25

Wie man eine Modellage NICHT machen sollte!

Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Zitat von Solaria:
ich hab das auch kommentiert unterm video, von wegen "wenn man wissen will wie meine seine nägel ruinieren kann, oder wissen will wies nicht geht".
Da meinte die Dame dann ich wäre ja disrespectful und ich sollte aufpassen das sie mich nicht bannt XDDD


:lol: klasse. N typischer Fall von Selbstüberschätzung ^^

31.05.2016 04:38 • #16


Chaia

Chaia


2501
64
76
1441
Zitat von de Bär:
Na ich sehe in dem Video aber auch was positives.
Wenigstens eine die noch schlechter ist als ich.

LG Peter


Na, nu mach dich aber mal nicht schlechter als du bist mein lieber!

31.05.2016 04:42 • x 3 #17



Hallo Chaia,

Wie man eine Modellage NICHT machen sollte!

x 3#3


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Zitat von Chaia:
Zitat von Solaria:
ich hab das auch kommentiert unterm video, von wegen "wenn man wissen will wie meine seine nägel ruinieren kann, oder wissen will wies nicht geht".
Da meinte die Dame dann ich wäre ja disrespectful und ich sollte aufpassen das sie mich nicht bannt XDDD


:lol: klasse. N typischer Fall von Selbstüberschätzung ^^


Naja sie meinte halt so in etwa "ja ich hab ja nur gezeigt wie ich das mache und hab nicht gesagt das Leute das nach machen sollen" bla bla bla.
Ist doch wohl klar das so was nachgemacht wird.

31.05.2016 06:05 • #18


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
ach, das ist doch so wie monstertitti damals und das dumchen das erklärt hat das man immer einen nagelkleber dabei haben muss.. aber ansonsten halten so plastiknägel von dm ja gut - aaaber immer kleber dabei haben... ^^

31.05.2016 06:06 • x 2 #19


Sonnenschein63

Oh Weh! Na ich denke WONDERWOMEN :-) ist nicht "therapierbar" :-)
Sie will den Titel "Queen of Horrornails" mit allen Mitteln verteidigen. :-)

Aber Du wirst lachen, es gibt wirklich nicht wenige, die wollen einfach nur "irgendwie" lange Fingernägel, egal wie es am Ende ausguckt, von der Hygiene ganz zu schweigen, babben sich die Tips drauf, a bisserl gel drüber geschmiert --> basst scho!
So frei nach dem Motto: Ist doch alles kein Hexenwerk. Die schauen aus, Wahnsinn, fühlen sich aber suuuuper chic, gell. Da wenn Du dann was sagst sind sie todesbeleidigt.

31.05.2016 07:24 • x 4 #20


helruna

helruna

1639
58
59
475
lol....ich hab sie grad gefragt, ob sie schonmal versucht hat, das zu lernen. werde sicher auch gebannt uuuuuuuh nu hab ich angst - lol...
gruseliges abendprogramm, aber ich steh auf horrorfilme.

31.05.2016 23:19 • x 5 #21


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
So einen Nonsens zu kommentieren, da fehlt mir echt die Lust und ist mir die Zeit zu schade. Damit die Trulla noch mehr Hits sammelt... nee nee du :-)
LG Jane

31.05.2016 23:46 • #22


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
@helruna alles was irgendwie kritik beinhaltet wird gelöscht.
Mein Kommentar ist auch weg XD
Dies Dame will nur gelobhudelt werden sonst nichts.

01.06.2016 06:13 • #23


smilnail

smilnail

3412
75
70
2199
Jupp, typisch für solche - nur schrecklich, wenn ich mir vorstelle, dass andere Mädels so was dann nachmachen. Sich wundern, wenn die Fingerchen nachher 'nen Greenie haben, die Modellage nicht hält usw. brrrrr - da schüttelt es mich!

06.06.2016 20:24 • #24


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Huhu,
ob ihr es glaubt oder nicht, ich schaue mir dieses Video nicht an, aus Prinzip nicht, denn ich denke, die Filmchen werden nur gedreht um viele Klicks zu erhalten, weil DIE wissen schon, was sie tun.
Auch bei anderen Videos schaue ich eisern nicht rein, (Duck,DicksbumsNails, oder damals die
Frau, die einem kleinem Mädchen die Nägel gemacht hat) da war für mich schon klar, nein ich klicke es nicht an, einfach aus Prinzip nicht.
Denn generell sträubt sich bei mir was, dies überhaupt das zu Tun, denn wie gesagt, ich unterstütze nicht jemanden mit meinem Klick, wenn es soooooo offensichtlich von euch als
Scheibenkleister vorgestellt wird.

06.06.2016 21:00 • x 2 #25



Hallo Chaia,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag