Wie oft macht Ihr eure Nägel? - Nägel & Naildesign Sonstiges - Seite 2

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Wie oft macht Ihr eure Nägel?
Seite Zurück  1, 2  
Beautynails Home -> Nägel & Naildesign Sonstiges
« Nailartringe Fachbegriffe - Haftvermittler, Primer, Bonder etc. »
Himmelblau
Mitglied

Himmelblau

229
22
3
RLP

06.03.2010, 11:15    

ich muss sabsi vollkommen recht geben... hab es 1 1/2 jahre lang ausgehalten nur alle 4 wochen was neues zu bekommen.
jetzt mache ich sie mir wieder selbst und würde am liebsten alle paar tage wechseln XD vor allem wenn jede woche ein neues paket mit schabbis un nailart ankommt
Anzeigen

mincki
Mitglied

mincki

386
45
4
Berlin

07.03.2010, 15:33    

Das stimmt tatsächlich, was Sabsi geschrieben hat.

Auch ich bin jahrelang ins Nagelstudio gegangen und habe nichts anderes als Naturnagelverstärkung machen lassen. Nicht mal French.
Ich habe mir dann hinterher die Nägel nur noch mit Nagellack verschönert.
Damit war ich glücklich und zufrieden.

Nun mache ich mir die Nägel selbst und bin seitdem auch in versch. Foren drin. Was man da immer zu sehen kriegt, da möchte man am liebsten wöchentlich was Neues ausprobieren.
Ich habe mittlerweile so viel Nagelzeug daheim, dass werde ich in den nächsten 50 Jahren nicht aufbrauchen.

Ich mache mir die Nägel jetzt so alle 3 Wochen.
Ich würde ganz sicher öfter meine Nägel machen, wenn ich nicht das ganze Nagelzeug immer wegräumen müsste.
Somit hat das auch seinen Vorteil.

Tschüss
Sabine
engelchen2705
Mitglied

engelchen2705

28
4
Saalekreis

07.03.2010, 19:18    

Hallöchen, will mich auch mal zu Wort melden. Mache mir die Nägel nur selber. Bin natürlich noch in der Übungsphase. Da mir das Ganze aber wahnsinnig viel Spas macht, würde ich am Liebsten jedes WE was neues machen. Manchmal, wie heute, feile ich dann nur vorsichtig die oberste Schicht runter, suche mir was tolles aus meinen vielen, vielen Fimos-Stickern-Tatoos-Glitzer-Steinen etc aus, und kann es nicht lassen. Dabei hatte ich erst letztes WE alles komplett neu gemacht. Sorry - ihr könnt auch ruhig schimpfen - aber, ich bin mir eigentlich meiner sicher, nie bis auf den NN runter zu feilen, ich glaub das würde ich merken. Es macht halt spass und ich find es schön. Ich möchte im Sommer übrigens eine Schulung machen und dann suche ich mir ein paar Modelle. Bis dahin werde ich noch VIEL VIEL an mir selber und an "meinem Freund - dem Nailtrainer" üben.
Schönen Sonntag Abend allen
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Nägel & Naildesign Sonstiges Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Blickwinkel für perfekte Nägel Anleitungen allgemein 75 28.11.2011, 09:52
Keine neuen Beiträge Gesunde Ernährung ist wichtig für Näg... Dermatologie allgemein 1 01.11.2009, 13:04
Keine neuen Beiträge Wichtige Fragen rund um Nägel, Test D... Dermatologie allgemein 58 08.02.2012, 09:28
Keine neuen Beiträge wie finden eure partner eure nägel? Unterhaltung & Offtopic 76 08.02.2012, 21:18
Keine neuen Beiträge wie macht ihr eure Nägel ? Gelnägel 12 21.04.2009, 18:21

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
for you trend kosmetik Produktempfehlungen & Einkaufstipps 0 14 10.02.2012
2. Beauty Forum in Leipzig 28. und 29. April Nationale und Internationale Messen 5 101 10.02.2012
Glanz auf Acrylnägeln, Versiegelung ? Acrylnägel 9 90 10.02.2012
Was für ein Gel hab ich da im Tiegel? Etikett we... Nägel & Naildesign Sonstiges 8 103 10.02.2012
Fernschulung machen - Erfahrungen Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 72 09.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©