2

Wie kann ich nachträglich Tips verlängern?!

"

Gelnägel

" Sandraa93, 21.08.2013 07:46.
Sandraa93

Sandraa93

112
13
1
Hallo ihr lieben,

hab jetzt am Wochenende das 3te mal meine Gelnägel gemacht.
Am Anfang habe ich es gleich mit der Schablone versucht leider hat dies nicht geklappt und bin auf die Tips wieder umgestiegen.
Schablondenverlängerung werde ich erstmal weiter an meinen NT üben.
So jetzt habe ich folgendes Problem:

Ich habe die Tips von Jolifin. Ich habe meine Tips relativ kurz und möchte die aber unbediiingt länger. Wie mache ich das? muss ich jetzt die Tips lösen? kann ich an den Tips mit Schablone verlängern?

Und wenn ich Sie vom Nagel lösen muss, gibt es ein Lösungsmittel?

Kann mir jemand sagen wo es die New Style Tips gibt mit nem schönen Tunnel?

21.08.2013 07:46 • #1


Babbels0810

Hallo,

also ich habe es so gelernt. Bei der ersten Modellage nimmt man maximal die Länge des halben NN. Tips selber nochmal verlängern würde ich nicht, ich würde wenn dann komplett neu machen. Schaut nicht nur besser aus, sondern hat auch mehr Halt! Und ich denke das es keine ND hier im Forum so machen würde. Ist jetzt nur meine Meinung, also bitte nicht böse sein ;)! Mal sehen was unsere lieben Experten sagen :D die wissen das schon seit Jahren und helfen immer gern

21.08.2013 07:52 • x 1 #2



Hallo Sandraa93,

Wie kann ich nachträglich Tips verlängern?!

x 3#3


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
das wird schwierig...

du könntest zwar die jetzt vorhandenen tips drauflassen, alles recht dünn feilen, sehr kürzen und dann mit schablone verlängern, aber wenn du das noch nicht so gut hinbekommst, fällt die lösung wahrscheinlich schonmal aus :wink:

dann bleibt dir nur, alles soweit zu kürzen und die alten tips vorsichtig so gut es geht zu entfernen. aber vorsicht: nicht zu sehr befeilen. es reicht ja, wenn alles so dünn wie möglich gefeilt ist und so kurz wie möglich. ist zwar keine schöne lösung, aber sicherer, um deine naturnägel nicht zu sehr zu beanspruchen.

ich weiß ja nicht, wie lang deine eigenen nägel da drunter schon sind?

mit tiplöser kenne ich mich nicht aus.. :nixweiss:

wo man gute tunneltips ohne gewerbeschein bekommt, kann ich dir leider auch nicht sagen...

was du aber noch bedenken solltest: kommst du mit viel längeren nägel zurecht? hast du erfahrung damit? traust du dir zu, dass du den aufbau schon passend zu der länge gut genug hinbekommst?

21.08.2013 08:17 • #3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Du willst aber nicht die Modellage vom Wochenende jetzt gleich wieder neu und länger machen? Das ist viel zu früh und wenn du die 3 Wochen bis zum Refill wartest, dann wachsen die Nägel ja und werden automatisch länger.

21.08.2013 08:22 • #4


Sandraa93

Sandraa93


112
13
1
Vielen Vielen Dank für eure Antowrten.

Ich wollte so oder so warten bis ich Sie auffüllen müsste =)
meine NN sind relativ kurz ca 1 mm über den Nagelbettende.
Dei Tipverlängerung ist jetzt bei 3 mm. Ich möchte 5mm freien Nagelrand.

Ich werde dann gleich Tips mit den ausgeprägten Tunnel benutzen und wenn ich nächstes mal auffülle werde ich gleich die neuen Tips benutzen.

Jetzt wüsste ich gerne nur einen guten online.Shop wo ich die Tips herbekomme ohne Gewerbeschein... Danke =)

21.08.2013 08:49 • #5


Babbels0810

Gute Tips kannst du dir ohne GS bei Pharao Nailstore besorgen, oder bei Nailexpert.

21.08.2013 09:08 • #6


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
die Tunneltips gibts bei Nailexpert relativ preiswert: http://www.nail-expert.de/epages/619184 ... ducts/1508
und die alten Tips solltest du mit Aceton oder so nem Lösertopf für Kunstnägel aus der Drogerie abkriegen... du musst nur das alte Gel vom Tip feilen, der Löser bzw. das Aceton lösen dann den Kleber auf und die Tips gehen ab - hab ich aber auch noch nie probiert :-)

21.08.2013 09:11 • x 1 #7



Hallo Sandraa93,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag