Wie repaieren, wenn ecke am French brökelt?

"

Nagelmodellagen Reparatur

" BayB-Angel, 18.04.2010 13:56.
BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
huhu

Ich hatte an meinem rechten Zeifefinger und am Daumen eine Stelle an einer ecke, an dem ein Stückchen des Gels abgeplatzt ist. Lag an der Ummantellung. die hat wohl nicht die ganze nagelfläche erreicht!
An was es lag weiß ich. nur wie repariert man das? hab jetzt vorhin den nagel ein bisschen angebuffert, mit nen pinsel dünn french drauf und nochmal versiegelt. man siehts jetzt kaum mehr noch..
war das richtig oder falsch oder wie macht man das normalerweise...?

danke schonmal im vorraus für die antworten..

18.04.2010 13:56 • #1


Strasstante

165
25
6
Wenn ein Stückchen Gel fehlt, feile ich solange bis ein schöner Übergang zum restlichen Gel hergestellt ist, also alles dünner feilen und dann neu Gel drauf und versiegeln.

18.04.2010 20:57 • #2



Hallo BayB-Angel,

Wie repaieren, wenn ecke am French brökelt?

x 3#3


BayB-Angel

BayB-Angel


609
61
5
1
ahh okay danke. ich mein so sieht mans jetzt auch nmicht mehr, aber der übergang zum naturnagel is jetzt dicker, das sieht man.. aber in 1 1/2 wochen muss ich sie eh wieder neu machen.. so lange wart ich noch

18.04.2010 22:46 • #3


xXSarahschatzXx

xXSarahschatzXx

64
5
1
ah gut zu wissen das ist mir bei meiner ersten modellage auch passiert -.-'

16.05.2010 07:33 • #4


spirelli

spirelli

96
34
ja hat auch gestern das gleiche problem beim daumen, da ist die ecke weg geplatzt, hab alles angebuffert das eine glatte oberfläche ensteht und dann neu french und gel. ging, man kann ja nihct immer den kompletten nagel neu machen, soll auch nicht gut sein.....
l.g. elli

02.06.2010 20:23 • #5


nikka

nikka

35
ich mache alles wieder runter und fülle den Nagel nochmal auf.habe damit am meisten erfolg gechabt.

08.06.2010 08:53 • #6


spirelli

spirelli

96
34
aber wenn man mal nur einen neu macht und in ein paar tagen alle, mh mach ich dann den neuen auch nochmal neu, wegen den desing...
sollen ja alle gleich aussehn, meine daumen sind anders, und mein mittelfinger den ich heut rep. mußte auch, mh

08.06.2010 12:50 • #7


Beautynails-Team

1333
201
6
Backfill heisst ein weiteres Zauberwort, dazu braucht man einen Fräser mit einem Goldkopfbit, damit schneidet man eine Rille dort wo die Smile anfängt und fräst alles was vom French ab und setzt das French neu an, versiegeln ... FERTIG

10.06.2010 01:48 • #8


spirelli

spirelli

96
34
aha, was es nicht alles gibt, danke für den tip...

10.06.2010 11:52 • #9



Hallo BayB-Angel,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag