1

Wie pflege ich meine Nägel am besten /schnellsten?

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" BunnyTammy, 09.06.2010 20:59.

BunnyTammy

11
2
Hey ihr Lieben,

meine Nägel sind leider sehr beansprucht worden weil ich mir immer wieder hab neue Nägel machen lassen und zuviel weg gefeilt wurde... Es waren keine Professionellen Nageldesigner, so kann man sehen das ich am falschen ende gepsart habe...nachmachen nicht empfohlen.... :(
Jetzt würde ich gerne wissen was ich alles tun kann das meine Nägel wieder richtig schön werden...reicht es wirklich wenn ich Täglich Nagelöl und Keratin und evtl. noch Nagelhärter nehme oder habt ihr vielleicht noch bessere Ideen...LG

09.06.2010 20:59 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Nachdem du ja schon weisst, dass dein Naturnagel durch unprofessionelle Nageldesignerinnen geschädigt worden ist, wirst du dich sicher schon darüber informiert haben, dass dein Naturnagel jetzt eine ganze Regenerationsphase Erholung braucht, also unter Umständen monatelang für Modellagen nicht geeignet ist.
Zur Überbrückung hilft dir sicher dieser Beitrag:
https://www.beautynails-forum.de/nagelpf ... t2887.html
Somit sind weder Acryl und Dual Forms noch Gel oder sonstige Modellagetechniken zur Zeit für dich relevant.

LG Jane

10.06.2010 01:07 • #2



Hallo BunnyTammy,

Wie pflege ich meine Nägel am besten /schnellsten?

x 3#3


Beautynails-Team

1333
201
6
In erster Linie musst Du nun Geduld haben und nicht nur von Heute bis Morgen, sondern mindestens so die nächsten 3 bis 4 Monate je nach Deiner Nagelbettlänge, denn die Nägel müssen sich von Grund auf vollkommen regenerieren und immer schön kurz halten, denn sie werden dir bei der geringsten Beanspruchung einreissen. Lass von Nagelhärtern die Finger, denn diese trocknen die Nageloberfläche nur unnötig aus und jeder noch so kleine Einriss wird schmerzhafter als dies ohne diese dubiosen Nagelhärter der Fall wäre.

Gute vitaminreiche Pflege und regelmässige Ölbäder sind angesagt, das ist auch vollkommen ausreichend...und wie bereits schon erwähnt: GEDULD !

10.06.2010 01:24 • x 1 #3