6

Wie lange braucht ihr?

sunday79

sunday79

391
19
10
Also ich habe gestern meine eigenen Nägel gemacht...mit Tips und nur mit French waren es 3,5 Stunden, fast 4.

Ich muss aber nochmal ran...hatte keine Lust mehr ich war sooooo müde um 23:30 dann und sie schaufeln ein bißchen.
Aber egal...fliege am Sonntag in Urlaub und muss sie eh nochmal feilen und frischen Glanz drauf machen :lol: 8)

10.06.2013 11:27 • #31


Shila78

7
1
Ich brauche an mir selbst gute 3- 4 Std. Naja ich experimentiert erst an mir rum, bevor ich das an meinen Kundinnen probiere ;)

Bei Kundinnen brauch ich für eine Neu-Mod ca 2 - 2,5 std, je nachdem was sie auch möchten.
Dann kommt dazu, das die meisten Raucher sind, also zwischen durch wird eine Pause eingelegt oder zum WC gegangen.

Dann wiederrum habe ich die völlig untentschlossenen, da gibts dann erst die Beratung welche Farbe am besten passen würde und so weiter.

Erst vor gesten war eine Dame hier, Hochzeitsnägel....Sie wußte nicht was sie genau haben wollte und brauchte auch direkt ein Bild vom Kleid mit, worauf ich die Farbe und das Design abgestimmt habe.

Es ist so verdammt unterschiedlich wie lange ich brauche, e ist immer je nach Aufwand ;)

13.06.2013 21:22 • #32



Hallo nicole007,

Wie lange braucht ihr?

x 3#3


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
neuanlage incl verlängerung an kundschaft 1:30 maximal

refill 45-60 minuten

kundenstamm von ca 70 kundinnen, also outiniertes arbeiten;)
wer das nciht glaubt kann gern vorbeischauen oder zum refill zeitmanagementtraining kommen;)

13.06.2013 22:31 • #33


ntkhoo

1
3
Ich brauche 1 stunde, egal neu oder Auffüllen, aber halt nur mit French (weiß oder Farbe). Mit design dann 15min mehr :) Bei Naturnägelverstärkung nut 45 min :D

16.06.2013 15:22 • #34


Lunatic75

Lunatic75

141
6
10
Da bin ich aber froh das ich nicht die Einzige bin,die an den eigenen Nägeln so lang sitzt.Schon die Feilerei dauert bei mir ewig.Und mit links bin ich so ungeschickt.... :cry: Da gehen schon mal 5 Stunden ins Land bis ich einigermaßen zufrieden bin.

Die Modellage bei meiner Freundin dauert auch meist 3-4 Stunden. :roll:

17.06.2013 01:57 • #35


oleander

oleander

89
3
15
Für eine Neu-Modellage ca. 2 - 2,5 Std, je nachdem was sie auch möchten
refill kann bei mir auch ca. 2,5 Std dauern , hängt ja von der Ausgangssituation der Nägel ab :roll:

17.06.2013 07:51 • #36


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Also ich brauch bei mir für ein refill an einer Hand so ca 3 std. Eine Neuanlage dauert etwas länger! Ich mach aber auch immer aufwändige Designs mit Farbe, Glitzer, airbrush usw und fräse dann meistens mein Tunnel noch von unten aus.

Bei anderen (sind nur 2 bekannte) brauche ich 2-3 std je nach dem wie schnell sich die damen Entscheiden können was sie wollen ;-)

17.06.2013 10:05 • #37


kirschue

11
2
und ich dachte schon ich bekomm überhaupt nix hin.. :-)

ich sitz auch jedesmal zwischen 4-6, aber ich bin noch sehr unerfahren und es hapert ewig beim aufbau..
beim ersten mal dauerte es ewig beim zweiten gings schneller denn wieder ewig..
und ich hab bis jetz wenn denn überhaupt nur french bzw. farbiges french gemacht..

also ich finde es hängt auch immer sehr von der eigenen form ab.. wenn ich schon 8 std arbeiten war brauch ich es gar nich erst versuchen:)

17.06.2013 22:19 • #38



Hallo nicole007,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron