Wie sind die Gele von Mpk Nails? - Produktempfehlungen & Einkaufstipps

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Wie sind die Gele von Mpk Nails?
Seite 1, 2  Weiter

Beautynails Home -> Produktempfehlungen & Einkaufstipps
« Weiß, deckendes Glitzergel für French Alex Beauty Concept Fusion 4in1 Gel Lack »
Kaddi
Mitglied

Kaddi

7
2
Greifswald

08.02.2010, 10:17    Wie sind die Gele von Mpk Nails?

Hallo,
ich hab bei ebay Gele von der Firma MPK Nails gefunden und wollte nun fragen ob jemand die schon kennt. Ich benutze immer 1 Phasen Gel. Bisher habe ich immer das von kosmetikvielfalt benutzt und war auch super zurieden damit. Trotzdem wollte ich mal ein anderes Gel testen.
Da ich mir nur selber die Nägel mache suche ich nach einem etwas günstigeren Gel.
Hab auch schon nach Einträgen über die Suchfunktion gesucht, aber irgendwie nix gefunden.
Anzeigen

Luisiana
Mitglied

43
4
1
Hildesheim

08.02.2010, 10:31    

Hallo,
ich habe mir kürzlich Farbgele, Gllitzerpulver und so einiges an Zubehör bei Mpk bestellt und muss sagen dass die Sachen wirklich gut sind. Die Farbgele lassen sich gut verarbeiten. Für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Ich habe schon viele günstige Gele ausprobiert und bin oft auf die Nase gefallen, aber bei den Sachen kannst du meiner Meinung nach nichts falsch machen. Ich werde dort wieder bestellen!
Liebe Grüße
Danke1xDanke
Kaddi
Mitglied

Kaddi

7
2
Greifswald

08.02.2010, 10:58    

Das klingt ja schon ganz gut. Ich habe schon viel schlechtes gehört über "billige" Gele und deswegen hab ich bisher auch nur bei einer firma bestellt und bin auch oft misstrauisch. Gibt ja sehr viele Firmen bei ebay wie chic& cheap, lorik etc. Und wenn man das internet nach meinungen durchforstet kommen mal positive mal negative sachen... aber über mpk hab ich eben bisher noch nicht viel gelesen.
Dankeschön für die schnelle Antwort!

Liebe Grüße
Tinka
Mitglied

Tinka

1345
66
4
21509 Glinde bei HH

08.02.2010, 12:49    

mpk hat auch ne eigene seite.. die sind eigendlich echt super gut.. ich arbeite auch mit denen.
Luisiana
Mitglied

43
4
1
Hildesheim

08.02.2010, 12:54    

Habe mir auch mal über Ebay was bestellt und gleich in die Tonne geschmissen. Aber bei Mpk stimmt alles. Habe über deren Ebayseite gekauft. Man muss halt immer ausprobieren. Auch wenn mal Schund dazwischen ist.
Sabsi
Mitglied

15388
130
510

09.02.2010, 00:21    

Hab auch einige Sachen von MPK und bin bisher noch nicht enttäuscht von der Qualität.
nail_and_go
Mitglied

14
1
Koblenz

24.02.2010, 00:50    

Das freut mich zu hören habe heute bei den viele gele und Acryl bestellt pinsel ect. bin ganz gespannt...
Angel-by night
Mitglied

49
5
Lonsee

18.03.2010, 21:55    

Wie ist bei Mpk Nails die French Gele suche ein soft white?
Hatte mal ein French Gel das is gleich dursichtig geworden beim smiline malen und gelaufen wie blöd.
Lg Angel-by night
Sternchen11
Mitglied

8
0
Dresden

11.03.2011, 08:19    

hallo kaddy,

ich bestelle meine produkte bei
die qualität stimmt in jedem fall. was den preis angeht muss man zugeben, dass er für sogenannte neukunden ohne gewerbeschein wie ich finde, ein wenig hoch ist, aber qualität hat ja bekanntermaßen ihren preis.

wenn du gewerbekunde, so wie ich bist, sparst du nochmal im durchschnitt 30% an den produkten.

probiers doch einfach mal aus - kann es wie gesagt nur weiter empfehlen.
kawafan
Mitglied

kawafan

80
5
14
Wallgau

11.03.2011, 20:22    

Also ich hab letztens bei MPK Nails das soft french gel bestellt,ich find es gut,allerdings etwas gelblich.
Außerdem hab ich diese Streifen in dem fünferset bestellt,lassen sich super verarbeiten und halten gut
Sonst kann ich über MPK nix negatives sagen,war auch wirklich eine schnelle Lieferung.
IcelaBaby
Mitglied

547
8
27
NRW

11.03.2011, 23:28    

kannte die marke noch nich hab mir grad mal die preise angeschaut 1,89 für ein farbgel find ich schon sehr günstig wenn ich hier nich die positiven meinungen gelesen hätte würd ich garnich glauben das die gut sein sollen ^^
IcelaBaby
Mitglied

547
8
27
NRW

12.03.2011, 00:11    

ich noch mal kann mein beitrag leider nich mehr editieren

ich kann die bei ebay leider nicht finden kann mir da wer weiter helfen?
sonni
Mitglied

113
14
7
Koblenz

13.03.2011, 18:53    

meinst du die hier?

http://stores.ebay.de/EuBeCos-nails...farbgel&_sid=66291704
IcelaBaby
Mitglied

547
8
27
NRW

13.03.2011, 19:08    

quark das is ein link von eubecos produkten wir reden hier doch von mpk aber danke dir für die mühe is lieb von dir

hab den link übrigens von kawafan bekommen das wäre dann der hier falls es noch jmd interessiert

http://stores.ebay.de/MPK-Nails?_rdc=1
Sternchen11
Mitglied

8
0
Dresden

13.03.2011, 19:13    

Nein, ich würde meinen, dass sie diesen Shop meint:

Qualitativ hochwertigere Produkte gibt es meiner Meinung nach aber eher hier:

Ich hoffe, dass ich Dir damit helfen konnte IcelaBaby
kawafan
Mitglied

kawafan

80
5
14
Wallgau

13.03.2011, 19:25    

grmpf....ganz toll.....
Ein link zu nem Laden wo man nicht mal die preise sieht wenn man sich nicht da anmeldet
Also ich laß mich nicht gerne nötigen meine Daten preiszugeben bloß um die Preise zu sehen
Sternchen11
Mitglied

8
0
Dresden

13.03.2011, 19:57    

Niemand zwingt Dich dazu, Dich dort anzumelden, um die Preise einsehen zu können.

Es lohnt sich aber schon und in Deinem Benutzerprofil gibt es einen Link mit dem Du dann per einfachem Klick Deinen Account wieder löschen kannst.
kawafan
Mitglied

kawafan

80
5
14
Wallgau

13.03.2011, 20:45    

Ich könnte ja noch verstehen das man sich erst anmelden muß um bestellen zu können,aber das ich erst seh was die Artikel überhaupt kosten wenn ich mich anmelde,find ich etwas dreist,sorry
Mag sein das man den Account dann wieder löschen kann,aber meine Daten sind dann mit Sicherheit schon gespeichert.
Kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum man sowas macht.
Sternchen11
Mitglied

8
0
Dresden

13.03.2011, 21:11    

ich bezweifle, dass die firma das risiko eingehen würde und gegen das datenschutzgesetz verstößt. ich denke beim drücken auf löschen werden deine daten auch unwiderruflich gelöscht werden.

