|
|
|
|
|
Carmen.

105 18 1 Waltrop
|
| 04.01.2012, 16:51 |
|
|
@Nici:): Hey wo kaufst du das CAMOUFLAGE von Artdeco?
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Gallione

25 2 AuX
|
| 04.01.2012, 17:44 |
|
|
| Artdeco gibts beim Karstadt, Galeria Kaufhof oder Douglas soweit ich weiß.
| |
|
|
 |
Nici:)

187 8 7 Leverkusen
|
| 04.01.2012, 17:50 |
|
|
| Die kaufe ich immer bei Douglas kostet 6,80 ist aber meeega ergiebig
| |
|
|
 |
zabaione

683 1 45 Spanien
|
| 05.01.2012, 00:37 |
|
|
Artdeco ist seit 20 Jahren der Hit! Super Farben, auch zum mischen und einfach mit Fixierpuder fixieren. Preis/Leistung ist fantastisch.
Sieht auch nicht "pastig" aus. beliebt bei Akne und Hochzeits-Make up. Aber auch, wenn es mal nicht "schwimmen" sondern halten soll
| |
|
|
 |
Nici:)

187 8 7 Leverkusen
|
| 05.01.2012, 00:54 |
|
|
| genau. wenn ich das fixierpuder drauf mache, kann ich problemlos ins schwimmbad gehen
| |
|
|
 |
ShugahDeluxe

1668 22 174 Sachsen
|
| 05.01.2012, 10:35 |
|
|
| Mir läuft das Comouflage von denen zu sehr in die Poren. Da nehm ich mein Vichy-Make up unverdünnt, das deckt genauso. oder im Notfall den Coverstick davon.
| |
|
|
 |
babytom

117 14 4 Thüringen
|
| 09.01.2012, 23:13 |
|
|
sehe nicht ganz so schlimm aus...
aber ich bin auch sehr blass
habe mir mittlerweile für mein gesicht ein paar produkte von LUSH zugelegt , die sind auch ein bisschen teurer als zb neutrogene das ich vorher hatte aber es ist alles mehr oder weniger pflanzlicher und nicht soviel chemie sch...
habe seife, peeling , 2 cremes und ein make up , das ich in die creme mitrein mischen kann oder so als reines make up verwenden kann und dann nur puder drüber fertig
ich mag es auch nicht wenn man sieht das man ein kilo schminke im gesicht hat ...
http://www.lush-shop.de/colour-supplement-20-ml.2762.html
| |
|
|
 |
ongalf

10 0 München
|
| 14.02.2012, 16:27 |
|
|
| zabaione hat Folgendes geschrieben: | Artdeco ist seit 20 Jahren der Hit! Super Farben, auch zum mischen und einfach mit Fixierpuder fixieren. Preis/Leistung ist fantastisch.
Sieht auch nicht "pastig" aus. beliebt bei Akne und Hochzeits-Make up. Aber auch, wenn es mal nicht "schwimmen" sondern halten soll |
Kann dem nur zustimmen. Habe bisher auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Und finde, dass es echt günstig ist für das was es kann.
| |
|
|
 |
Flimmerkiste

1046 15 95 Salzgitter
|
| 24.03.2012, 11:01 |
|
|
Die Camonflageprodukte von Artdeco sind super,habe mit denen selber vorher/nachher Bilder für die Schule einst gemacht.
Allerdings sollten die theoretisch auch nur bei massiven Darstellungsformen wie Feuermale usw eingesetzt werden.
Für den Rest gibts auch gut deckende normale Make ups (die z.b. auch noch Fett/Talgabsorbierende Eigenschaften besitzen.)
Ich pers. benutze (selten) eins von Shishido (leider teuer) bin da 100% von überzeugt.
Auch als Aknekandidat muß man sich nicht so ohne rumlaufen, sondern kann solche guten Make ups benutzen, hierbei ist a.) darauf zu achten das man beim Auftragen keine Schmierinsfektion verursacht, also vorsichtig und nicht mit den Fingern aufträgt sondern mit nem Schwämmchen (was selbstredent regelmäßig gereinigt wird) b.) ist natürlich die gründliche Abreinigung ein muß, sämtl. Rückstände müssen entfernt werden. Zusätzlich würde ich bei einem solchen Erscheiningsbild und Makeupverwendung 1x wöchentl. ein Kamilledampfbad (o. Saunabesuch/Dampfsauna) empfehlen... spätestens damit rückt man tiefliegenden Resten zu Leibe.
Ganz ohne würde ich bei einem solchen Erscheinungsbild selber def. nie rumlaufen- nichtmal zum Briefkasten und in meiner Teanagerzeit war ich noch viiel pingeliger...
| |
|
|
 |
|
|