3

Wie wird das gemacht? bitte hilfe

Miss_Fits

96
6
20
frag doch einfach mal nach Link zur Nagelfee steht ja drauf ;-)

26.08.2015 09:21 • #16


sunny2202

sunny2202


34
8
2
4
Zitat von spotzal:
Zitat von sunny2202:
ich muss jetzt nochwas fragen-
glaubt ihr, die nägel werden sehr dick gemacht?
Ich hab mich jetzt durch die gallerie geklickt, bei den spitzen formen fällt das nicht so auf, aber die eckigen sind schon sehr stabil gemacht :wink:
oder bild ich mir das ein?


was meinst du denn mit dick gemacht?
je länger der nagel ums mehr aufbau braucht er auch ;) das mal vorweg. vorne am freien nagelende sollte er allerdings nicht dick sein ;)
lies dir doch einfach nochmal alles über das thema aufbau und c kurve durch ;) dann denk ich klärt sich deine frage ^^


danke für die info, ich kenn mich schon aus- ich hatte vor meinen kindern 10 jahre ein studio :lol:
für mich ist es einfach unerklärlich, wie man strasssteine bis an den rand setzen kann, ohne dass man sie mit abfeilt oder es dann eben dicker wird- auch, wenn ich ihn unter den aufbau setze. bei pailletten geht das, klar.
die square formen in ihrer gallerie erscheinen mir alle relativ dick- daher die frage :oops:
ums nicht falsch zu verstehen- ich lieeeebe ihre nägel, die schauen wahnsinnig schön aus, aber meine kunden wollten die nägel immer so dünn wie möglich :wink:

26.08.2015 14:22 • #17



Hallo sunny2202,

Wie wird das gemacht? bitte hilfe

x 3#3


sunny2202

sunny2202


34
8
2
4
Zitat von Mia49:
Zitat von sunny2202:
ich muss jetzt nochwas fragen-
glaubt ihr, die nägel werden sehr dick gemacht?
Ich hab mich jetzt durch die gallerie geklickt, bei den spitzen formen fällt das nicht so auf, aber die eckigen sind schon sehr stabil gemacht :wink:
oder bild ich mir das ein?


Hallöchen sunny2202 :-D

Nein, die Modellage wird nicht wuchtiger erscheinen. Da dies alles unter dem Aufbau verarbeitet wird.
Der folgende Link wird dir eine kleine Hilfe sein. :-D
einfache-naildesign-anleitung-black-angel-t15740.html#p122330

Ob du nun, so wie im Link zu ersehen ist, deinen Frenchbereich leicht in Clearoptik gestaltest oder du deinen Frenchbereich komplett mit Farbgel abdeckst (bitte dünn auftragen), bleibt dir überlassen.
Du kannst diverse Nailart Glitter oder sogar Puder benutzen, wie es dir behagt.
Selbst Glitter Flakes / Muschelsplitter & Crushed Shells usw. würden ohne Bedenken funktionieren.
Bei deiner Wunschmodellage wurde mit diversen Pailletten, Glitter Stripes, reinem Glitter & Effekt Ringe gearbeitet.

& keine Angst... dieses Design kannst du mit Acryl sowohl auch mit Gel erstellen. ;-)

Ich wünsche dir viel Erfolg beim ausprobieren. :-D

Nett gegrüßt Mia :-D


Danke! :bussi:

26.08.2015 14:23 • #18