|
|
|
|
|
chicaepit

191 25 7 Starnberg
|
| 17.05.2010, 14:40 |
|
|
mir falles auch immer so viele sachen ein mach dann immer ein probetip damit ich das design nicht vergesse und dann kann ich mich net entscheiden
ich mache meine alle 2 Wochen neu denn meine Nägel wachsen einfach sehr schnell^^ war damals schon immer so als ich noch ins studio ging... das erste mal sollte ich nach 3 wochen wieder kommen und dann meinte sie wir machen bei deinen nägeln lieber alle 2 wochen, da es so extrem rausgewachsen war
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
amazing

219 14 Arnsberg
|
| 17.05.2010, 19:43 |
|
|
| ab wieviel rauswuchs sollte man denn neu modellieren?
| |
|
|
 |
Dari

45 1 Kassel
|
| 18.05.2010, 20:06 |
|
|
| Ich mache meine Nägel so alle 2 Wochen. Meine Nägel wachsen relativ schnell und ich mag es einfach nicht, wenn es so rausgewachsen aussieht
| |
|
|
 |
BayB-Angel

609 57 Rheinland-Pfalz
|
| 19.05.2010, 14:06 |
|
|
mag ich auch nicht so sehr! aber ich bin momentan halt noch am austesten ob sie 4 wochen durchhalten und wann und ob die liftings kommen!
Ich such mir mal ein design, das ich mir in 2 wochen machen werde... hehe!
| |
|
|
 |
Maccaron

16 2 Erlenbach Main
|
| 19.05.2010, 16:12 |
|
|
Ich kenne das Problem, deshalb hab ich mein Design komplett auf Lack umgestellt. Das heißt, ich mache mir meine Nägel ganz normal mit French, und dann ein Design mit Lack obendrauf. Das versiegle ich entweder mit Gel (aber nur wenn ich weiß, dass es länger als drei Tage halten soll), andernfalls versiegle ich nur mit einem Überlack, denn es kann schon gut möglich seinm, dass mir mein Design nach zwei Tagen nicht mehr gefällt.
So habe ich eine recht günstige Farbpalette, und mit dem richtigen Werkzeug bekomm ich dann auch ein ordentliches Design raufgemalt. Nur die Umstellung vom Farbgel auf Lack ist sehr gewöhnungsbedürftig, weil man sich beim Lack halt recht arg beeilen muss.
Grüße, Sandra
Edit: Thema fast verfehlt: Ich nagel mich selbst jede zweite Woche *lol*
| |
|
|
 |
PinkCathi

66 8 1 Kiel
|
| 19.05.2010, 21:36 |
|
|
@amazing :
ab dem zeitpunkt, ab dem es dir nicht mehr gefällt und du dich nicht mehr wohlfühlst.
Eine Faustregel gibt es dafür nicht.
| |
|
|
 |
Carol

77 6 Köln
|
| 19.05.2010, 22:17 |
|
|
| PinkCathi hat Folgendes geschrieben: | @amazing :
ab dem zeitpunkt, ab dem es dir nicht mehr gefällt und du dich nicht mehr wohlfühlst.
Eine Faustregel gibt es dafür nicht. |
mit wohlfühlen hat da snicht viel zu tun...
man sollte nicht wöchentlich an seinen nägeln herumfeilen, weil die belastung schon höher ist durch das abfeilen.
des weiteren darf man auch nicht sagen, dann lass ich sie eben 2 monate dran, denn der aufbau verlagert sich zu weit nach vorne und nägel können brechen bishin zum nagelbettbruch.
je nach nagelwachstum ist es unterschiedlich aber man sollte schon die 3 wochen einhalten oder auch 4.
den rauswuchs kann man ja gut mit nagellack kaschieren und wenn man gut gearbeitet hat, dann gibt es auch keinen allzugroßen unterschied zwischen nachgewachsenen nn und gelnagel.
lg carol
| |
|
|
 |
jane-doe

2919 77 181 Bayern
|
| 20.05.2010, 00:25 |
|
|
Es geht nicht nur um die Zeit, sondern auch um die Technik und was ich an Nailart verarbeite..
Bei meinen Nägeln arbeite ich meist die Nailart auf den Aufbau - dann kann ich auch schon nach zwei Wochen wechseln, ohne den NN zu schädigen.
Oder ich muss wirklich mein Hirn anstrengen, dass ich von zweimal Designwechsel ausgehe, also zwei Designs im Kopf hab.........
Allzuviel ist ungesund - das schrieb schon Heinz Erhard - allerdings nicht im Bezug auf Nageldesign - aber es passt, grins
LG Jane
| |
|
|
 |
|
|