2

Wie und womit reinigt Ihr eure Airbrushpistole?

artetoile

artetoile

7
Mit destilliertem Wasser kann man zwar nicht falsch machen, ist aber nicht wirklich notwendig.

Irgendwann ist mal ein Gerücht aufgekommen, dass sich bei normalem Wasser Kalk absetzen würde.....
Ist aber definitiv nur ein Gerücht. So ähnlich wie der Begriff "ölfrei" bei Kompressoren, wobei die besten und und vor
allem bei Profis zumeist eingesetzten SilAir-Airbrushkompressoren nicht "olfrei" sind. Ein Profi würde
ein 100-Stundenwerk sicher keinem Ölrisiko aussetzen....wenn es eines gäbe.

Mit dem Thema "destilliertes Wasser" ist das halt ähnlich, so wie mit einigen weiteren Airbrushgerüchten.

12.09.2013 10:40 • #16


waschbaer90

5
1
Ich reinige die Pistole auch nur mit Wasser, wenns ein bisschen eingetrocknet ist dann neheme ich den airbrush Reiniger

30.09.2013 19:30 • #17