Wie Nagellack auf eigene Finger richtig auftragen

"

Nagellack & UV-Lack

" Sculi, 16.12.2010 15:20.

Sculi

6
2
Hallo zusammen,

gibts irgendwo eine Anleitung oder eine Seite, wo beschrieben ist, wie man Nagellack an den eigenen Finger richtig aufträgt?
Bei mir wird das leider immer eine ziemliche Patzerei, der Lack ist von der Dicke her nicht gleichmässig und und und...

Danke und LG,
Sculi

16.12.2010 15:20 • #1


Sabsi

15768
144
4
41
guck mal hier, hättest Du aber mit Hilfe der Suche auch selber gefunden.. oder durch lesen aller Seiten in diesem Bereich.

http://www.beautynails-forum.de/lackier ... -t166.html

17.12.2010 00:18 • #2


Sculi


6
2
oh sry, hatte eigentlich alle Threats in dem Bereich durchgeschaut (zumindest in der Überschrift), fand aber nix passendes;
ja an die Suche hab ich nicht gedacht :)
Danke für den Link Sabsi!

18.12.2010 01:31 • #3


Sabsi

15768
144
4
41
..und oftmals ganz interessante Informationen findet man in den einzelnen Themen (auch wenn das Thema vom Titel her nicht danach aussieht), daher ein gut gemeinter Rat: immer alles lesen !

18.12.2010 01:36 • #4


Stenoblock

83
2
Ich verwende bei mir meist nur helle Perlmuttfarben, dann fallen die Patzer beim Auftragen nicht so sehr auf ...

Bin Rechtshänder, mit der linken Hand sauber zu arbeiten fällt mir schwer.

02.01.2011 18:50 • #5











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagellack & UV-Lack