114

Wie sieht ein richtiger, perfekter Aufbau aus?

Schleiereule

Schleiereule

63
9
2
OMG
Endlich eine Antwort mit der ich wiklich etwas anfangen kann. Jeder sagt immer nur das seine ansicht die richtige ist. Klar, es gibt gewisse vorgaben die zwingend eingehalten werden müssen.
aber du bist die erste die das nicht macht und sagt das man quasi beides machen kann bzw unterschiedliche ansichten ohne Probleme kombinieren kann. Könnte dich küssen!

30.01.2016 19:19 • #286


Sonne88

Sonne88

407
14
11
405
Habe mir nach langer Zeit mal wieder diesen super Thread durchgelesen. Habe zurzeit einen kleinen Hänger, also einfach keine Motivation mehr und das Gefühl, darunter leiden meine Modellagen extrem.. Jetzt bin ich durch diese ganzen tollen Beiträge, Bilder und Tipps wieder etwas motivierter. Lieben Dank an alle, die hierzu beigetragen haben!

30.01.2019 11:50 • #287



Hallo Felefix,

Wie sieht ein richtiger, perfekter Aufbau aus?

x 3#3


Ceri

15
1
6
Also ich habe es jetzt bestimmt 10-15 mal probiert und bekomme den Aufbau nicht ansatzweise so hin... vielleicht bin ich einfach untalentiert.

02.12.2019 15:00 • #288