1

Wie lange hält das Starterset?

"

Gelnägel

" Bibsli, 11.03.2013 09:15.

Bibsli

3
2
Hallöchen!

Wenn ich mir für 90 € das Gel-Starterset von Nailexpert kauf, wie oft kann ich damit nageln?
Also, wenn ich nur alle drei Wochen ein French-Refill mach?

Lg
Bibsli

11.03.2013 09:15 • #1


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Das kommt sehr darauf an, wie lange deine Nägel sind, ob du am Anfang mehr Gel brauchst, weil du noch nicht so geübt bist, ob du noch zusätzlich an einem Nailtrainer übst etc.

Ich sag jetzt mal 15ml Aufbaugel (davon wirst du am meisten brauchen) halten bei mittlerer Länge und schon geübtem Auftrag ca. 1 Jahr. Alle anderen Dinge, wie vorher schon geschrieben reduzieren diese Zeit natürlich ;)

11.03.2013 09:19 • #2



Hallo Bibsli,

Wie lange hält das Starterset?

x 3#3


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Also wenn du geübter wirst wird sich der Gelverbrauch reduzieren, ich habe Aufbaugel in 15ml und mache da (für zwei Personen) alle drei Wochen einen Refill, einmal kürzere Nägel einmal längere Nägel, und ich komme ziemlich genau ein halbes Jahr hin mit dem Tiegel.
Also kann wee-wee nur zustimmen in dem Fall.
Wenn du darauf hinaus willst noch was mitzubestellen, würde ich Dir davon abraten, da du ja noch in der Testphase bist und erst mal rausfinden mußt ob das Gel dir überhaubt zusagt. Obwohl Du wahrscheinlich zufrieden sein wirst mit NE, da dies schon gute Qualität hat!

11.03.2013 09:32 • #3


newnewshop001

55
2
Meine Nägel sind ganz kurz, weil sie sind zu weich zu halten!

11.03.2013 09:41 • #4


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Zitat von newnewshop001:
Meine Nägel sind ganz kurz, weil sie sind zu weich zu halten!



:nixweiss: ?
Bist du sicher das du in dieses Thema schreiben wolltest?

11.03.2013 09:42 • #5


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von sabbi82:
Zitat von newnewshop001:
Meine Nägel sind ganz kurz, weil sie sind zu weich zu halten!



:nixweiss: ?
Bist du sicher das du in dieses Thema schreiben wolltest?


Das frag ich mich auch grad... :roll: :nixweiss: ansonsten Bibsli kann ich den anderen nur zustimmen ;)

11.03.2013 09:48 • #6


Suse2012

676
5
Im Starterset von Jolifin zB sind 5 ml Aufbaugel drin.
Ich schätze damit kommst du ca 4-5 mal mit hin, kommt drauf an wie lang deine Nägel sind und wie dick du es aufträgst

11.03.2013 10:34 • x 1 #7


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also eine geübte ND benötigt für ein Standardrefill ca 1,5ml Aufbaugel. Anfänger dürften also gut und gern 3ml verbrauchen. Wobei die meisten ja den Fehler machen, keinen Aufbau zu arbeiten, dadurch wird der Verbrauch kurzzeitig geringer, was sich durch Reparaturen wieder relativiert.

11.03.2013 10:40 • #8


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
ich habs geschafft, ein 5 ml Pöttchen Aufbaugel bei einer einzigen Neumodellage zu verbrauchen :-) War aber auch meine erste Schablonenverlängerung mit einem dazu noch ungewohnten dickviskosem Gel - hab vorher immer nur mit Acryl verlängert und den Aufbau gemacht, eh ich wieder auf Gel neugierig wurde... wenn ich jetzt mit Gel ne Neuanlage mach, brauch ich weniger, was zum Teil auch daran liegt, das ich mit meinem Covergel schon nen Teil Aubau arbeiten kann und das eigentliche Aufbaugel nur für die grobe Form benutze - für "Feinarbeiten" wie Dellen und so ausgleichen, nehm ich ein mittelviskoses Gel, weil ich damit besser und genauer korrigieren kann, als mit dickem Aufbaugel. Das Haft-, French- und Versieglergel wird erheblich länger reichen als das Aufbaugel, da du davon ja viel weniger für eine Modellage benötigst :-)

11.03.2013 10:56 • #9



Hallo Bibsli,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag