Wie macht man Babyboomer?

"

Gelnägel

" Annablume7, 09.10.2016 08:14.
Annablume7

Annablume7

4
3
5
Liebe Leute, ich brauche bitte Tips wie ich schöne Babyboomer Nägel anfertige, mein sehen leider noch nicht so Professionell aus , das ich sie an Kunden anfertigen möchte.
Lieb Grüße und freu mich auf eure Tips :-) :)

Titel geändert, bitte aussagekräftig formulieren

09.10.2016 08:14 • #1


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
hallo,

es wäre zunächst schön, wenn du dich im entsprechenden bereich vorstellst :wink:
und dann kannst du mal hier die suchfunktion benutzen, da gibt es einige beiträge zu. teilweise auch mit video.

...und vielleicht schreibst du noch ein bisschen was.
also, wie hast du es bis jetzt probiert? was klappt nicht? welche produkte benutzt du?

09.10.2016 08:17 • #2



Hallo Annablume7,

Wie macht man Babyboomer?

x 3#3


Annablume7

Annablume7


4
3
5
Hallo, mein Name ist Anna ich bin neu hier, sorry :-)
habe noch nicht so viel Erfahrung, hier in diesen Forum.
Nägel mache ich erst seit 1 1/12 Jahren. Früher habe ich sehr gerne mit Acryl gearbeitet aber jetzt tendiere ich eher zu Gel ( das riecht nicht so). Ich arbeite mit Cecars Secrets und Nailartits. Babyboomer habe ich Basisgel dann die Spitze mit Business french und den erst vom Nagel entweder mit Rose´ oder Nude. Der verlauf wird leider nicht so schön bei mir , sieht sehr schlampig aus .
LG

09.10.2016 08:26 • #3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Vielleicht hättest du mal Bilder? Dann könnte man dir besser helfen ;)

09.10.2016 08:30 • #4