Wie schöne Augen schminken? - Kosmetik, Make-Up & Wellness | Nagelforum & Nailart

Wie schöne Augen schminken? - Kosmetik, Make-Up & Wellness | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop

Schnellsuche:    
Wie schöne Augen schminken?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Kosmetik, Make-Up & Wellness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moe joe
Mitglied
Mitglied

Beitrag 25.01.2010, 18:20    Wie schöne Augen schminken?

Wie kann ich meine Augen Betonen ohne das es angemalt aussieht?
Anzeigen

Yvi3
Mitglied
Mitglied

Beitrag 25.01.2010, 18:44    

Dafür müsste man mal eine Nahaufname von deinem Gesicht haben,so kann man schlecht was dazu sagen.Und ob für den Altag oder für Abends (Disco zB )
moe joe
Mitglied
Mitglied

Beitrag 25.01.2010, 18:50    

Ich hoffe das Bild hilft dir weiter ist ein Selbstporträt
vom Herbst

Der Anhang ist nur für Beautynails Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Yvi3
Mitglied
Mitglied

Beitrag 25.01.2010, 19:07    

Für den Alltag: Also du hast Braune Augen ,Kajal( Mit Bleistiftspitzer Spitz drehen) in Dunkelbraun für direkt über den Wimmern ( fast schon in die Wimpern), ganz dünne Linie malen .Für unten nur an den ecken etwas Kajal Dunkelbraun und etwas verlaufen lassen mit etwas feuchtem Wattestäbchen verwischen .Kannst oben auch machen mit dem zart verwischen sieht natürlicher aus. Wimpernzange nehmen und diese formen nach oben.Dann Schwarze Wimperntusche (Keine Wasserfeste) nehmen und einmal Tuschen von oben und unten.Versuchs mal und geb bescheid ob das was ist für dich.
Escada
Mitglied
Mitglied

Escada

Beitrag 25.01.2010, 19:22    

Wimpern färbern?!
Kann man ja beim Friseur machen lassen. Das fällt eigentlich kaum auf, wird aber etwas dunkler....
moe joe
Mitglied
Mitglied

Beitrag 25.01.2010, 19:25    

meinst das bringt was?
moe joe
Mitglied
Mitglied

Beitrag 25.01.2010, 19:36    

Guck ma ist das richtig so

Der Anhang ist nur für Beautynails Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Sabsi
Mitglied
Mitglied

Beitrag 25.01.2010, 23:32    

Nicht, dass Du jetzt denkst, dass ich was gegen dich habe, doch mit gezielten Fragen rund um die Kosmetik bist Du in unserem Schwester-Forum, sicherlich besser aufgehoben, dort findest du alles rund um die dekorative Kosmetik.

http://www.arsano.de/forum/

übrigens auch sonst eine ganz interessante Seite.

Liebe Grüsse
Yvi3
Mitglied
Mitglied

Beitrag 26.01.2010, 18:08    

Das mit dem Foum text über mir finde ich ne klasse Idee.
moe joe
Mitglied
Mitglied

Beitrag 26.01.2010, 19:09    

Danke für den tip mit dem Forum .Hab mich schon Gleich eingeloggt . War übriegens heute Beim Friseur hab mir Die Wimpern Färben lassen sie Klasse aus Hätte ich erst nicht gedach das das so viel aus macht.
Steffe
Mitglied
Mitglied

Steffe

Beitrag 26.01.2010, 19:25    

Es gibt auch noch so WImpernzangen da kannst du die Wimpern in Form biegen Smile

lg
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Kosmetik, Make-Up & Wellness
Seite 1 von 1

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Lupenleuchte schädlich für die Augen? Nägel & Naildesign Sonstiges 4 25.12.2008, 00:01
Keine neuen Beiträge gereizte Augen + Schleimhaut / Asiate... Nägel & Naildesign Sonstiges 6 20.09.2009, 12:40
Keine neuen Beiträge DEMAK UP Augen Make-Up Entferner - Re... Links zu Nailart Galerien, Anleitunge... 3 08.04.2010, 15:34
Keine neuen Beiträge Schöne Naturnägel Nailart mit Nagellack und Acrylfarben 4 10.05.2008, 21:37
Keine neuen Beiträge Schöne Ostertage! Unterhaltung & Offtopic 6 12.04.2009, 15:31

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pflege und Umgang mit Acrylnägeln Acrylnägel 6 253 30.07.2010, 14:10
Mein Schwangerschafts Horrortrip. Unterhaltung & Offtopic 16 835 30.07.2010, 14:05
modellage bei schwiegermutter Kunden 17 862 30.07.2010, 13:26
Nagel löst sich von Nagelplatte Gelnägel 17 657 30.07.2010, 13:10
Gewinner des Wettbewerbs: Lieblingsdesign Allgemeines zu Wettbewerben 55 2072 30.07.2010, 13:10

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©