Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Nageldesign aus - Abstimmungen & Umfragen - Seite 2

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Nageldesign aus
Seite Zurück  1, 2  
Beautynails Home -> Abstimmungen & Umfragen
« Alter eurer Kunden Preise für Nägel »

Wieviel Geld gebt Ihr monatlich für Nageldesign aus ?
0 bis 25 Euro
46%
 46%  [ 104 ]
26 bis 50 Euro
31%
 31%  [ 69 ]
51 bis 75 Euro
10%
 10%  [ 24 ]
76 bis 100 Euro
7%
 7%  [ 16 ]
mehr
4%
 4%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 222

Sabsi
Mitglied

15495
132
517

23.08.2010, 21:45    

Gewerblich ist es ja etwas anderes, aber auch da kaufe ich nur noch das was die Kunden wirklich wollen und das machte sich auch in der Bilanz bemerkbar.
Anzeigen

pinklilarosa
Mitglied

135
4
4

27.08.2010, 11:29    

ich nagle ja im mom nur mich und 2 aus der familie.
habe bis jetzt für alles was ich brauche ca. 450€ ausgegeben
aber ich arbeite auch auf einen gs hin, schulung, etc.
in den nächsten 3 monaten.
und das zeug wird ja nicht schlecht( doppelte Pinsel u. propusher,
2 uv lampen, nailart in tausendfacher ausführung , feilen usw.)
habe aber auch unheimlich viel Gele und da steht drauf haltbar bis 2013.
mal sehen wie es läuft mit meinem vorhaben
like pink
Mitglied

like pink

825
32
1
Giengen an der Brenz

27.08.2010, 12:17    

pimpyournails hat Folgendes geschrieben:
Sabsi hat Folgendes geschrieben:
Nur nebenbei mal angemerkt:
Aber seid mal ehrlich, wieviel habt ihr schon gekauft und vielleicht grad mal 1 x benützt ?

das sind sehr viele Sachen

zustimm abe rich muß auch sagen danke das es sowas gibt sonst würde ich glaub heut noch mit abgeknabberten Nägel rum laufen. mit kunstnägel knabber ich nicht und ich lieb meine lange nägel. Und ja ich gehör auch zu denen die viel zuviel zeug haben und sie nicht nutzen aber mei so sind wir frauen halt
Kaly
Mitglied

Kaly

99
1
2
Spanien

27.08.2010, 22:06    

Seufz, ich habe mit dem selbst nageln u.A. auch angefangen, um Geld zu sparen...war wohl nichts.
Zunächst mal all die Fehlkäufe... und dann das stöbern bei ebay...
Ganz schön teuer war auch erst einmal, das richtige Acryl zu finden, Asiazeugs taugt nix, Buschmann auch nicht...und das gute ezflow kostet...
ich hoffe, das legt sich irgendwann ein bisschen, und ich kauf nur noch das, was wirklich nötig ist.
Habe nur eine kleine Rente und müsste mich eigentlich zusammenreißen...
Na, gut, Arbeitslampe, Fräser,die gesamte Grundausstattung, das geht ja erteinmal ins Geld.
Aber ich muss mich wirklich mal zügeln
Sabsi
Mitglied

15495
132
517

28.08.2010, 01:10    

pinklilarosa hat Folgendes geschrieben:
habe aber auch unheimlich viel gele und da steht drauf haltbar bis 2013.

Aber auch nur dann wenn sie noch ungeöffnet sind.
mincki
Mitglied

mincki

386
45
4
Berlin

28.08.2010, 23:48    

Ich nagele seit ca. 4 Jahren, aber nur meine eigenen Nägel.
Wenn ich allerdings sehe, was ich alles daheim habe, dann könnte ich glatt ein Nagelstudio aufmachen.

