2

Wie Kringel malen?

Germanlady

Germanlady

276
2
9
http://nothing-but-nails.eshop.t-online ... %200007%22

In der Schulung letztens, habe ich zB. mit genau Diesem Pinsel, Grösse 4 und Airbrushfarbe feinste Linien, Umrisse, Schnörkel und Co gemalt! So wie Faylyla schon geschrieben hat! Und ich hab mir auch sonst immer die Pinsel weiss Gott wie dünn geschnibbelt selbst 00! Und trotzdem nie glücklich mit dem Ergebnis gewesen! :D Und da wurd man dann eines besseren belehrt! :)

LG
Mel

13.07.2011 09:58 • #16


vangy

vangy

9
2
nicht nur der pinsel , sondern auch die farbe ist wichtig. airbrushfarbe macht sich für so feine linien am besten finde ich. :wink:

30.07.2011 23:34 • #17



Hallo tw87,

Wie Kringel malen?

x 3#3


Germanlady

Germanlady

276
2
9
Japp! ;) Das haben wir auch gemacht, mit der Airbrushfarbe von schminke! Und habe sie mir auch gleich bestellt! :)

LG
Mel

31.07.2011 12:11 • #18