Wie Stamping versiegeln - Nailart - Techniken | Nagelforum & Nailart

Wie Stamping versiegeln - Nailart - Techniken | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop

Schnellsuche:    
Wie Stamping versiegeln

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Nailart - Techniken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oljasita
Mitglied
Mitglied

Beitrag 28.02.2010, 17:10    Wie Stamping versiegeln

Hallo an alle!

Wie versiegelt ihr ein Stamping das auf Nagellack gestempelt wurde?
Hab es mit Top Coat versucht aber da hat sich das Motiv wieder gelöst.
Mit Gel ist es ja klar, aber wenn der Nagel lackiert ist? :roll

Lieber Gruss....
Anzeigen

Himmelblau
Mitglied
Mitglied

Himmelblau

Beitrag 28.02.2010, 17:48    

du kannst es schon mit klarlack oder auch top coat versiegeln. am besten ist es, du nimmst viel lack mit dem pinsel auf und streichst schwebend über das motiv. am besten auch nur einmal! wenn du mit dem pinsel nicht auf das motiv kommst, dürfte eigentlich nichts passieren.
Valentina26061981
Mitglied
Mitglied

Valentina26061981

Beitrag 28.02.2010, 19:33    

Ich hab mein Präsentationsrondell mit Stamping versehen und danach alle Nägel mit Nagellack versiegelt.

Wichtig ist, wie bereits angesprochen, je nach Nagelgröße einen entsprechend großen Tropfen Nagellack mit dem Pinselaufnehmen, satt auftragen.

Und nur einmal über das Stamping streichen. Durch das Lösungsmittel im noch feuchten Nagellack löst sich auch das angetrocknete Stamping an, wenn Du auch nur leicht mit dem Pinsel drankommst verschmiert es natürlich.

Es ist zwar knifflig, aber zu schaffen. Mit ein wenig Übung klappt das.

LG, Vale
Sabsi
Mitglied
Mitglied

Beitrag 01.03.2010, 02:27    

Einen richtig ordentlichen Tropfen Lack drauf und durch Fingerbewegung über dem Motiv verlaufen lassen, in Ruhe trocknen lassen und nochmal normal lackieren.

Pinsel darf oder sollte nach Möglichkeit keinen Kontakt mit dem gestampelten Motiv haben.

Liebe Grüsse
Frogy1980
Mitglied
Mitglied

Beitrag 03.03.2010, 18:00    

dazu hätte ich auch nochmal eine Frage....

Kann ich das Stamping auch versiegeln? Ich meine mit Gel? Oder geht das ausschließlich mit Nagellack... Fände ich schade, denn dann würde es ja doch releativ schnell abbröckeln, oder etwa nicht?

Bin noch blutige Anfängerin und teste das Stampen gerade wie irre an meiner Übrungshand, aber ich kriege es einfach nicht richtig drauf bzw. nicht versiegelt.... Confused
alessa
Mitglied
Mitglied

Beitrag 03.03.2010, 18:39    

also ob man das machen darf weiß ich nicht, allerdings versiegel ich meine stampings immer mit gel
Himmelblau
Mitglied
Mitglied

Himmelblau

Beitrag 03.03.2010, 19:32    

natürlich darf man das! Smile
Sabsi
Mitglied
Mitglied

Beitrag 03.03.2010, 21:49    

Es ging bei der ursprünglichen Frage um gestempeltes auf Nagellack.

Klar kann man auf einer Modellage ein gestempeltes Motiv auch mit Gel versiegeln, geht ohnedies besser als mit Lack, da die Gefahr das es verschmiert weil man nicht vorsichtig genug war, gar nicht vorhanden ist.

Es können sich lediglich kleine Inseln bilden, wenn man das Gel zu dünn aufgetragen hat, deswegen Stamping immer 2 x versiegeln.

Liebe Grüsse
Frogy1980
Mitglied
Mitglied

Beitrag 04.03.2010, 09:52    

SUEPR! danke für die schnelle antwort Smile habe es gestern übrigens mal auf meinem eigenen nagel probiert! und siehe da: hat SOFORT geklappt! Laughing Laughing Laughing Laughing

dieses forum ist einfach KLASSE! Wink
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Nailart - Techniken
Seite 1 von 1

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge STAMPING - Sammeltread Nailart - Techniken 383 20.07.2010, 20:55
Keine neuen Beiträge Frenchspitze versiegeln? Gelnägel 7 06.07.2010, 01:43
Keine neuen Beiträge Nagellack mit gel versiegeln? Nagellack 25 18.01.2010, 11:22
Keine neuen Beiträge Nailart auf Gel, wie Versiegeln? Nagellack 2 01.02.2009, 22:15
Keine neuen Beiträge Nägel versiegeln? Nägel & Naildesign Sonstiges 2 27.11.2009, 19:39

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pflege und Umgang mit Acrylnägeln Acrylnägel 6 249 30.07.2010, 14:10
Mein Schwangerschafts Horrortrip. Unterhaltung & Offtopic 16 832 30.07.2010, 14:05
modellage bei schwiegermutter Kunden 17 861 30.07.2010, 13:26
Nagel löst sich von Nagelplatte Gelnägel 17 656 30.07.2010, 13:10
Gewinner des Wettbewerbs: Lieblingsdesign Allgemeines zu Wettbewerben 55 2067 30.07.2010, 13:10

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©