Wie sieht ein professioneller Arbeitsplatz aus?

"

Gelnägel

" Adora, 31.07.2011 22:20.

Adora

14
7
Ich stehe hier vor all meinen Prüfungsunterlagen und fand die Frage zum Thema "Professioneller Arbeitsplatz" auf meinen Notizzetteln. Nur die Antworten dazu waren mager :-(

Wie sieht eurer Meinung nach ein professioneller Arbeitsplatz aus?
- Sauberkeit
- strukturierte Ordnung
- ....

Freue mich auf weitere gute Antworten :-)

31.07.2011 22:20 • #1


Tina78

Tina78

2778
52
16
2
Ich finde er muss sauber und aufgeräumt aussehen. Nicht zu überladener Tisch und nicht zu voll gestellter Raum. Er muss leicht und schnell zu reinigen sein.

31.07.2011 22:34 • #2


Trinchen

55
1
Sauberkeit ist wichtig.
Ordendliche Geräte, wie Fräser oder Staubabsaugung find ich sehr wichtig.
Das alles gleich griffbereit ist.
Genug Platz für die Kundin und einen Selbst.
Das man auch bequem sitzt und sich keiner verenken muß, ob klein oder groß.
Das die Kundin auch etwas zu gucken hat, wie Aufsteller mit Lack, Sticker, Straß und Stampings.
Vorallen die Preisliste sollte vom Platz der Kundin aus zu sehen sein.

01.08.2011 10:30 • #3











Gelnägel