| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
Kaddi Mitglied

Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 5 Themen: 1 Wohnort: Greifswald
|
Verfasst am: 08.02.2010, 10:17 Wie sind die Gele von Mpk Nails? |
|
|
Hallo,
ich hab bei ebay Gele von der Firma MPK Nails gefunden und wollte nun fragen ob jemand die schon kennt. Ich benutze immer 1 Phasen Gel. Bisher habe ich immer das von kosmetikvielfalt benutzt und war auch super zurieden damit. Trotzdem wollte ich mal ein anderes Gel testen.
Da ich mir nur selber die Nägel mache suche ich nach einem etwas günstigeren Gel.
Hab auch schon nach Einträgen über die Suchfunktion gesucht, aber irgendwie nix gefunden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Luisiana Mitglied

Anmeldedatum: 13.01.2010 Beiträge: 27 Themen: 4 Wohnort: Hildesheim
|
Verfasst am: 08.02.2010, 10:31 |
|
|
Hallo,
ich habe mir kürzlich Farbgele, Gllitzerpulver und so einiges an Zubehör bei Mpk bestellt und muss sagen dass die Sachen wirklich gut sind. Die Farbgele lassen sich gut verarbeiten. Für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Ich habe schon viele günstige Gele ausprobiert und bin oft auf die Nase gefallen, aber bei den Sachen kannst du meiner Meinung nach nichts falsch machen. Ich werde dort wieder bestellen!
Liebe Grüße
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kaddi Mitglied

Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 5 Themen: 1 Wohnort: Greifswald
|
Verfasst am: 08.02.2010, 10:58 |
|
|
Das klingt ja schon ganz gut. Ich habe schon viel schlechtes gehört über "billige" Gele und deswegen hab ich bisher auch nur bei einer firma bestellt und bin auch oft misstrauisch. Gibt ja sehr viele Firmen bei ebay wie chic& cheap, lorik etc. Und wenn man das internet nach meinungen durchforstet kommen mal positive mal negative sachen... aber über mpk hab ich eben bisher noch nicht viel gelesen.
Dankeschön für die schnelle Antwort!
Liebe Grüße
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tinka Mitglied

Anmeldedatum: 13.02.2009 Beiträge: 572 Themen: 33 Wohnort: 21509 Glinde bei HH
|
Verfasst am: 08.02.2010, 12:49 |
|
|
mpk hat auch ne eigene seite.. die sind eigendlich echt super gut.. ich arbeite auch mit denen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Luisiana Mitglied

Anmeldedatum: 13.01.2010 Beiträge: 27 Themen: 4 Wohnort: Hildesheim
|
Verfasst am: 08.02.2010, 12:54 |
|
|
| Habe mir auch mal über Ebay was bestellt und gleich in die Tonne geschmissen. Aber bei Mpk stimmt alles. Habe über deren Ebayseite gekauft. Man muss halt immer ausprobieren. Auch wenn mal Schund dazwischen ist.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sabsi Mitglied

|
Verfasst am: 09.02.2010, 00:21 |
|
|
| Hab auch einige Sachen von MPK und bin bisher noch nicht enttäuscht von der Qualität.
|
|
| Nach oben |
|
 |
nail_and_go Mitglied

|
Verfasst am: 24.02.2010, 00:50 |
|
|
Das freut mich zu hören habe heute bei den viele gele und Acryl bestellt pinsel ect. bin ganz gespannt...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|