|
|
|
Wie lange braucht ihr für eine Nagelmadellage? - Nägel & Naildesign Sonstiges - Seite 5
|
 |
|
|
|
|
|
Eva vom Bodensee

408 14 6 Felsenbirnenweg 7,88045 Friedrichshafen
|
| 11.01.2011, 11:02 |
|
|
Ich brauche immer noch 2,5 Stunden bei Kunden, bei mir dauert es natürlich länger, besonders an der rechten Hand.
Mache ich auch wie viele von Euch an 2 Tagen.
Kann es anstellen wie ich will.
Werde einfach nicht schneller.
Neulich war ne Kundin da, die sagte dann zu mir: Wusste gar nicht das da so viel Arbeit dahintersteckt. Sie hatte sich das viel einfacher vorgestellt, wahrscheinlich wie schnell mal Lack drüber streichen.
Aber hinterher war sie dann doch zufrieden mit ihren weißen Nagelspitzen .
LG Eva
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
babytom

117 14 4 Thüringen
|
| 11.01.2011, 18:39 |
|
|
meine erste modellage hat auch ca 4 - 5h gedauert mittlerweile mache ich meine eigenen auch in 2 1/2h oder 3h kommt darauf an was ich mache,
wenn ich kunden die nägel mache zwischen 1 1/2h und 2h je nachdem was gewünscht wird...
| |
|
|
 |
vwmaus07

5 1 Waldkirchen
|
| 12.01.2011, 19:40 |
|
|
Mach das nun auch seit 3 jahren.
Anfangs wars eine Katastrophe unter 4-5 Stunden ging gar nichts . Mitunter hab ich es auf 2 Tage verteilt, weil mir die Lust verging.
Nun lieg ich so bei 2- 2,5 Stunden, je nach Nailart. Die Routine macht denk ich schon viel aus.
| |
|
|
 |
Belljaked

5 1 Barkow
|
| 12.01.2011, 20:10 |
|
|
| Mach das auch noch nicht lange und brauche ca 4h öfter auch länger.
| |
|
|
 |
Wackenzicke

|
| 17.01.2011, 13:41 |
|
|
| Hallöchen,es ist schön zu lesen,das ich nicht die einzige bin,die 2-3 Stunden braucht.Mache Nägel seit einenm Jahr bei meinen Freundinnen.Natürlich umsonst.Hab ja nur 4.Dachte das ich irgendwann mal schneller werde,aber irgendwie klappt es nicht.Wie lange habt ihr denn so gebraucht,bis ihr 1-2 gebraucht habt?
| |
|
|
 |
sunflower2808

58 1 Peine
|
| 17.01.2011, 13:52 |
|
|
Ich bin auch keine von der schnellen Sorte, aber ich lasse mir lieber ein bisschen mehr Zeit und mache es ordentlich, anstatt dass die Kunden dann unglücklich und nach einer Stunde Nachhause gehen. Man wird mit der Zeit bestimmt schneller, lernt wie man am besten mit dem Gel und den feilen umgeht etc.
Ich brauche meistens so 1 1/2 - 2Std. fürs Auffüllen(Absprache des Designs, bisschen Smalltalk usw.). Manchmal auch bisschen länger, wenn ich z.B. eine Neukundin habe die aus einem anderen Studio kommt. Habe es schon erlebt, dass das Gel teilweise wie Beton war und dementsprechend lange hat es auch gedauert es runterzukriegen.
Wichtig ist, dass man sich nie unter Druck setzen lässt. Gute Arbeit braucht nunmal seine Zeit.
| |
|
|
 |
|
|
|
| Anzeigen |

|
|
|
|