4

Wie hebe ich meine Modellage an?

"

Tipps & Tricks

" Chaia, 23.10.2015 09:35.
Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Hallo alle zusammen. Hab jetzt mal das Forum durchforstet und nichts passendes gefunden :(

Und zwar hatte ich vergangene Woche meine Anfängermodellage eingestellt wo auch schon gute Verbesserungsvorschläge kamen (danke nochmal an Mia :knuddel: ). Nun wollt ich versuchen das beim nächsten mal besser zu machen :roll: Da ich aber irgendwie nicht sicher bin wie, hab ich jetzt mal ein Bild von meinem aktuellen Zeigefinger eingestellt und versucht was rein zu malen.

So, also ich denke ich müsste alles was an der unteren Linie ist wegnehmen, damit die nicht mehr Krallen. Genauso wie an der senkrechten Linie im Idealfall der höchste Punkt des Aufbaus liegen sollte. (War schwer das am Handy zu bearbeiten :D) Letztendlich müsste ich ja dann noch den Tunnel ausfräsen da der ja gänzlich verschwindet.

Ist das soweit richtig? Und wie stell ich das an, nicht an Länge einbüßen zu müssen? An der Spitze erstmal mehr Aufbau?

Danke schonmal :)

23.10.2015 09:35 • #1


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Vielleicht hilft dir noch ein profi, aber ich kann dir empfehlen die Foren-Suche zuverwenden, da ich meine, dass Marina mal eine Anleitung dazu gemacht hat. Zu vielen Dingen findest du auch schon in der suche hilfe :)

23.10.2015 09:43 • x 1 #2



Hallo Chaia,

Wie hebe ich meine Modellage an?

x 3#3


Chaia

Chaia


2501
64
76
1441
Huhu, die Forensuche hab ich schon benutzt, nur irgendwie rein gar nichts zu dem Thema gefunden. Entweder spinnt das ein wenig auf dem Handy oder ich bin zu doof. Werd wenn ich zuhause bin nochmal in Ruhe gucken, dann find ich mit Sicherheit was :D aber danke, jetzt weiß ich zumindest dass etwas existiert ^^

23.10.2015 09:50 • #3


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
refill-mit-anheben-von-marina-funk-t27875.html

:-)

23.10.2015 09:59 • x 1 #4


Chaia

Chaia


2501
64
76
1441
Vielen Dank, das ist sehr lieb von dir :mrgreen: :bussi:

23.10.2015 10:02 • x 1 #5


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Zitat von Chaia:
Vielen Dank, das ist sehr lieb von dir :mrgreen: :bussi:


meine empfehlung: mache alles ohne farbe. also das erste mal ,um das prizip zu verstehen ,einfach mit builder make gel und dann gemalten french auf den fertigen nagel wenn du doch die farbe haben willst

23.10.2015 10:05 • #6


Chaia

Chaia


2501
64
76
1441
Alles klar, werde das so mal machen. Danke dir :) hab mir die Bilder auch schon angesehen. Ich denke so hab ichs verstanden, sieht auch recht einfach aus, isses wahrscheinlich nicht :D. Werde wahrscheinlich lange brauchen.

Leider sind ziemlich alle Finger so, der eine mehr, der andere weniger. Und ich hoffe das wird was mit dem ausfräsen, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister :mrgreen:

23.10.2015 10:16 • x 1 #7



Hallo Chaia,

x 4#7