1

Wie hält ihr Gel-Tiegelchen sauber?

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Und nach dem zu schrauben wieder eine halbe umdrehung auf machen. Dann kriecht es auch weniger.
Sabsi hat ma den tipp gegeben, die Pappe von lachs zurecht zu schneiden.
Und hier der Link zu ebay.

http://stores.ebay.de/Lbm24com/Versiege ... =595489497

13.02.2012 20:36 • #16


Claudi1405

Claudi1405

374
63
76
Das Problem hatte ich auch , habe dann mal bei den Firmen angerufen weil sich das farbgel trotz das es zu war irgendwie raus gedrückt hat, die sagten mir das ich den Tiegel nicht ganz zu drehen soll. Also ich mache es jetzt so , ich Drehihn zu und grad wieder ein kleines Stück zurück , seit dem habe ich keine Probleme mehr ! Und wenn eine Farbe benutzt wurde geh ich mit ner zellette aussen rum und fertig :))

14.02.2012 23:47 • #17



Hallo Andrea93,

Wie hält ihr Gel-Tiegelchen sauber?

x 3#3


Peligrosa

209
33
21
Das mit dem Lachs hab ich auch versucht, aber den Fischgeruch hab ich auch durch mehrmaliges Abwaschen nicht wegbekommen... Das wollt ich dann doch nicht auf meinen Geltiegeln haben. :wink:

15.02.2012 01:30 • x 1 #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag