Wie haltbarkeit bei Knabber-Nägeln verbessern?

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" snowbell1989, 15.12.2010 17:17.
snowbell1989

snowbell1989

300
26
17
Hallo ihr lieben!
Ich hab mich hier schon durch die Suche gekämpft, aber irgendwie nicht wirklich was gefunden, dass mir weiter hilft. Ich hab seit 1 Monat eine Nagelbeißerin. Sie war total glücklich mit ihren neuen Nägeln, als sie das erste mal da war, und meinte auch, dass sie seit dem sie das Gel drauf hat, gar nicht mehr versucht hatte, rein zu beißen. Leider war nach 2 Tagen schon der erste Nagel ab. Am Ende der Woche, waren alle ab. Und das geht jetzt schon die ganze Zeit so. Leider knabbert sie auch immer gleich wieder, wenn das Gel weg ist, sodass ich wirklich garnichts hab, was ich irgendwie ummanteln könnte oder ähnliches. Ich hab bei ihr alles ganz normal vorbereitet wie bei anderen auch, da hält immer alles super. Was kann ich machen, damit es bei ihr hält? Habt ihr einen Tipp?

15.12.2010 17:17 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
wie hast du denn gearbeitet? schablone?
gut genug vorbereitet? vielleicht zu lange nägel gemacht?
hat sich der nagel wg. liftings gelöst oder weil sie vielleicht doch dran geknabbert hat?

viele fragen... :wink:

15.12.2010 17:25 • #2



Hallo snowbell1989,

Wie haltbarkeit bei Knabber-Nägeln verbessern?

x 3#3


snowbell1989

snowbell1989


300
26
17
danke für die schnelle Antwort Ginger ;)
Also, hab Nagelhaut zurück geschoben, unsichtbare mit Pro-Pusher entfernt, dann Primer drauf (trocknen lassen), auf Haut verlängert, von Haut abgelöst, Schablone angelegt & verlängert, Make Up Gel drauf, Form gefeilt, French, Aufbau, versiegelt. Zu lang dürften sie nicht gewesen sein. Sie wollte zwar erst recht lang, aber hab sie ihr nur bis zur Fingerkuppe gemacht. Damit war sie auch einverstanden, als ich ihr erklärt hab warum. Sie meinte, der erste wäre abgefallen, als sie sich die Hand in die Hosentasche gesteckt hat, die anderen hatte sie dann wohl (wie sies erzählt hat) immer Nachts verloren. :(

15.12.2010 17:32 • #3


aalijah

4
Das würde mich auch Interresieren ! Habe es auch bei einer Freundin mit Acryl und Tipps gemacht die haben auch nur 2 Tage gehalten! Habt Ihr einen gutenTip ! :?:

16.12.2010 00:24 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
gut dehydrieren, weil die Nägel von Nagelkauern für eine Modellage normalerweise

1. zu sauer sind (vom Speichel) und
2. zu nass sind

Bei so hartnäckigen Kauern, welche es auch partut nicht zugeben, dass sie die Finger im Mund haben hilft es wenn man als Ersttermin nur eine Maniküre macht, eventuell eine Woche später auch nur eine Maniküre arbeiten und dabei kein Bad machen sondern dehydrieren.

Man erkennt an den Nägel auch in dieser kurzen Zeit ob eine Kundin den Willen hat, ihre Nägel in Ruhe zu lassen.

Dann erst, genau so wie Du beschrieben hast, eine ultrakurze Modellage, nur auf Haut arbeiten und gar nicht verlängern.

Ganz kurze Kontrolltermine, wenn s sein muss auch täglich.

Reparaturen immer bezahlen lassen, denn was teuer ist, das behandelt man auch pfleglicher.

oder von haus aus die Nagelkauerbehandlung um s 3-fache vom Normalpreis ansetzen.

16.12.2010 00:40 • #5


snowbell1989

snowbell1989


300
26
17
Danke Sabsi, das hat mir sehr weiter geholfen! Sie war jetzt gestern wieder da (3 Nägel warn noch dran...) Hab diese 3 jetzt nochmal ein bisschen kürzer gemacht, und die anderen wirklich extrem kurz gehalten. So, dass vorn sogar noch minimal die Fingerspitze zu sehen ist. Wollte eigentlich ein Foto machen, aber sie wollte nicht, dass Ihre Hände irgendwo im Internet erscheinen. Versteh ich ja auch irgendwie... Ich hoffe es hält jetzt, weil sie nicht mehr wirklich hängen bleiben kann. Montag kommt sie zur Kontrolle, bin mal gespannt... :)

17.12.2010 18:20 • #6


aalijah

4
was heißt denn dehydrieren?Sorry bin ein Neuling !

19.12.2010 20:33 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
dehydrieren = entfeuchten

Weitere Aufklärung dazu findest Du, wenn Du die Suche mit dem entsprechenden Wort benützt... oder mal im Lexikon gucken.

20.12.2010 01:12 • #8



Hallo snowbell1989,

x 4#8










cron