2

Wie häufig Acryl entfernen

"

Acrylnägel

" sassbabe, 15.02.2018 17:50.
sassbabe

sassbabe

16
6
Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir die Frage gestellt wie oft es für den Nagel vertretbar ist ein Acryldesign komplett zu wechseln, das Acryl also komplett zu entfernen (Mit Aceton ohne Befeilen des Naturnagels). Gibt es da eine Grenze oder einen Richtwert oder ist das egal, solang man vorsichtig mit Aceton das Acryl entfernt?

Liebe Grüße und Danke!

15.02.2018 17:50 • #1


Unikum

Unikum

194
2
2
121
Moin
Also Aceton ist eine Chemische Bombe, es löst nicht nur das Acryl sondern auch Partikel die an für sich in der Haut oder im NN benötigt werden. Ich würde sagen so wenig wie möglich.

Ich Persönlich lasse immer eine Schicht Acryl auf dem Nagel, und das Design ist nur in der Oberschicht. So brauche ich nicht immer alles runter zu raspeln. Nur die Fassade erneuern und schon ist gut, der Grundstock bleibt bestehen. Ist auf der einenSeit schneller und schont auf der anderen deine Nägel.

Gruß Martin

15.02.2018 19:14 • x 2 #2











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Acrylnägel