|
|
|
|
|
ShugahDeluxe

1668 22 174 Sachsen
|
| 27.12.2011, 01:05 |
|
|
stell doch bilder in dn anfängerbereich dann können wir dir helfen
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
FlamesOf_Love

30 4 2 Löchgau
|
| 19.01.2012, 13:07 |
|
|
Hallo ihr lieben,
weiß nicht obes hier richtig ist aber wollte mal wegen den Arbeitsschritten fragen:
Wenn ich meinen Aufbau gemacht habe, kann ich darauf dann das French setzen? oder "bemerkt" man das am schluss in der optik?
| |
|
|
 |
ShugahDeluxe

1668 22 174 Sachsen
|
| 19.01.2012, 13:10 |
|
|
| Wenn du ein gutes, dünn zu verarbeitendes French hast, sieht man da eigentlich nix.
| |
|
|
 |
Una.estrella

19 9 Dreieich
|
| 19.01.2012, 15:16 |
|
|
Ich hätte auch mal eine Frage.
Hier in diesem Thema ist auf der ersten Seite die rede von nationalen u. internationalen Aufbau.
Irgendwie waren mein Schulungen wohl nicht so gut hab ich noch nicht gehört.
Auf jedenfall finde ich den internationalen Aufbau klasse.
Aber wie bekomme ich es denn hin, dass die an der spitze nicht zu dick werden?
Meine eigenen Nägel wachsen zum Beispiel eher nach unten.
Geht das dann überhaupt?
Die Arbeitsschritte und das Gel ist bestimmt wie üblich oder?
LG
| |
|
|
 |
ShugahDeluxe

1668 22 174 Sachsen
|
| 19.01.2012, 15:26 |
|
|
Such mal nach "New Style", das ist das gleiche. Heißt jetzt nur anders
Das die Spitze so dünn wird ergiebt sich automatisch aus der Arbeitstechnik. Notfalls wird ausgefräst, zB beim Refill. Muss ich auch machen, weil meine nach unten gehen.
| |
|
|
 |
ShugahDeluxe

1668 22 174 Sachsen
|
| 30.01.2012, 19:17 |
|
|
So hier hab ich mal meinen persönlichen perfekten Aufbau. Ist noch eine Rohform, die Nägel sind noch nicht versiegelt.
Die Bildqualität ist eher suboptimal, aber das Wichtigste ist zu erkennen
| Beschreibung: |
| Mein Aufbau, unversiegelt. |
|
| Dateigröße: |
52.7 KB |
| Angeschaut: |
1260 mal |
 [Bild vergrößern] |
| |
|
|
 |
jeanny33

718 28 28 Brielow
|
| 30.01.2012, 19:18 |
|
|
| ...sieht super aus shugah machst mit Acryl?
| |
|
|
 |
ShugahDeluxe

1668 22 174 Sachsen
|
| 30.01.2012, 19:22 |
|
|
Jap ist Acryl von Ez Flow. Begossen mit ner Menge Blut, Schweiß, Tränen, Fleiß und Ausdauer
Mittlerweile schaff ichs noch dünner (ca 1 mm weniger), dann ist der Tunnel aber wesentlich ausgeprägter, da hab ich dann wirklich 50° und die obere Seitenlinie ist dann genau auf Nagelwallhöhe.
| |
|
|
 |
jeanny33

718 28 28 Brielow
|
| 30.01.2012, 19:28 |
|
|
| ...wirklich HAMMER...
| |
|
|
 |
ShugahDeluxe

1668 22 174 Sachsen
|
| 30.01.2012, 19:31 |
|
|
Dankeschön *rotwerd
Wenn man den Dreh einmal raus hat, gehts ganz einfach. Tu mich mit dem New Style mittlerweile wesentlich leichter als mit dem "normalen" und das Refill geht auch besser.
| |
|
|
 |
KK

36 6 2 Bayern
|
| 13.02.2012, 11:30 |
|
|
| Wow, dass ist ja wirklich der Hammer ...hoffe das ich mal wenigstens annähernd so gut werde
| |
|
|
 |
bayerischeengel10

8 0 Parkstein
|
| 13.02.2012, 12:34 |
|
|
| Hallo ! Vorsicht - ich bin Anfänger. Ich möchte die Naturnägel mit Gel verstärken. Hat jemand eine einfache ! Anleitung für mich. Also von Beginn an, wann ich cleanern muss u.s.w. - wäre toll ! Danke ! ♥
| |
|
|
 |
ShugahDeluxe

1668 22 174 Sachsen
|
|
|
|
 |
bayerischeengel10

8 0 Parkstein
|
| 13.02.2012, 12:54 |
|
|
| Danke ! Habe ich gelesen ! Das Problem ist, ich habe schon 2 x modelliert, aber immer wieder Greenies unter den Nägeln bekommen, obwohl ich desinfiziert habe u.s.w. Tötet der Primer die Bakterien ab ? Nochmals danke ! ♥ Bin echt am Verzweifeln...
| |
|
|
 |
ShugahDeluxe

