1

Wieviel Geld für Baby-Secondhand verlangen?

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Flimmerkiste, versuch mal Cleaner bzw Isopropanol oder Aceton für die Flecken. Bei mir hilfts :)
Waschbenzin hat meine Oma früher genommen, ging auch. "Nagelchemikalien" gehen eh prima zum putzen. Meinen alten Cleaner nehm ich auch zum Tisch putzen, da glänzt es hinterher schön.

Oder mit Chlor ausbleichen, oder mit Backpulver einreiben. Muss man bissl rum probieren, kommt auf die Zusammensetzung der Tusche an.

22.05.2012 18:29 • #16


jessyG.

87
16
16
1
@Flimmerkiste... Pre Wash von amway geht fast alles raus ....LG

22.05.2012 18:54 • x 1 #17



Hallo sabbi82,

Wieviel Geld für Baby-Secondhand verlangen?

x 3#3


sabbi82

sabbi82


1313
69
7
2
Alicechen, du darfst gerne bei mir vorbeischauen und so was tolles zaubern :mrgreen:
Wenn ich in die Richtung begabt wäre würde ich das genauso machen mit dem Nähen, allein das mit den Flicken ausschneiden würde ich noch hinbekommen, suuper Tipp, Danke.

22.05.2012 19:43 • #18


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Hey jessy danke...das kannte ich gar nicht...gibts das nur im Internet oder auch im Einzelhandel unbd wenn ja wo?

Dir shugah auch danke... das Problem bei Chlor,Aceton etc ist... wenn Du einen farbigen Körperbereich des Pullovers hast und nur die Ärmel hell/weiß sind, machst Dir entweder Bleichflecken in den restl. Stoff o. das bunte bleicht aus...

Alieschen... sowas finde ich klasse... das nenn ich mal kreative innovative Problemlösung ;-) Super...!

22.05.2012 19:58 • #19