warum die firma das so eingerichtet hat, dass man sich erst anmelden muss, weiss ich nicht. vielelicht wollen sie die kundinnen so erst einmal neugierig machen - surpise

wie gesagt, ich kaufe meine produkte gerne dort und bin von der qualität überzeugt.
kawafan
Mitglied

kawafan

80
5
14
Wallgau

13.03.2011, 21:35    

Das kann sein das sie so versuchen die Leute neugierig zu machen,aber bei mir bewirkt das eher das Gegenteil,sorry ......
Glaub dir aufs Wort das die Sachen gut sind
Ist ja auch nur meine persöhnliche Meinung, das ich das nicht gut finde
Es gibt für mich keinen plausiblen Grund warum ich die Preise "verstecken" muß,außer ich will an Daten kommen
laprincessno1
Mitglied

laprincessno1

382
6
15
Neuss

15.03.2011, 14:38    

ich möchte auch bei mpk bestelen hab die zufällig entdeckt..ich weiss echt nicht ob man mit den gelen an kunden arbeiten kann...ich hab ein bischen angst,dass da irgendwas passiert..nachher reissen die kunden mir den kopf ab...bitte bitte...kann mir irgendwr sagen ob die gele WIRKLICH studiotauglich sind..ohne das ich bedenken haben muss
laprincessno1
Mitglied

laprincessno1

382
6
15
Neuss

15.03.2011, 14:40    

mit den gelen würde ich meinen gewinn etwas erhöhen können, was auch schön ist in diesen harten zeiten,will aber das meine kunden trotzdem ihre gewohnte qualität bekommen
kawafan
Mitglied

kawafan

80
5
14
Wallgau

15.03.2011, 17:22    

sorry,das kann ich dir leider nicht beantworten,bin ein "nagelkücken" und mach nur mir selbst und freundinnen die nägel
hab deshalb auch keine großen vergleichsmöglichkeiten,aber hab zum 2. mal da bestellt und kann zumindest sagen das es sehr schnell geht.
die sachen kamen erst heute,muß alles erst noch austesten.
aber wenn du es testen möchtest,bestell doch mal ein bisschen was und teste es an dir selbst?
dann kannst doch bestimmt gut mit den sachen vergleichen die du schon hast oder?
cindusia
Mitglied

cindusia

79
8
4
Berlin

15.03.2011, 20:03    

Ich selbst habe das Camouflage-gel und finde es sehr gut. Deckt schön
Würde da auch andere Sachen probieren.

Und nun ja, da selbst Sabsi und Tinka die Produkte benutzen,welche Profis sind,nehme ich mal an, sind die Sachen dementsprechen akzeptabel
kawafan
Mitglied

kawafan

80
5
14
Wallgau

15.03.2011, 21:37    

hab grade die 2 farben die ich bestellt hab an nem nagelrad ausprobiert,super konsistenz und decken ganz toll
hab auch einen pinsel aus dem set von mpk dafür ausprobiert,geht super damit,jetzt muß ich bloß sehen ob die nach paarmal damit arbeiten auch noch haare haben
bis jetzt alles positv von MPK
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Produktempfehlungen & Einkaufstipps Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Gele von YOU Nails für 1,99€? Produktempfehlungen & Einkaufstipps 8 04.04.2011, 04:16
Keine neuen Beiträge Gele von cc-nails Gelnägel 2 14.03.2010, 10:18
Keine neuen Beiträge gele von schwaben nails? Produktempfehlungen & Einkaufstipps 4 11.03.2011, 21:39
Keine neuen Beiträge Gele von Fantastic-Nails. Produktempfehlungen & Einkaufstipps 6 20.08.2010, 21:16
Keine neuen Beiträge Allergie auf 3t nails-Gele Allgemeines zur Haut, Allergien & Cremes 7 07.12.2010, 17:57

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Zweckentfremdung und preiswerte Alternativen Nägel & Naildesign Sonstiges 202 30302 04.02.2012
Stamping - mal klappt`s, mal klappt`s nicht Nailart - Techniken 33 3004 04.02.2012
Welcher Bit für was? Fräser (Elektrische Feilen) & Zubehör 6 63 04.02.2012
Splitternde Naturnägel Maniküre, Pediküre & Nagelpflege 15 1484 04.02.2012
Anleitung Gel-Nägel ohne French (3-Phasen) Anleitungen allgemein 23 284 03.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©