1668 22 174 Sachsen
|
| 13.02.2012, 13:48 |
|
|
Primer ist zur Haftvermittlung bei Problemnägeln gedacht. Er wirkt auch gegen Bakterien, in nem gewissen Maß.
Aber die beste Desinfektion nützt nichts bei schlampiger Modellage, nicht entfernten Liftings usw.
Du solltest dich noch vorstellen (eigener Thread)
und einen Thread mit Bildern deiner Modellage erstellen. Da kann man dir eher helfen.
Im schlimmten Fall kanns auch ein Pilz werden, denn wenn sich schon Verfärbungen zeigen, ist einiges schief gelaufen.
| |
|
|
 |
bayerischeengel10

8 0 Parkstein
|
| 13.02.2012, 14:58 |
|
|
| Ja, gut - dann mache ich das ! Wie gesagt, die Greenies bilden sich zwischen der "alten" Modellage und dem NN, obwohl ich meine, alles glatt efeilt zu haben. Die Modellage hält bombenfest, ich kann keine Liftings erkennen... ♥
| |
|
|
 |
janicka

740 9 27 Regensburg
|
| 19.02.2012, 15:36 |
|
|
| ShugahDeluxe hat Folgendes geschrieben: | So hier hab ich mal meinen persönlichen perfekten Aufbau. Ist noch eine Rohform, die Nägel sind noch nicht versiegelt.
Die Bildqualität ist eher suboptimal, aber das Wichtigste ist zu erkennen |
Perfekt
| |
|
|
 |
XxNailPrincessxX

9 1 Winnenden
|
| 19.02.2012, 16:08 |
|
|
| werde auch gleich mal mein glück versuchen bezüglich des aufbaus
| |
|
|
 |
janicka

740 9 27 Regensburg
|
| 19.02.2012, 16:19 |
|
|
| Ja das Thema Aufbau es ist nicht so einfach als man dachte. Ich kämpfe immer noch damit.
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 19.02.2012, 23:16 |
|
|
| bayerischeengel10 hat Folgendes geschrieben: | | Ja, gut - dann mache ich das ! Wie gesagt, die Greenies bilden sich zwischen der "alten" Modellage und dem NN, obwohl ich meine, alles glatt efeilt zu haben. Die Modellage hält bombenfest, ich kann keine Liftings erkennen... ♥ |
das ist vollkommen normal, eine bakterielle Infektion (Greenie) bildest sich immer zwischen Naturnagel und Modellage, denn die Bakterie ernährt sich vom Keratin es Naturnagels.
Wie entfernst Du die Ablagerungen ?
Womit entfernst Du den Staub der bei der Nagelvorbereitung entsteht ?
Womit desinfizierst Du ?
Kann es sein, dass Du gleich wieder eine Modellage drauf machst ?
Der Primer verhindert keinen Greenie, hat keinerlei antibakteriellen Wirkstoffe... und nur eine Wirkungsdauer von etwa 30 min... bis dahin sollte man die erste Schicht auf dem Nagel haben.
| |
|
|
 |
bayerischeengel10

8 0 Parkstein
|
| 20.02.2012, 10:40 |
|
|
| Ohh.. Danke für die Antwort ! Also, ich desinfiziere meine Hände mit Sakrotan-Spray. Anschließend schiebe ich die Nagelhaut zurück. Habe dann Cleaner benutzt. Dann feile ich über die Modellage runter und versuche, einen guten Übergang zwischen Naturnagel und Gelnagel zu schaffen. Mit einem Pinsel entferne ich den Staub. ( Die Greenies habe ich mit Wasserstoffperoxid - Lösung behandelt und ca. 1 Woche gewartet mit der Modellage). Danach nehme ich einen Dehydrator und gehe über die Naturnägel. Dann habe ich bie jetzt gleich das Gel genommen ( ohne Primer ) - das war vielleicht der Fehler ? Ich bin wirklich ein äußerst sauberer Mensch, fasse auch nicht mit den Fingern über die Nägel. Habe feilen, Pinsel mit Cleaner desinfiziert... Aber diese Greenies machen mich noch fertig ! Die Modellage hat auch bombenfest gehalten - keine Liftings. Irgendwo ist der Wurm drin. Ich würde mich freuen, wenn du mir noch einen Tipp geben könntest. Liebe Grüße ! ♥ Patricia
| |
|
|
 |
tabatax

918 36 43 Erkelenz, www.finger-fertig.de
|
| 20.02.2012, 11:31 |
|
|
Sagrotan-Spray ist nicht zum desinfizieren und Cleaner erst recht nicht, auch Dehydrator nicht, der ist zum entfetten da
Gib mal in die Suche "Desinfektion, Reinigung, Hygiene" ein, da findest du jede Menge Beiträge!
| |
|
|
 |
bayerischeengel10

8 0 Parkstein
|
| 20.02.2012, 11:42 |
|
|
| Danke - gut, habe ich gemacht. War sonst alles richtig ? Wie kriege ich denn einen optimalen Übergang vom NN zum verbleibenden Rest Gelnagel hin, ohne den NN zu beschädigen ? Gibt es eine bestimmte Feilrichtung ? Habe ziemliche Längsrillen... ♥ Danke !
| |
|
|
 |
olja_92

3 0 SAARLAND
|
| 18.03.2012, 20:09 |
|
|
| die nagelmodellagen sehen sehr gut aus =)
| |
|
|
 |
|
|