|
|
|
|
|
Magy74

1307 84 30 Griechenland
|
| 15.03.2011, 22:53 |
|
|
kann auch nur positiv berichten!
magy
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
laprincessno1

382 6 15 Neuss
|
| 15.03.2011, 23:18 |
|
|
| ja, ich denke mal, das ich etwas davon bestellen werde und dann mal an einem modell teste... geht ja nicht anders, ich muss es wohl ausprobieren um zu sehen wie es ist... aber danke für die antworten, wenn schlechte bewertungen gekommen wären,hätte ich es ja gleich vergessen können das gel erst zu bestellen---so bleibt ja wenigstens noch die hoffnung : )
| |
|
|
 |
laprincessno1

382 6 15 Neuss
|
| 18.03.2011, 17:56 |
|
|
Ich hab jetzt eine grossbestellung bei mpk aufgegeben un werde mal schauen was mich erwartet - mit gs sind die sachen ja ziemlich günstig und ich kann endlich anfangen etwas zu verdienen.Wenn es jmd. interessiert werde ich berichten wie die einzelnen sachen so sind...
lg
| |
|
|
 |
Nadine81

14 5 bei mir zu haus
|
| 03.05.2011, 18:35 |
|
|
| und bist du zufrieden. ich bestelle auch immer und bin 100% zufrieden. heute kam erst wieder ne lieferung
| |
|
|
 |
andrea 873

144 38 3 bei staßfurt
|
| 08.09.2011, 20:50 |
|
|
| laprincessno1 hat Folgendes geschrieben: | Ich hab jetzt eine grossbestellung bei mpk aufgegeben un werde mal schauen was mich erwartet - mit gs sind die sachen ja ziemlich günstig und ich kann endlich anfangen etwas zu verdienen.Wenn es jmd. interessiert werde ich berichten wie die einzelnen sachen so sind...
lg |
und, wie sind die gele von mpk nails? habe mir 2 farbgele und ein paar kleine sachen gekauft. müsste die tage kommen. nur bei den gelen bin ich mir noch nicht sicher ob die gut sind. halten sie 3 wochen durch ohne lifting oder weg zu brechen?
glg
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 08.09.2011, 21:37 |
|
|
| andrea 873 hat Folgendes geschrieben: | nur bei den gelen bin ich mir noch nicht sicher ob die gut sind. halten sie 3 wochen durch ohne lifting oder weg zu brechen?
glg |
Das liegt doch in den meisten Fällen nicht am verwendeten Produkt sondern an derjenigen welche damit arbeitet. Wenn die Vorbereitung Murx ist, braucht man sich nicht wundern wenn s nicht hält.
| |
|
|
 |
andrea 873

144 38 3 bei staßfurt
|
| 08.09.2011, 21:47 |
|
|
| also kann auch bei einer guten vorbereitung ein günstiges gel genauso halten wie eines von,z.b. abc nailstore?
| |
|
|
 |
laprincessno1

382 6 15 Neuss
|
| 08.09.2011, 22:40 |
|
|
| ja kann es-die gele sind gut-für den preis absolut super!jedoch vergilben sie im sonnenstudio-also unbedingt sunblocker benutzen -farbgele sind okay und der rest istbauchb gut-für den eigengebrauch super preis leistungs verhältnis-jedoch nix für den studiobereich-da muss schon besseres her.anfängern würde ich trotzdem davon abraten-denn auch ich musste mich daran gewöhnen-ich benutze die gele nicht für meine kunden-jedoch war ich trotzdem sehr zufrieden und die farbgele und das make up gel benutze ich-ich hoffe ich konnte helfen
| |
|
|
 |
andrea 873

144 38 3 bei staßfurt
|
| 09.09.2011, 09:17 |
|
|
| laprincessno1 hat Folgendes geschrieben: | | ja kann es-die gele sind gut-für den preis absolut super!jedoch vergilben sie im sonnenstudio-also unbedingt sunblocker benutzen -farbgele sind okay und der rest istbauchb gut-für den eigengebrauch super preis leistungs verhältnis-jedoch nix für den studiobereich-da muss schon besseres her.anfängern würde ich trotzdem davon abraten-denn auch ich musste mich daran gewöhnen-ich benutze die gele nicht für meine kunden-jedoch war ich trotzdem sehr zufrieden und die farbgele und das make up gel benutze ich-ich hoffe ich konnte helfen |
na das ist doch mal eine aussagekräftige antwort danke dir. dann weiß ich, dass ich doch lieber erstmal bei abc bleibe. werde dann nurdie farbgele bestellen, wenn sie mir zusagen.
| |
|
|
 |
babytom

117 14 4 Thüringen
|
| 10.01.2012, 21:32 |
|
|
bestelle auch dort ...
preise sind super habe mir ein fieberglasgel bestellt einiges an nailart pailetten usw...
schneller versand
| |
|
|
 |
|
|