1

Wie sind die Farbgele von Hanse Nail Couture?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" mumfeetije, 29.01.2013 16:42.

mumfeetije

70
19
Hallo meine Lieben,

da ich immer so viel von den Gelen lese bin ich am überlegen umzusteigen und wollte mir mal die zwei Riesen- Testsets bestellen. Im Moment benutze ich Nail:Code und da ich nicht weiß welche Gele ähnlich sind, dachte ich das ich einfach mal alle durchteste:) Vielleicht möchte jemand schreiben ob die Gele vergleichbar sind mit Nail:Code- ich arbeite mit Meta-x und Edge Gel. Das Make-Up- Gel von Nail:Code gefällt mir gar nicht!

Auch würde mich noch interessieren- wer mit den Farbgelen von Hanse Nailcouture arbeitet und mir vielleicht schreiben möchte wie die sind. Habe im Moment auch die von Nail:Code- können da die Farbgele von Hanse Nailcouture mithalten? Bluten die aus? Laufen die Tiegel aus? Das habe ich alles nicht mehr seit ich mit Nail:Code arbeite- aber ich bestell nicht gern bei tausend Firmen.... deshalb reizen die mich schon....

Ich freu mich schon sehr auf Eure Antworten:)

Dankeschön und viele liebe Grüßle

29.01.2013 16:42 • #1


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Also ich mag die Gele von Hanse. Sie bluten nicht aus und aus dem Tiegel sind sie bisher auch nicht gekrochen. Wobei es 3 verschiedene Tiegelgrößen gibt. 2 davon sind um einiges größer als 5ml und da schafft es das Farbgel nicht hoch ;)

Von Nailcode hab ich nur paar Farbgele und kann nicht sagen, ob die Aufbaugele deshalb vergleichbar sind. Ich komme gut mit dem Powerflex zurecht, aber es gibt auch andere gute.

Bei den MU gibt es bei Hanse verschiedene, so dass man testen muss, welches zu einem passt. Ich persönlich mag das Perfect Nude (mehr beige Anteil) und das Covergirl (mehr rosa Anteil) gern.

Es gibt bei den Gelen Testsets - vielleicht probierst du die erst einmal aus. Denn jeder kommt ja mit anderen Gelen gut zurecht.

29.01.2013 17:21 • #2



Hallo mumfeetije,

Wie sind die Farbgele von Hanse Nail Couture?

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Kenne zwar NailCode nicht, dafür kenn ich aber die Farbgele von Hanse. Besitze so um die 10 Stück und wurde von keinem enttäuscht. Sehr deckende Farben (mit Pinsel), laufen nicht aus, da es relativ große Tiegel sind. Ausbluten tun sie auch nicht (jedenfalls nicht erlebt)
Und was ich dir auch empfehlen würde ist der Versiegler Extreme Shine, der glänzt wirklich extrem :)

29.01.2013 17:21 • #3


mumfeetije


70
19
Danke für die Schnellen Antworten :) Dann werd ich die wohl testen...

Es ist schon toll, wenn man einfach fragen kann:) Bei dem Dschungel an Firmen:) DANKE EUCH!

29.01.2013 17:32 • #4


Xanthara

4908
113
26
Ich kann Brina nur zustimmen, die Qualität ist absout empfehlenswert. Da stimmt alles!
Aber Nailcode ist auch toll, von dennen habe ich auch schon mehrere Gele.

29.01.2013 17:49 • #5


melataction

10
hallo zusammen , ich bin neu hier und hoffe ich poste hier an der richtigen stelle, so dass ich auch antwort bekomme.... ich bin bei ebay durch zufall auf die produkte von milano nails gekommen. die farbgele sind sehr günstig. habe mal drei farben bestellt und finde die gar nicht schlecht. hat jemand erfahrung mit der marke?

liebe grüße
melataction

03.02.2013 21:32 • #6


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ich hab heut mal das Schwarze farbgel von hanse probiert (bekam ich als Probe dazu) und ich muss sagen das ich echt enttäuscht bin!

Ich dachte das das bestimmt super deckt aber Nichts! Selbst bei 2 mal dünn mit dem pinsel wollte es nicht so wirklich...

03.02.2013 21:51 • #7


NNWY

652
26
1
Das schwarz habe ich auch, ist eher was für den Spotti. Ich schwöre jetzt auf Nail-Expert Farben und make up!

04.02.2013 09:48 • #8


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Ich bin ja inzwischen absoluter Sommernail.de Fan ... egal ob Farbgele oder Modellagegele - da stimmt einfach alles - na gut könnten etwas günstiger sein :wink: ABER Qualität hat eben seinen Preis. Sommernail ist definitiv besser als Nailcode. Wobei die Farbgele von Nailcode super sind.

Ebenfalls empfehlenswert sind die Farbgele von Nail-Expert oder deren Make-up-Gel

04.02.2013 12:57 • #9


HasiX

HasiX

63
1
1
1
Zitat von Hoffy:
Ich hab heut mal das Schwarze farbgel von hanse probiert (bekam ich als Probe dazu) und ich muss sagen das ich echt enttäuscht bin!

Ich dachte das das bestimmt super deckt aber Nichts! Selbst bei 2 mal dünn mit dem pinsel wollte es nicht so wirklich...
Verstehe ich gar nicht. Habe das Farbgel Black auch und nutze es gerne sogar als Fullcover. Habe noch nie das Problem gehabt, dass es nicht ordentlich deckt.

05.02.2013 00:11 • #10


kredo

Hallo, die Farbgele von Hansenail sind alle deckend ,auch das Black. Man kann es ganz normal wie jedes andere Farbgel sowohl mit Spotti wie auch Pinsel auftragen. Es härtet super aus. Was ja bei manchen hoch pigmentierten Gelen eher ein Problem ist.

Habt ihr denn schon unser neues Blood Crispies ausprobiert? Ein ganz tolles dunkles Kirschrot..


schaut einfach mal in meinen Shop vorbei. www.nailcouture24.de

19.02.2013 08:57 • #11


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Lieber Shopbetreiber,

bitte unsere Regeln bezüglich der Bewerbung ihres Shops beachten, damit Sie hier weiterhin werben können:
https://www.beautynails-forum.de/hinweis ... t8042.html

LG

19.02.2013 10:26 • #12


kredo

Danke für den Hinweis.. :lol: hatte nix dazu gelesen

19.02.2013 11:54 • #13


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Kein Problem und herzlich willkommen noch :)

19.02.2013 11:56 • #14


Nagelperle

4
Hallo ihr Lieben,
Benutze seit kurzem die Produkte von Hanse Nailcouture
Bin eigentlich voll zufrieden.
Jetzt hab ich mal für euch wahrscheinlich eine doofe frage
Wie macht ihr ein Refill? Ich mein so von den Arbeitsschritten her? Ich fräse die altmodellage weg, bisschen was bleibt drauf. Danach entstauben, und bei problem kunden benutz ich primer. Anschließend das haftgel Flubber und dann den Aufbau ist das richtig?
Hab das Problem das die modellage nit so gut hält bzw bricht bei einigen ;-( Hilfe ;-(((

02.09.2014 20:01 • #15



Hallo mumfeetije,

x 4#15