Anfangs habe ich sehr viel gekauft.
Als ich anfing mir die Nägel zu machen, habe ich mich zeitgleich in einigen Foren angemeldet.
....und was es da alles zu sehen gab/gibt!
Das wollte man natürlich auch haben.
Einen Großteil davon habe ich noch nie benutzt.
z.B. habe ich ca. 30 Farbgele. Völlig ballaballa!
Die sind wahrscheinlich schon längst hinüber.

Mittlerweile hat sich meine Kaufsucht schon etwas gelegt.
(vielleicht weil ich auch schon fast alles habe, ha,ha)

Aber jeder zahlt ja für irgendetwas Lehrgeld.

Tschüss
Sabine
Sabsi
Mitglied

15495
132
517

29.08.2010, 23:14    

...und das ein Hobby Geld kostet ist auch nichts unbekanntes !

Seh ich ja bei meiner Mineraliensammlung auch, obwohl ich dem Umfang nach selber eine Ausstellung bestücken könnte, kommt bei jeder Mineralienbörse immer wieder was neues dazu und oftmals auch nicht grad billig.

Im Vergleich genau so gehts den Hobbydesignerinnen die nur sich selber die Nägel machen, da sieht man das, da sieht man jenes und der Drang es unbedingt haben zu wollen wird immer grösser.
kyrill
Mitglied

27
3
im Land Brandenburg

30.10.2010, 22:45    

Sabsi hat Folgendes geschrieben:

Im Vergleich genau so gehts den Hobbydesignerinnen die nur sich selber die Nägel machen, da sieht man das, da sieht man jenes und der Drang es unbedingt haben zu wollen wird immer grösser.

Da habt ihr ND es besser. Kann man vielleicht immernoch unter "Kundenwunsch" abhaken.

Aber da habe ich mal 'ne Frage nebenbei, was die Pinsel anbelangt.
Hab mit meinem French white manchmal Probleme (trotz Reinigung danach).
Falls ihr die Smileline mit 'nem Pinsel auftragt, nehmt ihr diesen Pinsel nur für's weiße Gel? Oder ist der nach der Reinigung so porentief rein, dass er wieder für andere Gele (Aufbau, Farbgele...) zum Einsatz kommen kann?
Emilyfan92
Mitglied

Emilyfan92

23
3
Bergisch Gladbach

06.03.2011, 20:14    

Also ich denke eher wenig auszugeben.
Mache mir seit ca. einem Jahr die Nägelchens selber, und habe zwar einiges an Material aber nicht alles. Mache nebenbei dann meiner Familie hin und wieder mal was und brauche deshalb nur "Veschleiß"-Zeug alle 2-3Monate. Und da wird dann immer mal auch Deko mitbestellt, da kann ich nicht widerstehen.
Ich denke mal mit ca. 30 Euro alle 2-3Monate komme ich fast aus. Benutze/Missbrauche ja teilweise auch Gegenstände, wie schwarzen, flüssigen Eyeliner für Linien etc...
DeSweetMontMont
Mitglied

34
1
Kiel

23.03.2011, 23:39    

Ich habe 26-50 geklickt!

Habe mir gesagt, wenn ich jeden Monat 35€, mindestens, im Nagelstudio, jeden Monat, zahlen muss, da kann ich es auch für Nail Sachen ausgeben und mich wieder selber dran setzen!

Es gibt auch Monate in denen ich nichts kaufe!

VLG DSMM
Franzi86
Mitglied

11
0
HH

23.05.2011, 10:37    

Leider immer viel zu viel! Aber 75-100€ schätze ich schon. Und davon wird meist gut die Hälfte nach dem Testen wieder verkauft, weil es mir nicht so gut gefällt wie erhofft.
Beautynails-Team
Mitglied

1312
107
179

23.05.2011, 16:54    

ich war erst vor kurzem bei einer Bekannten zu Besuch, deren Tochter seit etwa 6 Wochen sich die Nägel selber macht, weil sie mit ihrer Designerin nicht zufrieden war... (anderes Thema).

