4

Wie man es als anfänger niemals machen sollte.

"

Links zu Anleitungen & Videos

" spacejump, 20.06.2014 16:43.
spacejump

spacejump

1473
70
21
314
ich bin mal wieder in den untiefen des internetz fündig geworden...
ich habe ein video gefunden, dass so ziemlich alle anfängerfehler darstellt. :shock:

HINWEIS:
es handelt sich hier um ein fake-video, wo am ende alles erklärt wird!

liebe newbies / anfänger - bitte mal schauen, es lohnt sich. :lol:

lg tina :wink:

PS: vielen Dank an Cathanys ! so ein video war schon lange mal fällig...

20.06.2014 16:43 • x 2 #1


Lululina

Lululina

573
47
11
31
bei dem roten fleck läufts mir eiskalt den rücken runter :mrgreen:

20.06.2014 17:39 • #2



Hallo spacejump,

Wie man es als anfänger niemals machen sollte.

x 3#3


spacejump

spacejump


1473
70
21
314
ja.... dabei hat sie den nur aufgemalt...

aber, wenn man manche anfängernägel sieht, wie rotgefeilt die naturnagelplatte ist, weil zuviel und mit zuviel druck auf einer stelle gefeilt wurde...kommt dem schon ein wenig nahe...

20.06.2014 18:06 • #3


ramwale

2294
84
94
20
Huhu spacy...

Man oh man... das trifft echt den nagel auf den punkt. Deswegen betone ich immer wenn jemand sagt you tube "unbedingt darauf achten das es nicht von einem Möchtegern ist". Sie ist profi und demonstriert wie sich viel zu viele verhalten, starterset gekauft, nägel versaut, mama oma und tantes auch... und oben druff noch videos für you tube machen, dabei mit grotten schlechten nägeln die sich gesundheitsmäsig schon verabschiedet haben. Die neuen Anfänger wissen das nicht und glauben den mist dann auch noch. Ich informiere mich immer hier im forum. Ich achte darauf wer videos postet und auf wem sein kanal sie sind. Manchmal richte ich mich auch nach den klicks denn ein möchte gern Nagler mit einem jolefin starterset im schlechten Licht gefilmt, am besten noch mit jogginghose und verfleckter Tischdecke.... der hat nie viele klicks. :wink: :roll:

Cathys hat das absolut top nach gespielt. :daumen:


Ich sehe es jetzt im Nachhinein auch so. Ich war damals stolz wie bolle und sah aus wie sau. Jetzt weiß man es besser und ich hoffe das alle Anfänger sich das zu herzen nehmen und sich wirklich ausgiebig informieren und nicht ihre Nägel ruinieren.



Lg, mona

20.06.2014 19:28 • #4


saintcat86

187
18
1
Zum wegwerfen! HAHAHAHAHAHHAHA

20.06.2014 21:10 • #5


Akalina

Akalina

441
8
3
da hat sie aber nen super Nagel hingesaut :lol:
interessant war wie sie den Greenie hinbekommen hat. Das war ja fast mehr Arbeit als
ne hübsche Malerei
Ehrlich, ich hatte selbst als Newbie ohne große Ahnung nie ne rot gefeilte Nagelplatte.
Vielleicht weil ich verstanden habe was damit gemeint war "Glanz wegnehmen oder anbuffern"

20.06.2014 21:16 • #6


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Super Video Dankeschön!

20.06.2014 21:53 • #7


hrjuscha

5
Interessantes video :D

20.06.2014 23:39 • #8


ramwale

2294
84
94
20
Hihihi...

Ich glaube es braucht auch übung die Nägel absichtlich hässlich zu machen. Sieht nicht einfach aus. :wink:




lg, mona

21.06.2014 17:45 • #9


Cathan

Cathan

282
21
2
2
Zitat von spacejump:
PS: vielen Dank an Cathanys ! so ein video war schon lange mal fällig...


Danke schön für das tolle Kompliment.

Und es hat bestimmt eine halbe Stunde gebraucht bis ich den Greenie so hinbekommen habe.

23.06.2014 13:40 • x 2 #10


Sula

Sula

2544
96
46
1622
vielen herzlichen Dank, bin Anfängerin und dieses Video ist Pflichtlektüre, man sollte es oben fest hinpinen.

14.08.2014 14:14 • #11


Eulenkind

12
1
1
Habe das Video schon vor ein paar Wochen auf FB gesehen..... Super gemacht, dafür auch noch mal mein Kompliment :)

Viele Denken sich halt, ach, wenn ich das Zeug so kaufen kann, ist es nicht schwer. Aber leider irren sie sich.

Ich versuche schon meine Schwiegermama zu überreden, das sie mir bei der Modellage meiner Rechten Hand hilft. Aber sie weigert sich, ist ihr zu kompliziert^^ Sie hat halt einen riesen Respekt davor und angst, mir meine Nägel zu beschädigen.....

14.08.2014 16:37 • #12


WhiteNail

echt lustig :-P

17.08.2014 20:18 • #13


apocalypse9955

apocalypse9955

361
7
12
Echt super gemacht auf solche Ideen muss man erstmal kommen.

18.08.2014 16:01 • #14



Hallo spacejump,

x 4#14









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag