Wie sind die Gele von Mpk Nails? - Produktempfehlungen & Einkaufstipps | Nagelforum & Nailart

Wie sind die Gele von Mpk Nails? - Produktempfehlungen & Einkaufstipps | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop

Schnellsuche:    
Wie sind die Gele von Mpk Nails?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Produktempfehlungen & Einkaufstipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaddi
Mitglied
Mitglied

Kaddi

Beitrag 08.02.2010, 11:17    Wie sind die Gele von Mpk Nails?

Hallo,
ich hab bei ebay Gele von der Firma MPK Nails gefunden und wollte nun fragen ob jemand die schon kennt. Ich benutze immer 1 Phasen Gel. Bisher habe ich immer das von kosmetikvielfalt benutzt und war auch super zurieden damit. Trotzdem wollte ich mal ein anderes Gel testen.
Da ich mir nur selber die Nägel mache suche ich nach einem etwas günstigeren Gel.
Hab auch schon nach Einträgen über die Suchfunktion gesucht, aber irgendwie nix gefunden. Embarassed
Anzeigen

Luisiana
Mitglied
Mitglied

Beitrag 08.02.2010, 11:31    

Hallo,
ich habe mir kürzlich Farbgele, Gllitzerpulver und so einiges an Zubehör bei Mpk bestellt und muss sagen dass die Sachen wirklich gut sind. Die Farbgele lassen sich gut verarbeiten. Für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Ich habe schon viele günstige Gele ausprobiert und bin oft auf die Nase gefallen, aber bei den Sachen kannst du meiner Meinung nach nichts falsch machen. Ich werde dort wieder bestellen!
Liebe Grüße
Kaddi
Mitglied
Mitglied

Kaddi

Beitrag 08.02.2010, 11:58    

Das klingt ja schon ganz gut. Ich habe schon viel schlechtes gehört über "billige" Gele und deswegen hab ich bisher auch nur bei einer firma bestellt und bin auch oft misstrauisch. Gibt ja sehr viele Firmen bei ebay wie chic& cheap, lorik etc. Und wenn man das internet nach meinungen durchforstet kommen mal positive mal negative sachen... aber über mpk hab ich eben bisher noch nicht viel gelesen.
Dankeschön für die schnelle Antwort!

Liebe Grüße
Tinka
Mitglied
Mitglied

Tinka

Beitrag 08.02.2010, 13:49    

mpk hat auch ne eigene seite..Wink die sind eigendlich echt super gut.. ich arbeite auch mit denen.Wink
Luisiana
Mitglied
Mitglied

Beitrag 08.02.2010, 13:54    

Habe mir auch mal über Ebay was bestellt und gleich in die Tonne geschmissen. Aber bei Mpk stimmt alles. Habe über deren Ebayseite gekauft. Man muss halt immer ausprobieren. Auch wenn mal Schund dazwischen ist.
Sabsi
Mitglied
Mitglied

Beitrag 09.02.2010, 01:21    

Hab auch einige Sachen von MPK und bin bisher noch nicht enttäuscht von der Qualität.
nail_and_go
Mitglied
Mitglied

Beitrag 24.02.2010, 01:50    

Das freut mich zu hören habe heute bei den viele gele und Acryl bestellt pinsel ect. bin ganz gespannt... Very Happy
Angel-by night
Mitglied
Mitglied

Beitrag 18.03.2010, 22:55    

Wie ist bei Mpk Nails die French Gele suche ein soft white?
Hatte mal ein French Gel das is gleich dursichtig geworden beim smiline malen und gelaufen wie blöd.
Lg Angel-by night Smile
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Produktempfehlungen & Einkaufstipps
Seite 1 von 1

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Gele von cc-nails Gelnägel 2 14.03.2010, 11:18
Keine neuen Beiträge Allergie auf 3t nails-Gele Allgemeines zur Haut, Allergien & Cremes 5 16.08.2009, 21:34
Keine neuen Beiträge gele von schwaben nails? Produktempfehlungen & Einkaufstipps 2 30.03.2010, 10:23
Keine neuen Beiträge Gele von Fantastic-Nails. Produktempfehlungen & Einkaufstipps 6 20.08.2010, 22:16
Keine neuen Beiträge Gele von Chic & Cheap Nails Produktempfehlungen & Einkaufstipps 16 07.08.2009, 23:50

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Ist der Text für Modellsuche so ok? Studiogründung und allgemeines 10 110 02.09.2010
Nagel Homestudio sinnvoll? Studiogründung und allgemeines 10 192 02.09.2010
Hilfe suche einen neuen Namen für Studio Studiogründung und allgemeines 6 108 02.09.2010
Mein Nailtrainer ist heute eingetroffen Geräte, Zubehör und Studiodekoration 1 19 02.09.2010
Eintrag ins örtliche Telefonbuch, Kosten? Marketing und Werbung 6 378 02.09.2010

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©