Das was die sich alles in den paar Wochen gekauft hat, da würde so manche ND welche auch an Kunden arbeitet erblassen.
Ich schätzte mal grob, dass zwischen 500 und 1000 Euro den Besitzer gewechselt haben.... worauf sie nur "stumm" mit dem Kopf nickte.

Was aber dazu noch kommt, sie ist absolut kein kreativer Mensch da frage ich mich doch allen ernstes.... wozu sie dann den ganzen Nailartkram braucht..... da sie ihre Nägel in der Arbeit ja auch nur ganz schlicht und unauffällig tragen darf.

Fällt das unter die Sucht: ....... Frau muss alles haben ?
engelchen1321
Mitglied

324
3
11
S.-H.

28.06.2011, 18:34    

Beautynails-Team hat Folgendes geschrieben:
Fällt das unter die Sucht: ....... Frau muss alles haben ?

Jepp, fällt es.
War bei mir am Anfang auch so. Jetzt kaufe ich nur noch Gel, wenn ich etwas brauche. Mit dem Glitter & Co werde ich den Rest meines Lebens auskommen...
jeanny33
Mitglied

jeanny33

461
19
18
Brielow

28.06.2011, 20:27    

...leider geb ich zuviel für Nailart aus...muss immer das neueste haben...und in allen Farben..kicher...FRAU halt ...kann ich machen nix
zabaione
Mitglied

zabaione

487
1
31
Spanien

11.09.2011, 20:21    

tja...oftmals denkt man, das möchte der nächste Kunde bestimmt haben...und das nächste und das nächste...aber...Pustekuchen...bei mir möchten fast alle die Nägel schlicht und ergreifend haben. Ich finde es klasse, denn der Aufwand rechnet sich für mich oft gar nicht und schönes Design richtig bezahlen, wollen die Kunden auch nicht...gerade bei aufwändiger Pinselmalerei merkt man es. Gel Polish und Farblacke sind gefragt (dezente Farben...) oder French...da auch vorallem das milky French...ab und zu mal ein Strasssteinchen und gut ist...
Alles, was gekauft wurde "verbrate" ich fast nur für mich...Den Gedanken, das alles angeboten werden kann/muss, den habe ich mir aus dem Kopf geschlagen.
Sany
Mitglied

Sany

950
9
4
Bayern

11.09.2011, 20:40    

Am anfang habe ich auch eingekauft was das zeug hält, jetzt ca 2.5 Jahre später kaufe ich nur noch das ein was ich auch wirklich brauch. Ich kaufe mir schon ab und zu etwas neues zum ausprobieren etc. aber nicht mehr so übertrieben viel wie früher, aber im ganzen habe ich auch ganz schön viel Investiert. Habe in der Zeit aber auch sehr viel wieder verkauft und gekauft...
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Abstimmungen & Umfragen Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Benutzung der Nailart & Nageldesi... Aktuelle Informationen und Neuigkeiten 31 26.01.2011, 10:13
Keine neuen Beiträge Naildesignerin - leicht verdientes Geld? Studiogründung und allgemeines 67 14.12.2011, 23:31
Keine neuen Beiträge mit wenig Geld durch den Monat Unterhaltung & Offtopic 24 27.08.2010, 02:20
Keine neuen Beiträge wieviel geld kann ich verlangen für g... Studiogründung und allgemeines 4 25.04.2009, 00:50
Keine neuen Beiträge 1. Gelmodellage: Bitte gebt mir Tipps! Anfängermodellagen 6 07.02.2010, 13:40

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Glanz auf Acrylnägeln, Versiegelung ? Acrylnägel 10 105 10.02.2012
Wo kauft ihr euer Glitterpuder? Produktempfehlungen & Einkaufstipps 16 248 10.02.2012
Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erf... Unterhaltung & Offtopic 58 964 10.02.2012
Fernschulung machen - Erfahrungen Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 3 98 10.02.2012
Nur ein Röhrengerät im Starterset Geräte, Zubehör und Studiodekoration 13 137 10.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©