Wie lange hält die gelmodellage?

freshnails

489
28
43
Also Liftings haben nicht nur Ursachen, dass die Nageldesignerin gepfuscht hat. Wie Sabsi bereits geschrieben hat, hat es bei Frauen auch mit den Hormonen zutun und die Nägel sind ein wenig anders als bei Männern. Ich habe auch Kundinnen die die Nails rauswachsen lassen könnten ohne Liftings und bei anderen gibt es immer mal welche..leider...

18.01.2010 10:27 • #16


rojana

30
3
ist bei mir genauso.. habe kundinnen die kommen erst nach 6 wochen, da ist noch alles dran ohne liftings, und dann habe ich kunden die nach 3 wochen kommen, weil sie das nicht mehr ertragen können das es schon rausgewachsen ist ;)

aber liftings habe ich gott sei dank nicht viele... sind höchstens 3 kunden, bei denn ich mich immer wieder frag was ich falsch mache... die wollen aber auch immer rappelkurze nägel haben... hmm

18.01.2010 11:32 • #17



Hallo tinypaw,

Wie lange hält die gelmodellage?

x 3#3


Dero

505
25
24
Meine Nägel haben 5 Wochen gehalten, ohne Liftings ( ich hatte leider keine Zeit für ein Refill).

18.01.2010 23:04 • #18


SilkeLehmann

132
12
Ach Andreas, du darfst bei mir gern mal Nägel machen kommen^^

Meine Kunden kommen auch im Schnitt alle 3-4 Wochen wieder davon sind 90 % meist noch völlig ohne Liftings oder dergleichen, allerdings werden Sie dann schon hibbellig weil wieder was neues tolles auf den Nägeln haben möchten^^

10 % müssen häufiger wiederkommen
>> schnellerer Nagelwachstum
>> hohe Belastung der Nägel
>> generell gesundheitlich angeschlagen, oft bei älteren Generationen

Lg

05.03.2012 15:28 • #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron