Wieviel von Bekannten & Freunden verlangen?

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Sandra´s Beauty Nails, 20.03.2010 11:00.
Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
Hallo hab ein problem.
Meine bekannte hat am montag mit dem nagelkurs begonnen, also ganz neu, und sie war bei mir modell und nun meinte sie das ihre nägel wieder aufgefüllt werden sollten.
Nun meine frage ich hab ja ein kleingewerbe und hab die schulungen schon die wichtig sind.
Was soll ich machen ,wieviel kann ich verlangen , denn sie meinte wie wirs mit dem bezahlen machen sollten,oder ob wir uns gegenseitig die nägel machen.
Ich mag aber immer irgendein design drauf unhd das kann sie ja noch nicht.
Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?
was würdet ihr tun? :(
Bitte um schnelle antwort denn die kommt jetzt dann gleich zum auffüllen und ich hab keine ahnung wie ichs machen soll wegen zahlen und wenn ja wieviel.

20.03.2010 11:00 • #1


Angel-by night

49
5
Hy hy,
Ich würde es so machen, wenn sie ihr eigenes Gel mitbringt würd ich es umsonst machen und wenn nicht dann vileicht ein freundschaftspreis.
Lg und eine gute Endscheidung.
Angel-by night :)

20.03.2010 11:59 • #2


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also design hin oder her
das lernt man oder man hat gleich eine hand dafür
da ihr beide gel habt bringt jeder seines mit und gut ist und wenn es dir nicht gefällt dann mach sie dir selber ist doch nicht schlimm
da würde ich mir gar nicht son kopf machen

20.03.2010 12:09 • #3


UliHase

UliHase

1451
36
53
1
Wie hast du dich denn nun entschieden? Ich würd halt so ne Art Weiber Ritual draus machen sofern du dich mit ihr besser verstehst! Ist doch toll wenn man jemand hat... Dann nagelt ihr rum und wenn ihr beim Design seid, macht halt sie den Cappuccino und du malst bis der Pinsel raucht!

20.03.2010 22:56 • #4


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
das finde ich süß
zumal ihr euch auch so gut austauschen könnt

21.03.2010 18:21 • #5


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .


416
29
17
Wir haben jetzt ausgemacht das jeder die hälft vom festpreis zahlt.
Das sind dann 17 Euro.
Finde es gut das wir uns einig geworden sind so kommt niemand zu kurz.
Ich hab mir heute meine nägel selbst gemacht da ich lust auf design hatte.
Wir sind immer noch freunde. :D

21.03.2010 21:08 • #6


Beautynails-Team

1333
201
6
Glückwunsch zu dieser Entscheidung.

Denn letztendlich ist nicht das Material das teuerste sondern die Zeit die man braucht.

So ist es für beide Seiten eine faire Sache.

21.03.2010 22:13 • #7


Jeannine:)

Jeannine:)

93
1
12
find ich auch super das es geklappt hat :) könnt gegenseiig an euch üben, euch tipps geben ..hätte auch gern so jemanden ;)

22.03.2010 17:37 • #8











Kunden, Marketing & Werbung