1

Wie sind die Farbgele von Hanse Nail Couture?

Bree

Bree

610
14
45
Zitat von Nagelperle:
Hallo ihr Lieben,
Benutze seit kurzem die Produkte von Hanse Nailcouture
Bin eigentlich voll zufrieden.
Jetzt hab ich mal für euch wahrscheinlich eine doofe frage
Wie macht ihr ein Refill? Ich mein so von den Arbeitsschritten her? Ich fräse die altmodellage weg, bisschen was bleibt drauf. Danach entstauben, und bei problem kunden benutz ich primer. Anschließend das haftgel Flubber und dann den Aufbau ist das richtig?
Hab das Problem das die modellage nit so gut hält bzw bricht bei einigen ;-( Hilfe ;-(((



Welches Aufbaugel benutzt du von Hanse?

03.09.2014 08:59 • #16


Nagelperle

4
Ich benutz das Teardrop ultra

03.09.2014 09:06 • #17



Hallo mumfeetije,

Wie sind die Farbgele von Hanse Nail Couture?

x 3#3


corymaus

74
16
3
Das Teardrop ultra habe ich auch aber das verläuft mir immer in den Nagelrand :-(

Ich habe noch ein Problem mit dem Haftgel Flubber.
Ich härte das aus und will dann das French auftragen aber es verläuft sehr. Wenn ich dann erst mit einer Zelette drüberwische schaut es so aus als hätte ich das ganze Haftgel wieder weggewischt. ist das bei euch auch so?

03.09.2014 11:46 • #18


Nagelperle

4
Also das mit dem French ist bei mir nicht so. Ich mach erst mit dem Cover die Verlängerung und brauch dann nur das french "andocken" das geht ganz gut

03.09.2014 12:33 • x 1 #19