Wie kommt ich in die Messe?

"

Online-Shops

" Gast, 09.02.2014 18:51.

katzenboller

Hallo zusammen!
Ich würde sogerne in die Messe nach Stuttgart.
Wie komm ich da rein ohne Ausbildung?
Danke im Voraus

09.02.2014 18:51 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Fachbesuchermessen sind eigentlich nicht ohne Grund für Fachbesucher. Zugangswege sind GS oder Zerti oder jemand, der einem eine Karte verkauft.

09.02.2014 18:55 • #2



Hallo Gast,

Wie kommt ich in die Messe?

x 3#3


katzenboller

GS?Was heisst das?
Kenne die Abkürzungen im Forum noch nicht alle.Hatte mal eine Schulungs"CD"erworben da hat mir die Dame ein Zertifikat gleich mitgeschickt.Davon war ich nicht begeistert.Ich möchte mein Zertifikat ehrlich erarbeiten.Habe gelesen das diese Dame eine anerkannte Ausbilderin ist.Würde dieses Zertifikat auch zählen?
Lieben Dank im Voraus

09.02.2014 19:05 • #3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
GS bedeutet Gewerbeschein.
Anerkannter Ausbilder kann sich jeder nennen, in DL darf ja auch jeder schulen. Die einzige Ausnahme ist der staatlich geprüfte Nageldesigner von der HWK, der Rest schmückt sich nur mit lustigen Zusätzen.
Dieses Zerti kann unter Umständen reichen, um Zutritt zu bekommen. Einfach mal per Mail hinsenden und probieren.

09.02.2014 19:08 • #4


katzenboller

das finde ich auch schade das sich jeder Naildesigner nennen darf.War ganz baff als ich meine bestandene "Prüfungsurkunde"mit bekam.lol.Meine Freundinnen fragen mich auch immer ob ich ihre Nägel mache,aber ich gehe nicht ohne richtige Schulung an fremde Nägel.Mache mir auch seit 2 Jahren die Nägel selber,bin mit mir sehr zufrieden und das ist mir das wichtigste .Arbeite seit 23 Jahren im Lebensmittelbereich und da kann man alleine durch falsche Hygiene viel falsch machen..

09.02.2014 19:20 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag