3

Wie wird das gemacht? bitte hilfe

"

Nageldesign

" sunny2202, 22.08.2015 07:39.
sunny2202

sunny2202

34
8
2
4
Hey

könnt ihr bitte helfen?
wie wird das gemacht? also die spitze- ist das eine folie oder glitter auf farbgel/acryl
es deckt so schön und funkelt so... :herz:

danke sunny

22.08.2015 07:39 • #1


joy♡

joy♡

80
5
11
Hallöle :)
Also wie das aussieht is da schwarzes Gel (oder Acryl, kp) drunter Un dann eben verschiedene Glitzer drüber, würde ich jetzt ma meinen :D
Sieht aber auf jeden Fall gut aus :)

22.08.2015 07:49 • #2



Hallo sunny2202,

Wie wird das gemacht? bitte hilfe

x 3#3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
so würde ich auch vermuten...
schwarzer untrgrund und dann verschiedene glitter und pailetten drauf.
auf schwarz kommt sowas meist noch besser zur geltung :wink:

22.08.2015 07:56 • #3


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Hallo,
so 100% richtig weiß ich nicht Bescheid, aber wenn du mal g.oogelst, dann findest du ganz viele Informationen und auch einen Blog über diese Nailart und mehr.

(Bild ist copyrigt)

22.08.2015 09:18 • #4


sunny2202

sunny2202


34
8
2
4
ich hab sowas schon mal versucht, mit schwarz und dann glitter- sah bei mir aber ganz ander aus *grrr*

sula- ein blog?
unter was soll ich suchen? ich hab nämlich im vorfeld nichts gefunden...

22.08.2015 10:03 • #5


Sula

Sula

2544
96
46
1622
wenn du, in deinem hoch geladenen Foto, den angegebenen Schriftzug g.oogelt, dann kommst du
auf neue Hinweise und da musste mal ein bisschen schauen.
Die Gele sind meist von Young Nails und da gibt es auch Hinweise über Glitter und Co.
Schau mal bitte, du wirst bestimmt fündig werden.

22.08.2015 10:06 • #6


sunny2202

sunny2202


34
8
2
4
luminous nails heißt das nagelstudio ;-)
da hab ich schon geguckt

aber ich werds dann nochmal versuchen...

22.08.2015 10:46 • #7


Sula

Sula

2544
96
46
1622
weiß nicht, ob es erlaubt ist aber klick hier:
http://luminousnails.blogspot.com.es/

es ist eine spanische Seite.

Viel Spaß und da kannst du einiges herauslesen.

Muss fort, hab einen schönen Tag

22.08.2015 10:50 • #8


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
Zitat von sunny2202:
ich hab sowas schon mal versucht, mit schwarz und dann glitter- sah bei mir aber ganz ander aus *grrr*


wie sah es denn bei dir aus bzw. was hat nicht geklappt?

ich denke, wenn man es recht deckend möchte, geht das mit mixglitter am besten. und dann kann man ja noch zusätzlich größere pailetten oder so einlegen... :wink:

22.08.2015 13:07 • #9


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
vom bauchgefühl her könnte man auch eine blaue transferfolie als untergrund machen und dann glitter drüber machen.. dann wäre es schonmal deckend ;)

22.08.2015 13:23 • x 1 #10


sunny2202

sunny2202


34
8
2
4
Zitat von Sula:
wenn du, in deinem hoch geladenen Foto, den angegebenen Schriftzug g.oogelt, dann kommst du
auf neue Hinweise und da musste mal ein bisschen schauen.
Die Gele sind meist von Young Nails und da gibt es auch Hinweise über Glitter und Co.
Schau mal bitte, du wirst bestimmt fündig werden.



wo ich wieder geschaut habe! :oops: :roll:

ich habs jetzt gefunden, keine ahnung, warum ich das vorhin überlesen habe.

ist übrigens eine australische seite, wo ich das her hatte :wink:

@ ginger
es war einfach nicht so deckend- hätte ich noch mehr glitter genommen, wären die nägel aber zu dick geworden, daher auch meine vermutung, dass da noch was anderes drunter ist

22.08.2015 14:16 • #11


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
hm, also mit gutem mixglitter kannst du ansich gut deckend arbeiten, ohne dass es zu dick wird.
oder du machst den "untergrund" mit sehr feinem glitter und dann setzt du noch ein paar größere pailetten ein.

22.08.2015 15:26 • x 1 #12


sunny2202

sunny2202


34
8
2
4
ich muss jetzt nochwas fragen-
glaubt ihr, die nägel werden sehr dick gemacht?
Ich hab mich jetzt durch die gallerie geklickt, bei den spitzen formen fällt das nicht so auf, aber die eckigen sind schon sehr stabil gemacht :wink:
oder bild ich mir das ein?

26.08.2015 05:44 • #13


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Zitat von sunny2202:
ich muss jetzt nochwas fragen-
glaubt ihr, die nägel werden sehr dick gemacht?
Ich hab mich jetzt durch die gallerie geklickt, bei den spitzen formen fällt das nicht so auf, aber die eckigen sind schon sehr stabil gemacht :wink:
oder bild ich mir das ein?


was meinst du denn mit dick gemacht?
je länger der nagel ums mehr aufbau braucht er auch ;) das mal vorweg. vorne am freien nagelende sollte er allerdings nicht dick sein ;)
lies dir doch einfach nochmal alles über das thema aufbau und c kurve durch ;) dann denk ich klärt sich deine frage ^^

26.08.2015 06:56 • #14


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Zitat von sunny2202:
ich muss jetzt nochwas fragen-
glaubt ihr, die nägel werden sehr dick gemacht?
Ich hab mich jetzt durch die gallerie geklickt, bei den spitzen formen fällt das nicht so auf, aber die eckigen sind schon sehr stabil gemacht :wink:
oder bild ich mir das ein?


Hallöchen sunny2202 :-D

Nein, die Modellage wird nicht wuchtiger erscheinen. Da dies alles unter dem Aufbau verarbeitet wird.
Der folgende Link wird dir eine kleine Hilfe sein. :-D
einfache-naildesign-anleitung-black-angel-t15740.html#p122330

Ob du nun, so wie im Link zu ersehen ist, deinen Frenchbereich leicht in Clearoptik gestaltest oder du deinen Frenchbereich komplett mit Farbgel abdeckst (bitte dünn auftragen), bleibt dir überlassen.
Du kannst diverse Nailart Glitter oder sogar Puder benutzen, wie es dir behagt.
Selbst Glitter Flakes / Muschelsplitter & Crushed Shells usw. würden ohne Bedenken funktionieren.
Bei deiner Wunschmodellage wurde mit diversen Pailletten, Glitter Stripes, reinem Glitter & Effekt Ringe gearbeitet.

& keine Angst... dieses Design kannst du mit Acryl sowohl auch mit Gel erstellen. ;-)

Ich wünsche dir viel Erfolg beim ausprobieren. :-D

Nett gegrüßt Mia :-D

26.08.2015 08:16 • x 1 #15



Hallo sunny2202,

x 4#15