Wie verarbeite ich das "Glitter-Pulver" richtig? - Nailart - Techniken

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Wie verarbeite ich das "Glitter-Pulver" richtig?

Beautynails Home -> Nailart - Techniken
« Uv Top Sealing notwenidig für FIMO? Designs für Mamanägel, BITTE! »
angie9
Mitglied

8
3
Österreich

11.03.2009, 21:53    Wie verarbeite ich das "Glitter-Pulver" richtig?

Hallo!

Wollte fragen wie man das "Glitter-Pulver" richtig verarbeitet bzw. wie man es auf den Nagel aufbringt damit es "zerronnen" ausschaut - ich hoffe ihr wisst was ich meine.... Beim Glitter-Gel schauts ja immer perfekt gerade aus und beim Pulver schauts doch so unregelmässig aus........
Bisher habe ich nur das Glitter-Gel verwendet und mit einem Spotswirl aufgetragen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke und LG Angie
Anzeigen

julia-nails
Mitglied

julia-nails

969
45
4
Österreich

11.03.2009, 23:45    

hi

meinst du jetzt glitter oder glitter pulver (acryl)?

also wenn ich be gel einfach nur glitter drüber mache dann verarbeite ich es immer in die schwitzschicht.. da kann ich so lange arbeiten wie ich will bis es regelmäßig aussieht... dann kurz die losen teile abklopfen und mit einer schicht clear versiegeln..

bei acryl ganz normal verarbeiten wie weißes acryl auch... wenn du zb einen farbverlauf hinbekommen möchtest musst du ganz flüssig arbeiten, damit es auchs chön verlaufend aussieht..

hoffe geholfen zu haben
hasenkind
Mitglied

85
3
Sachsen Anhalt

12.03.2009, 09:07    

bei gel mische ich mir meist ne kleine menge mit gel an, ich finde, das sieht einfach schöner aus.
Bei acryl habe ich entweder fertige acryle und wenn es nicht soo deckend sein soll, dann ein bällchen clear aufnehmen und in den gewünschten glitter tunken. Das wiederholen, bis die farbdichte erreicht ist, die du haben magst.
DariaH
Mitglied

13
2
Osnabrück

17.09.2010, 13:02    

Und wenn das Glitter nach dem Mischen mit Gel, oder bei der Tunktechnik nach dem Versiegeln, überhaupt nicht mehr glitzert?
War der Meinung, dass es dann vielleicht einfach zu fein sei, aber die Partikel sind nicht kleiner als bei meinem gekauften Glittergel. Hat noch jemand eine andere Erklärung?
Sabsi
Mitglied

15495
132
517

17.09.2010, 22:47    

Dann war das Glitter nichts wert - keine Qualitätsprodukt.
*Bella*
Mitglied

376
38
Mönchengladbach

17.09.2010, 23:00    

Sabsi hat Folgendes geschrieben:
Dann war das Glitter nichts wert - keine Qualitätsprodukt.

Jepp!

Wenn ich Glitter ganz gleichmäßig haben will, arbeite ich eine dünne Schicht möglicht dünnviskoses Gel und streu den losen Glitter einfach drüber. Vorsichtig abklopfen, aushärten und dann vorsichtig mit nem Pinsel die letzten losen Reste wegpinseln.
Gleichmäßiger geht eigentlich nicht und funkelt super. (In der Galerie sind Bilder davon )
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Nailart - Techniken
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Glitterpulver richtig verarbeiten Nailart - Techniken 7 28.12.2009, 09:22
Keine neuen Beiträge Arbeit mit Glitterpulver Nailart - Techniken 5 08.08.2010, 19:59
Keine neuen Beiträge Wie verarbeite ich Glitterpuder? Nailart - Techniken 5 26.04.2009, 16:47
Keine neuen Beiträge wie verarbeite ich ein Netz.? Nailart - Techniken 1 27.10.2009, 00:49
Keine neuen Beiträge Wie verarbeite ich Glitterflakes? Nailart - Techniken 2 07.06.2009, 11:18

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erf... Unterhaltung & Offtopic 57 940 10.02.2012
for you trend kosmetik Produktempfehlungen & Einkaufstipps 0 23 10.02.2012
2. Beauty Forum in Leipzig 28. und 29. April Nationale und Internationale Messen 5 115 10.02.2012
Glanz auf Acrylnägeln, Versiegelung ? Acrylnägel 9 99 10.02.2012
Was für ein Gel hab ich da im Tiegel? Etikett we... Nägel & Naildesign Sonstiges 8 117 10.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©