Unterhaltung & Offtopic 56 894 09.02.2012
Das Wöchentliche Kochen Lecker Essen 95 3510 09.02.2012
welches Gel zum Aufbau auf der Haut Gelnägel 6 89 09.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©